Vegane Motorradfahrer/innen?

Diskutiere Vegane Motorradfahrer/innen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ißt ein Kannibale eigentlich vegan?
Q

Q-Rebell

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Ißt ein Kannibale eigentlich vegan?
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
vegan heißt ja nicht, dass du niemanden tötest, du isst ihn danach nur nicht.
Klingt jetzt im Zusammenhang mit dem Reifenthema nicht ganz so logisch, finde ich :cool:

Bei Wiki als Kurzdefinition für "Vegander" gefunden:
Eine Person, die keine tierische Produkte isst oder verwendet.

Da man die Fliegen nicht isst oder irgendwie verwendet geht das wohl klar.
Veganer Amokläufer oder Soldat oder so wäre ebenfalls ok solange man die Opfer nicht anknabbert.

Bis dann,

Ralf
 
M

Mariolo

Dabei seit
11.06.2018
Beiträge
7
viele Veganer essen dafür die Avocado aus Südamerika
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.222
Ort
mal hier, mal dort
Er:" Darfst Du als Veganerin mich überhaupt vernaschen?"

Sie: "Klar. Lauch geht immer"
 
P

PeterGuru

Dabei seit
06.06.2018
Beiträge
6
Es gibt alles auch aus Kunstleder, eine Bekannte von mir ist auch Motorradfahrer und Veganer. Es ist alles möglich, wenn man es will :)
 
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
282
Die Motorradfahrer*innen in die ich bereits reinsehen konnte bestanden aus Fleisch. Daher gehe ich davon aus dass Motorradfahrer*innen NICHT vegan sind.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Sind Benennungen wie Veganer bzw Veganerin gendertechnisch gesehen eigentlich noch korrekt oder müsste "Es" nicht vielmehr "Veganes" benannt werden ?

Ich bin echt verunsichert...
 
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
282
Sind Benennungen wie Veganer bzw Veganerin gendertechnisch gesehen eigentlich noch korrekt oder müsste "Es" nicht vielmehr "Veganes" benannt werden ?

Ich bin echt verunsichert...
Ich glaube korrekt würde es "Vegan essende*r" heissen oder so. "Veganer*in" könnte den Bezeichneten oder die Bezeichnete als passiv darstellen.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.445
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Aber z.B. bei BläseX oder MalteseX oder MitesseX steigt die Forensoftware aus.....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich glaube korrekt würde es "Vegan essende*r" heissen oder so. "Veganer*in" könnte den Bezeichneten oder die Bezeichnete als passiv darstellen.
man kann sich der Verge-waltigung der deutschen Sprache aber auch entziehen.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...ganz schön verflixt das Thema :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wer die Sprache beherrscht, der beherrscht das Denken.
das ist der tiefere Sinn hinter diesem schwachsinnigen Umerziehungsversuch, ersonnen in den Gehirnen feministischer Nichthetero*innen :Tofunny:
 
Thema:

Vegane Motorradfahrer/innen?

Vegane Motorradfahrer/innen? - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Vegan

    Vegan: Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch...
  • Vegan - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Vegan

    Vegan: Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch...
  • Oben