Videos aus 2009

Diskutiere Videos aus 2009 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Unter http://www.dailymotion.com/GS-Treiber findet ihr ein paar Videos aus der Saison 2009 von mir. Gruß Stefan
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Schöne BIlder,
laut Verkehrsordnung im Wald nicht mehr wie 15StKM:D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Wundert mich sowieso das es bei euch erlaubt ist durch den Wald zu fahren! Bei uns unmöglich !!

Gruss aus Hessen
 
F

Fixli

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
6
Modell
F 650 GS
Meine Videos

Hallo Zusammen
Ich nutze diesen Beitrag um auch meine Videos der Saison 2009 zu zeigen;-)

Ich bin ein F 650 GS Fahrer:


Meine Alpentour (Playlist):


Und in Tschechien war ich auch unterwegs, aber mit MZ statt GS:


beste Grüsse
Felix
 
istafix

istafix

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
187
Ort
Düsseldorf
Modell
K1200R, R1250GS ADV, F750GS, Yamaha Niken
Hier auch eins von mir aus Spanien vom 22.11.2009.
Leider waren die Straßen sehr staubig.

 
Thema:

Videos aus 2009

Videos aus 2009 - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben