F
frischluftfan
Themenstarter
Hallo Zusammen...
Ich hatte bis vor kurzem noch eine 1150GS von 2003 und trotz regelmäßiger Wartung und Pflege nach 25000 km eine Undichtigkeit zwischen Motor und Getriebe...
Hab es reparieren lassen und das Moped anschließend verkauft um mir die 1200 GS Adventure von 9/ 2006 zu kaufen.
Trotz Scheckheftpflege habe ich hier nun das gleiche Problem nach 20000 !!! Kilometer + defekter,weil verölter Kupplung. BMW will mir weismachen, das ich ein Einzelfall bin und einfach nur Pech habe...aber ich glaube nicht daran..
Ich frage mich viel mehr, worin sich BMW als hochpreisiger Premiumanbieter noch von anderen Herstellern unterscheidet.
Wie sind Eure Erfahrungen ??
Über zahlreiche Statements und eigene Erfahrungsberichte würde ich mich freuen....
Danke,
der Frischluftfan
Ich hatte bis vor kurzem noch eine 1150GS von 2003 und trotz regelmäßiger Wartung und Pflege nach 25000 km eine Undichtigkeit zwischen Motor und Getriebe...
Hab es reparieren lassen und das Moped anschließend verkauft um mir die 1200 GS Adventure von 9/ 2006 zu kaufen.
Trotz Scheckheftpflege habe ich hier nun das gleiche Problem nach 20000 !!! Kilometer + defekter,weil verölter Kupplung. BMW will mir weismachen, das ich ein Einzelfall bin und einfach nur Pech habe...aber ich glaube nicht daran..
Ich frage mich viel mehr, worin sich BMW als hochpreisiger Premiumanbieter noch von anderen Herstellern unterscheidet.
Wie sind Eure Erfahrungen ??
Über zahlreiche Statements und eigene Erfahrungsberichte würde ich mich freuen....
Danke,
der Frischluftfan