Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Diskutiere Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nimm statt den 5 Kugeln Eis 5 Flaschen Morillon und ich halte dagegen
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
monochrom;1291677 Marillion war eine Band in den 80igern - nichts zum Saufen...[/QUOTE schrieb:
das waren doch die, die so ähnlich wie Genesis bzw. Peter Gabriel geklungen haben, oder?

also doch was zum saufen! ;)



ich glaub, da hab ich noch irgendwo eine LP von denen, ich geh mal suchen
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
das waren doch die, die so ähnlich wie Genesis bzw. Peter Gabriel geklungen haben, oder?
also doch was zum saufen! ;)
ich glaub, da hab ich noch irgendwo eine LP von denen, ich geh mal suchen
...in den Keller auch?

Da geh ich mit! In einem anderen Fred wurde mir vorgeschlagen, in den Keller zu gehen, um dort zu lachen...

Viel zu lachen gibts ja sonst nicht...
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.171
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Mein Vorschlag:Am wirksamsten ist der Metall Stic wenn man ihn im Zylinderkopf verbaut, dort erhöht er nachmessbar die Kompression und damit stimmen alle Werbeversprechen, wie erhöhte Leistung oder ggf auch geringerer Spritkonsum. Ggf. muss die Zündung etwas angepasst werden.
Da er aber im Tank verbaut wird, verringert sich die nachtankbare Spritmenge ebenso, also kann man auch da bei jedem Tankvorgang gehörig Geld sparen.
Kaufen, kaufen, ich werde bei entsprechender Nachfrage eine Sammelbestellung machen und den Artikel bei Abnahme von 100 Stk 10 % Forumsrabatt raushandeln. Interessiert?
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Hi

Ich arbeite in der Industrie und wir verbrennen zum Teil fossile Brennstoffe.

Wenn es energetisch einen Sinn machen würde...........

.....hätten wir das bei uns verbaut.
Das ist nun wirklich kein Beweis auf physikalisch oder chemischer Basis. Sonder klingt wie: Hab ich nicht gemacht, also falsch.

Oder: Haben wir noch nie so gemacht.

Was ich meine ist: wenn man seiner Entgegnung schon einen "wissenschaftlichen/ökonomischen - Anstrich" geben will - muß man sich mehr Mühe geben.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
...ich nehm die 10% Forumsrabatt!
10% ist irgendwie rückwärts gewandt - es werden schon 17 gehandelt mit zusätzlichen kostenlosen Eingriffen nach ersten Laufzeiten. Mein Vorschlag für den Verhandlungseintritt mit dem Vertreiber: Bei den Ausfahrten anläßlich der Forentreffen erhält jeder 10% seiner Spritkosten erstattet.

Natürlich die nicht, die nicht mehr als 5000U/min drehen dürfen weil sie das falsche Ladegerät (oder Nummernschild) haben.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
@Gegenteil von Garmin:Hier können se nicht mal rechnen.2/3 weniger Verbrauch von 6l ist nicht 4l sondern 2l.Das GS Fahrer alt sind wusste ich,aber blöd???:o
Das war jetzt ein netter Merlot-Abend - wir haben auch ne Menge geplant. Ich wollt auch bloß noch ein wenig lesen - manchmal is was lustiges dabei.

Aber!!: 2/3 weniger Verbrauch von 6 Litern ist 4 Liter!!! Selbstverständlich lasse ich jede andere Meinung auch gelten, aber nur so lange wie sie nicht die Mehrheit erlangt. Minderheitenschutz akzeptiere ich nur so lange wie es sich um eine Minderheit handelt. Insofern, fühle Dich beschützt. Ich hab ausdrücklich nicht gesagt: bedauert.

Vielleicht bin ich ein wenig derb, bin halt ungeduldig weil die Nacht noch nicht einmal 2/3 vorbei ist.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Na Alkohohol benelbelt die Sinne.Natürlich sind 2/3 von 6=4,der kurvenreiche(TomTom oder Onkel Tom?) sprach von einer Verbrauchsminderung von 2/3,von6l/100km auf 4l/km,aber mach dir nichts draus ich schiebs auf dein Alter.Tipp,nimm nen Vormund mit wenn du Verträge unterschreibst z.B. Altersheim oder KTM kaufen:mstickle:P.U.S.S.Y.
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Da gibt es den kleinen Unterschied, ob von einer Verbrauchsminderung VON 2/3 oder AUF 2/3 gesprochen wird.
Bei VON werden aus 6 eben doch nur 2 ;-)
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Na also.München gehört eben nicht zu Österreich:rolleyes:Danke fls.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
och, um die Uhrzeit schläft mein Vormund schon. So'n Vormund is einfach nicht mehr was er vor 20 Jahren mal war - er verschleißt halt. Ich werd mich mal um ihn kümmern - versprochen!!

Ich find's tool wie wir Mathematiker das rausgekriegt haben: 6 läßt sich vortrefflich durch 2 teilen. Die dann entstehenden Teile lassen sich erneut vortrefflich verteilen.

Prima!
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Na also.München gehört eben nicht zu Österreich:rolleyes:Danke fls.
Ja, schon gut, man könnt's auch rumdrehen, oder besser, rumgedreht schreiben. Und dann!!??

Fraglos, sollten wir unsere Scherze behalten - so wie unseren Camembert. Wissen sollten wir: Wir, alle!! sind Europäer.

Natürlich wünsche ich mir, das diese Äußerung in Europa politisch unschädlich ist.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Käse und Wein OLALA
 
E

Eiskrem

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
123
...in den Keller auch?

Da geh ich mit! In einem anderen Fred wurde mir vorgeschlagen, in den Keller zu gehen, um dort zu lachen...

Viel zu lachen gibts ja sonst nicht...
Findest du?
Dieser Thread taugt doch ganz hervorragend zum Schlapplachen! :tongue:
 
T

TomTom-Biker

Gast
Na Alkohohol benelbelt die Sinne.Natürlich sind 2/3 von 6=4,der kurvenreiche(TomTom oder Onkel Tom?) sprach von einer Verbrauchsminderung von 2/3,von6l/100km auf 4l/km,aber mach dir nichts draus ich schiebs auf dein Alter.Tipp,nimm nen Vormund mit wenn du Verträge unterschreibst z.B. Altersheim oder KTM kaufen:mstickle:P.U.S.S.Y.
Der wunderbare und kurvenreiche Onkel Tom meinte tatsächlich Verminderung, hat wohl leider die Reduzierung auf hingeschrieben. Aber schön, daß ihr es gemerkt habt. Zeigt, daß ihr, oder zumindest einzelne davon, noch Textaufgaben lösen könnt. In Anbetracht der Ergebnisse von PISA, ist das schon mal ein Hoffnungsschimmer.

Gruß Thomas
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Onkel Toms Hütte steht in Pisa?Ganz schwarzer Humor;)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hä? Wo steht im Eröffnungsfred irgendwas von 2/3 Spritersparnis?! Ich find da nix!

Ich les da nur was von 10 - 15% weniger Spritverbrauch

...und einen um 2/3 geringeren Ölverbrauch :confused:

Gruß

der Kurze
 
Thema:

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben