Timmelsjoch Ende Mai???

Diskutiere Timmelsjoch Ende Mai??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ob man da schon mit dem Motorrad drüber kann?? Und Stilfzer?? Am 26.05. wollte ich da gerne ne Runde drehen.
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ob man da schon mit dem Motorrad drüber kann?? Und Stilfzer??
Am 26.05. wollte ich da gerne ne Runde drehen.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Timmelsjoch sollte dieses Jahr Anfang Juni aufmachen.
Am Stilfser Joch sind sie gerade am freiräumen von Bormio aus. Die Seite nach Trafoi ist noch mit 2m Schnee voll.
Vom Stilfser Joch gibt es auch eine gut Webcam: klick mich
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na die Info-Links hast Du doch.
Freizaubern geht noch nicht. :p
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
heute wars noch zu.
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Das wird wohl nichts werden,sind alle noch zu.
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Wurde letztes WE geöffnet. Bin am Mo drüber.
 
Thema:

Timmelsjoch Ende Mai???

Timmelsjoch Ende Mai??? - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Streckenfotos Timmelsjoch

    Streckenfotos Timmelsjoch: Hallo zusammen, Ich war heute am ersten Tag nach Winterpause auf dem Timmelsjoch unterwegs und hatte den Eindruck, dass dort professionelle...
  • Timmelsjoch gesperrt

    Timmelsjoch gesperrt: Auf Südtiroler Seite kurz vor der Passhöhe ist in einem Tunnel was runtergekommen... Alle News | Bereich | Landesverwaltung | Autonome Provinz...
  • Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?

    Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?: Hallo, ich möchte kommenden Samstag von Garmisch nach Bozen fahren. Ich würde dieses mal gerne über das Timmelsjoch fahren aber finde über google...
  • Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen? - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????

    Timmelsjoch, Name des Grenzübergangs auf italienisch????: Moin! Ich kämpfe gerade mit dem Europäischen "Passagier Lokalisierung Formblatt". Offensichtclich muss man dort aus einem pulldown Menü den Ort...
  • Streckenfotos Timmelsjoch

    Streckenfotos Timmelsjoch: Hallo zusammen, Ich war heute am ersten Tag nach Winterpause auf dem Timmelsjoch unterwegs und hatte den Eindruck, dass dort professionelle...
  • Timmelsjoch gesperrt

    Timmelsjoch gesperrt: Auf Südtiroler Seite kurz vor der Passhöhe ist in einem Tunnel was runtergekommen... Alle News | Bereich | Landesverwaltung | Autonome Provinz...
  • Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?

    Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?: Hallo, ich möchte kommenden Samstag von Garmisch nach Bozen fahren. Ich würde dieses mal gerne über das Timmelsjoch fahren aber finde über google...
  • Oben