KAlaus
Weils erstmal "seltsam" klingt und die meisten Dein technisches Hintergrundwissen nicht teilen vielleicht? ;-)Insofern bin ich unschlüssig, warum so viele Spacken hier die Frage ins Lächerliche ziehen ...
Weils erstmal "seltsam" klingt und die meisten Dein technisches Hintergrundwissen nicht teilen vielleicht? ;-)Insofern bin ich unschlüssig, warum so viele Spacken hier die Frage ins Lächerliche ziehen ...
…allein dadurch hat das Mopped schon mal eine Aerodynamik wie eine Ritterburg…Keine Koffer, nur ein BMW Topcase. Puig Windschild.
... Meine "alten" Gs (2006er und 2011er)erreichten spielend eine Geschwindigkeit von (Tacho) 215 und mehr. Bei der aktuellen GS ist bei knapp über 200 Schluß. Nicht, dass ich oft mit dieser Geschwindigkeit fahre, aber merkwürdig ist es schon, oder?
Mit der großen Scheibe und Topcase sind 200 laut Navi doch ok, sollten aber dann auf dem Tacho >215 sein, oder? Keine Tachovoreilung?.... GPS lief mit (TomTom) und zeigte das Gleiche an.
die sind in Serie immer mehr oder weniger schneeweiß, und bis der die dann rausmacht ist nicht mehr Vollgas gesehen sondern Abfahrt runter oder Parkplatz, für mich nicht verwertbar.Man könnte sich auch erstmal das Kerzenbild der Hauptkerzen anschauen.
Sind die nicht schneeweiß, kann man schon fast davon ausgehen, dass die Spritversorgung in Ordnung ist.
Gruss,
maxquer
Klaus, es gibt auch einen Adapter für den Endschalldämpfer / ESD.wer schweißt sich ein Gewinde ein und hat ein Innovate mit Breitband?
ich habe mir so was gebaut aber, dann wieder das Projekt verworfen, weil es zu viele Verschiedene Töpfe und Motorräder gibt die ich messen wollte.Klaus, es gibt auch einen Adapter für den Endschalldämpfer / ESD.
Nicht einfach an das Gerät ran zu kommen, aber eine Alternative zum Benzindruck. Zumindest wäre damit auch der ESD abgedeckt.
die sind in Serie immer mehr oder weniger schneeweiß, und bis der die dann rausmacht ist nicht mehr Vollgas gesehen sondern Abfahrt runter oder Parkplatz, für mich nicht verwertbar.
Ohne eine Messung des Kraftstoffdruckes Rücklaufmenge bei Vollgas oder Genaues Lamda ist das alles Verrmutung.
Scheibe und Auspuff auf Original und 2 x fahren. wer schweißt sich ein Gewinde ein und hat ein Innovate mit Breitband?
Von Darmstadt ist es nicht weit nach Rödermark zu Rösner & Rose.
Timo Rösner und Torsten Rose
Büssingstraße 4
64859 Eppertshausen
Deutschland
Telefon: +49 (0) 6071 – 738 744 1
Bei begründetem Leistungsmangel Verdacht würde ich dich dahin empfehlen. Der Fährt oder stell das Motorrad auf den Prüfstand kann auch fundiert was sagen oder messen.
Ja, aber wer weiß wie lange noch, bei der Menge an Zigaretten, die er raucht....puh, ist der Kurt immer noch selbst aktiv!?
Funzt nicht g'scheit am Moped - zumindest da wo ich es probiert habe.Klaus, es gibt auch einen Adapter für den Endschalldämpfer / ESD.