Wer kennt / besitzt die Softwar OnRoute Motorkaart 2013/2014 CD/DVD

Diskutiere Wer kennt / besitzt die Softwar OnRoute Motorkaart 2013/2014 CD/DVD im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie der Titel schon sagt; wer hat denn diese Soft und kann hierzu einige Erfahrungen berichten?
Pillepalle12

Pillepalle12

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Wie der Titel schon sagt; wer hat denn diese Soft und kann hierzu einige Erfahrungen berichten?
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Hallo
ich kenne nur die vorgaengerversion und bin damit hoechst zufrieden. faehrt teileweise auf strassen die man oft sogar als insider nicht kennt. man muss aber auch bedenken dass es beim routen wirklich ALLE haupverkehrsstrassen meidet und somit auch kleinste strassen benutzt werden.
 
Pillepalle12

Pillepalle12

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Wenn ich das richtig verstehe, ersetzt dieses System die originalen Kartendaten. Oder ist das eine Routenberechnungssoftware wie damals der "Motorrad Tourenplaner", wo man dann die berechnete Route einfach ins Navi überträgt?
 
G

GerJ

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
53
Ort
Velp NL
Modell
R1200GSA 2013 TÜ
Es is eine auf Tele Atlas basierte 'routierbare' Karte für Garmin Geräte. Die Kartendatei kan im Gerätspeicher oder auf einer SD karte geladen werden. Am einfachsten aktiviert mann die OR Karte und wählt sich einfach ein Ziel, und Go. Die Karte wählt dan eine Route entlang allerhand ländliche Strassen. Meine (beschränkte) Erfahrungen in D sind dass es gut funktioniert, aber dass mann gelegentlich über gesperrte Strassen geführt wird (nur landwirtschaftliger Verkehr). Wenn Du eine Garmin hast mit "kurvenrechen Strecken", ist die OR Karte wohl überflüssig. Oh, und die Zumo 350 und 340 scheinen auch kurvenreiche Strecken zu bieten...GPS Expert :: Bekijk onderwerp - Bochtige wegen in zumo 340/350 mogelijk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer kennt / besitzt die Softwar OnRoute Motorkaart 2013/2014 CD/DVD

Wer kennt / besitzt die Softwar OnRoute Motorkaart 2013/2014 CD/DVD - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Oben