Erledigt Wunderlich Lenkeradaption // Vertikale & horizontale Verstelloption

Diskutiere Wunderlich Lenkeradaption // Vertikale & horizontale Verstelloption im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab diese Wunderlich Lenkererhöhung (inkl. horizontaler Verstellung) von einem Bekannten gekauft, als er zu seiner LC gewechselt ist und selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaG

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
16
Ort
HH
Modell
R1200GS-TÜ
Hab diese Wunderlich Lenkererhöhung (inkl. horizontaler Verstellung) von einem Bekannten gekauft, als er zu seiner LC gewechselt ist und selber bisher nicht benötigt/angebaut. Würde sie daher für den gleichen Preis weitergeben, zu dem ich sie seinerzeit gekauft habe 100 EUR (zzgl. etwaigem Versand).


Die Adaption wurde auf einer 1200GS (Luftgekühlt) gefahren - in den TÜV-Unterlagen scheint es jedoch eine ganze Liste an weiteren Modelle zu geben, bei denen sie passen sollte/könnte/müsse. Kann hierfür jedoch leider keine Garantie übernehmen aber gerne anbieten bei ner Tasse Kaffee in Hamburg zu schauen, ob es passt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MaG

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
16
Ort
HH
Modell
R1200GS-TÜ
#schieb#
 
M

MaG

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
16
Ort
HH
Modell
R1200GS-TÜ
Neuer Preis 75Eur inkl. Versand oder ner Tasse Kaffee bei Abholung;-)
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus

Auf dem Papier steht 1150 GS

Wenn dem so ist, nehm ich es.

schick mir Deine Bankdaten.

Ich könnte auch PayPal Feunde.

Grüsse

Rainer
 
M

MaG

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
16
Ort
HH
Modell
R1200GS-TÜ
-> PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkeradaption // Vertikale & horizontale Verstelloption

Wunderlich Lenkeradaption // Vertikale & horizontale Verstelloption - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Windschild Wunderlich Marathon

    Windschild Wunderlich Marathon: Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an. Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich ELEPHANT DRYBAG Koffertoptaschen mit Halterung Variokoffer

    Wunderlich ELEPHANT DRYBAG Koffertoptaschen mit Halterung Variokoffer: Wunderlich Koffertoptaschen ELEPHANT DRYBAG - schwarz - links und rechts 26 Liter Sehr guter Zustand, aber nicht neu. Inclusive Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung

    Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung: Passend an alle LCs Neu und unverbaut, in OVP, mit ABE, Einbauanleitung und allen Anbauteilen inclusive Versand 50€
  • Erledigt Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer

    Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer: Biete hier einen Wunderlich Lenkeinschlagbegrenzer, guter Zustand, habe ich auch gebraucht gekauft, aber nie verbaut. Lieferumfang siehe Bild...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: Verkaufe Wunderlich Sitzbank für F750 GS..könnte auch auf 850er passen…40 Jahre Edition..die Bank ist 10-15mm höher als die Originale Die Bank ist...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Windschild Wunderlich Marathon

    Windschild Wunderlich Marathon: Biete ein hohes Windschild Typ Marathon von Wunderlich an. Das Windschild hat keine Kratzer aber kleine Punkte von Steinschlägen. Diese...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich ELEPHANT DRYBAG Koffertoptaschen mit Halterung Variokoffer

    Wunderlich ELEPHANT DRYBAG Koffertoptaschen mit Halterung Variokoffer: Wunderlich Koffertoptaschen ELEPHANT DRYBAG - schwarz - links und rechts 26 Liter Sehr guter Zustand, aber nicht neu. Inclusive Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung

    Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung: Passend an alle LCs Neu und unverbaut, in OVP, mit ABE, Einbauanleitung und allen Anbauteilen inclusive Versand 50€
  • Erledigt Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer

    Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer: Biete hier einen Wunderlich Lenkeinschlagbegrenzer, guter Zustand, habe ich auch gebraucht gekauft, aber nie verbaut. Lieferumfang siehe Bild...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: Verkaufe Wunderlich Sitzbank für F750 GS..könnte auch auf 850er passen…40 Jahre Edition..die Bank ist 10-15mm höher als die Originale Die Bank ist...
  • Oben