Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Diskutiere Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt mach da wenigstens eine karibische Medizinfrau draus, fürs Auge unds Gemüt bei den Temperaturen... Eine, offensichtlich aus Europa, habe ich...
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
in meiner Nachbarschaft wohnt ein karibischer Medizinmann, den ich in der Saison 2, 3 Mal mit der Trommel um mein Motorrad laufen lasse. Das spart Sprit und vertreibt böse Geister
Jetzt mach da wenigstens eine karibische Medizinfrau draus, fürs Auge unds Gemüt bei den Temperaturen... Eine, offensichtlich aus Europa, habe ich hier gefunden:

bw_lg105813.jpg

Frank
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
seine Frau sieht so aus, aber die wird für anderen Zauber gebraucht

 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
in meiner Nachbarschaft wohnt ein karibischer Medizinmann, den ich in der Saison 2, 3 Mal mit der Trommel um mein Motorrad laufen lasse. Das spart Sprit und vertreibt böse Geister
.... und außerdem prallt jeglicher Dreck von der Maschine ab. Wenn mein Medizinmann kommt muss ich die GS nur noch einmal im Jahr putzen.

:banghead:
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Es ist tatsächlich unglaublich was man den Leuten alles andrehen kann... Ich mach jetzt auch bald meine eigene Spritsparsekte auf und nutze den Placeboeffekt des Glaubens! Jeder gesparte Cent für Sprit wird dann direkt an meine Sekte (sprich=Mich) überwiesen! :)

Dagegen hilft nur mehr Bildung die nicht auf das tanzen des eigenen Namens, sondern auf Naturwissenschaften setzt. Gruselig!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ich hänge mir immer nen Mistelzweig um .... hilft auch gegen alles .... grins
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich hab auch immer etwas umhängen - Knoblauch...

Das hilft auch - hab nur vergessen gg was/wen...
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Dagegen hilft nur mehr Bildung die nicht auf das tanzen des eigenen Namens, sondern auf Naturwissenschaften setzt. Gruselig!
Ach... Was hilft denn Bildung, wenn sich die Leute der Bildung verweigern? Abgesehen davon gebe ich dir uneingeschränkt recht. :daumen-hoch:

Traurig, die Welt verschwult, vertoleriert und verdummt. Und das alles gleichzeitig. :kopfschuettel:
Letzterer Satz wiederspiegelt nur meine Meinung und lässt keine Rückschlüsse auf den Urherber des zitierten Textes zu.

Edit: Sorry, bin frustriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

torch

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
244
Ort
München
Modell
S1KR + MM + 11GS + G450X
Servus!

Keine Erfahrungen. Aber folgendes gefunden: “Spritspargerät” BE-Fuelsaver zeigt im Test keinerlei Vorteile | www.Preistipp.at. Somit handelt es sich offensichtlich im Snake Oil.
Zitat aus dem Test: Das größte Reduktionspotenzial stecke demnach noch immer im Fahrer selbst, resümiert der ÖAMTC. Treibstoffkosten reduzieren nach wie vor ein guter Fahrzeugzustand und eine spritsparende Fahrweise.

Da weiß ich noch was besseres - das Moped einfach stehen lassen. Das spart am meisten Sprit :)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Das erinnert mich so ein bisschen an den "russischen" Airbag.

Das ist ´ne kleine geweihte Ikone am Armaturenbrett. Die hilft immer! Dann kann man fahren wie die Sau, habe ich selbst in Sibirien erlebt! :banghead:

Gruß,
maxquer
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
So, hab jetzt wieder die alte Tastatur nach längerem Suchen (und finden) angebaut.... kann wieder schreiben...




btw: Weiß irgendwer von Euch, wo man ein Keyboard richten lassen kann?
es funkt zwischen den Tasten raus... kaum vorstellbar, bei dem bisserl Morillon...war ja nicht einmal ein Achterl.....wahrscheinlich ein Billigprodukt....
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.134
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich hab auch immer etwas umhängen - Knoblauch...

Das hilft auch - hab nur vergessen gg was/wen...
Frag doch einfach hier, woggn es gut ist. Im richtigen Leben hab ich Knoblauch (längere, intensive :) Anwendung) auch mal ausprobiert. Macht einsam (selbst die Geister bleiben weg), und Du hast niemand mehr, den Du nach den Auswirkungen fragen kannst ;).
Hier allerdings (nicht nur in diesem Forum), muss man sich nicht riechen können, um sich nicht riechen zu können ;), gell? Und es ist immer jemand da, den man fragen kann, auch wenn man ihn nicht riechen kann.

Grüße
Uli (bei der Planung einer großen Tankstelle mit mehreren Bündeln BE Fuelsaver -hieß das nicht "BSE Fuelsaver" :confused:- in jedem Tank, da wird der Sprit nur so sprudeln, fürchte ich :banghead:)
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.262
Ort
Rheinland
Das Fuelsaver funktioniert aber nur in Verbindung mit Brisk Wunderzündkerzenen und Cerasave oder so ähnlich ehrlich......!

Und ja die Erde ist ne Scheibe..... Uuuuuuh..... Jehova.... Manomann hab ich nen Megaföhn.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
ja ich bin glücklicher und überzeugter Anhänger der Fuelsaver-Technik. Sie funktioniert wie der Themenstarter beschreibt, einfach unglaublich.
Da meine Tanks inzwischen voll sind (auch der alte 7000l Heizöltank-habe jetzt Gas und brauche ihn nicht mehr) würde ich meinen Fuelsaver zum halben Peris incl. Porto, also 100.- okken an den Schnellsten von euch abgeben. Z.Zt. kann ich nur Zahlungen über Western Union annehmen.
Bitte PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Hallo,
ja ich bin glücklicher und überzeugter Anhänger der Fuelsaver-Technik. Sie funktioniert wie der Themenstarter beschreibt, einfach unglaublich.
Da meine Tanks inzwischen voll sind (auch der alte 7000l Heizöltank-habe jetzt Gas und brauche ihn nicht mehr) würde ich meinen Fuelsaver zum halben Peris incl. Porto, also 100.- okken an den Schnellsten von euch abgeben.
Bitte PN an mich.
kann ich das auch gegen mein Perpetuum Mobile eintauschen?
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Nein, leider nicht. Als ich mein selbstgebautes Peterdumm OBIwahnmebole eingeschaltet habe, ist dies passiert:

Da hat meine Frau gemeckert wegen der Nachbarn. Wir wohnen auf dem Dorf in Bayern und da wird gleich viel geredet... . Der Pfarrer und der Burgermeister, Du weißt schon.
Vielleicht 2 Kisten Bier?
 
Thema:

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt?

Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem BE Fuelsaver gesammelt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben