G
Gast 16234
Gast
Nimm statt den 5 Kugeln Eis 5 Flaschen Morillon und ich halte dagegen
Falsche Jahreszeit für Eiskrem! Aber über den Thread kann man sich schon kugeln!...da lass ich 5 Kugeln Eis dagegen mitlaufen
Das is jetzt a bisserl zweideutig, finde ich...Falsche Jahreszeit für Eiskrem! Aber über den Thread kann man sich schon kugeln!
Marillion war eine Band in den 80igern - nichts zum Saufen...Nimm statt den 5 Kugeln Eis 5 Flaschen Morillon und ich halte dagegen
monochrom;1291677 Marillion war eine Band in den 80igern - nichts zum Saufen...[/QUOTE schrieb:das waren doch die, die so ähnlich wie Genesis bzw. Peter Gabriel geklungen haben, oder?
also doch was zum saufen!
ich glaub, da hab ich noch irgendwo eine LP von denen, ich geh mal suchen
...in den Keller auch?das waren doch die, die so ähnlich wie Genesis bzw. Peter Gabriel geklungen haben, oder?
also doch was zum saufen!
ich glaub, da hab ich noch irgendwo eine LP von denen, ich geh mal suchen
Das ist nun wirklich kein Beweis auf physikalisch oder chemischer Basis. Sonder klingt wie: Hab ich nicht gemacht, also falsch.Hi
Ich arbeite in der Industrie und wir verbrennen zum Teil fossile Brennstoffe.
Wenn es energetisch einen Sinn machen würde...........
.....hätten wir das bei uns verbaut.
10% ist irgendwie rückwärts gewandt - es werden schon 17 gehandelt mit zusätzlichen kostenlosen Eingriffen nach ersten Laufzeiten. Mein Vorschlag für den Verhandlungseintritt mit dem Vertreiber: Bei den Ausfahrten anläßlich der Forentreffen erhält jeder 10% seiner Spritkosten erstattet....ich nehm die 10% Forumsrabatt!
Das war jetzt ein netter Merlot-Abend - wir haben auch ne Menge geplant. Ich wollt auch bloß noch ein wenig lesen - manchmal is was lustiges dabei.@Gegenteil von Garmin:Hier können se nicht mal rechnen.2/3 weniger Verbrauch von 6l ist nicht 4l sondern 2l.Das GS Fahrer alt sind wusste ich,aber blöd???
Ja, schon gut, man könnt's auch rumdrehen, oder besser, rumgedreht schreiben. Und dann!!??Na also.München gehört eben nicht zu ÖsterreichDanke fls.
Findest du?...in den Keller auch?
Da geh ich mit! In einem anderen Fred wurde mir vorgeschlagen, in den Keller zu gehen, um dort zu lachen...
Viel zu lachen gibts ja sonst nicht...
Der wunderbare und kurvenreiche Onkel Tom meinte tatsächlich Verminderung, hat wohl leider die Reduzierung auf hingeschrieben. Aber schön, daß ihr es gemerkt habt. Zeigt, daß ihr, oder zumindest einzelne davon, noch Textaufgaben lösen könnt. In Anbetracht der Ergebnisse von PISA, ist das schon mal ein Hoffnungsschimmer.Na Alkohohol benelbelt die Sinne.Natürlich sind 2/3 von 6=4,der kurvenreiche(TomTom oder Onkel Tom?) sprach von einer Verbrauchsminderung von 2/3,von6l/100km auf 4l/km,aber mach dir nichts draus ich schiebs auf dein Alter.Tipp,nimm nen Vormund mit wenn du Verträge unterschreibst z.B. Altersheim oder KTM kaufenP.U.S.S.Y.