Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Den ersten hatte ich in den 70ern als Kombi (1600 Variant), danach 411 als Fließheck und als Kombi (und seit ~84 nur noch Volvo :)).
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.131
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Den ersten hatte ich in den 70ern als Kombi (1600 Variant), danach 411 als Fließheck und als Kombi (und seit ~84 nur noch Volvo :)).
 
B

BMW-GIXXER

Dabei seit
16.02.2024
Beiträge
140
So einen NSU wie im zweiten Bild hatte ich auch.
Und er 1600er ist ein wunderschönes Auto.:smoke:
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.560
Ort
Kreis RE
Typ3 :inlove:
Hatte ich ebenfalls, als Variant, Limousine und Coupe TL = Beinamen im Volksmund "traurige Lösung"
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.560
Ort
Kreis RE
Hallo,
auch Freude, weil hier unser neues Projekt aus Portugal eingetroffen ist. Haben wir uns dort angesehen und nach mehreren Wochen verhandeln, gekauft.
Schönes Ding, Glückwunsch !
Ich habe meinen T1 vor 27 Jahren verkauft :rollleyyes:
Der "Fahrkomfort" wenn man direkt über der Vorderachse sitzt, ist schon speziell 😉
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mehr kaputt als auf der Straße. Hatte ebenfalls mal kurz so ein Ding.

Im kalten Winter besonders schön. Die Heizung funktionierte gar nicht, dafür kamen Abgase in den Innenraum.

Irgendwas ist immer. :wink:
 
Hein1

Hein1

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
205
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
Noch mal zum TTS, da gibt es heute nur noch sehr wenige Originale. Die meisten sind Normale NSU, die im Rahmen einer Restaurierung auf TT, oder TTS umgebaut worden sind, weil die im Verkauf deutlich mehr Geld bringen. Für mich suche ich so einen schon lange, aber entweder Kernschrott, oder aberwitzig teuer.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.118
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Und gleich nochmals....Hat mich auch sehr gefreut
@RazorBlade hat es auch geschaft nach einem grossen Eingriff, mit Durchhaltevermögen, die Dicke wieder auf die Strasse zu bringen....:daumen-hoch::daumen-hoch:

Ich denke der Einsatz aller Beteiligten, rechtfertigt den Beitrag hier.

An dieser Stelle:
VIELEN DANK an alle, die mich unterstützt haben, die mir Mut zugesprochen haben, die mitgefiebert haben - ohne Euch hätte ich das nicht hinbekommen, mich nicht einmal getraut.

Mir zittern immer noch die Knie und die Hände - was eine Uffregung!
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
572
Salü

Heute wurde sie:

Anhang anzeigen 659184

geliefert, und von 2 freundlichen Monteuren sauber montiert und in Betrieb genommen.
Das bestehende Deckblatt passte auch perfekt.
Ausführliche Erklärung an meine Holde inklusive, die Maschine sollte trotz 2 Massgedecken mehr Stauvolumen mind. 1/3 weniger Strom und Wasser brauchen als die alte.

Josef
Man kann bei der neuen Maschine nach dem Waschgang am Display nachlesen was die Maschine an Energie und Wasser verbraucht hat.
Die Maschine war ganz voll, und genehmigte sich im Öko Modus 0,8 Kw PV Strom plus 6 lt Wasser.

Josef
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben