wunderlich sturzbügel

Diskutiere wunderlich sturzbügel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit den sturzbügeln? setzen die wirklich nicht auf ( beim fahren, beim umfallen sollten sie ) vielen dank...
iserlohner

iserlohner

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
126
Ort
nrw
Modell
1200 gs 06´ gestohlen 01/2013
hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit den sturzbügeln?
setzen die wirklich nicht auf ( beim fahren, beim umfallen sollten sie )

vielen dank im voraus

andreas
 
juergen_u

juergen_u

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
70
Ort
Allgäu
Modell
R1200GS 08
Servus!
Die Wunderlich Sturzbügel sind von Hepco-Becker. Vielleicht sind die originalen billiger??? Musst kucken.
Bei einem Kumpel haben die Bügel Kratzer vom Kurven fahren ;-) Allerdings ist die Schräglage schon beeindruckend.

Gruß
Jürgen
 
Yellow Duck

Yellow Duck

Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
140
Ort
Eu / AC / DN
Modell
R 1200 GS
hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit den sturzbügeln?
Habe mir bei Louis welche bei der 20% Rabatt Aktion vor kurzem zugelegt.
Der Anbau mit Tankschutzbügel ist in 1 Stunde erledigt.
Sehr gute Passgenauigkeit, gute Verarbeitung und bei ,,Normaler Fahrweise" ist kein Bodenkontakt zu befürchten.:):)

Den Schutz beim Sturz/Umfaller konnte ich noch nicht überprüfen.:D:D:D:D
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Wenn doch sollte man sich vielleicht auch mal dem Fahrwerk etwas genauer zuwenden.
 
Thema:

wunderlich sturzbügel

wunderlich sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel

    Wunderlich Sturzbügel: Wunderlich Motorschutzbügel - Sturzbügel aus Edelstahl passen für BMW R 1250 GS incl. Verbundstrebe!! Die Sturzbügel sin 2,5 Jahre alt und...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz

    Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz: Biete diesen Sturzbügel an: Wunderlich Schutzbügel Farbe Schwarz, knapp 1,5 Jahre alt. Hatte ihn auf meiner 2007er R1200GS montiert. Die neue...
  • Erledigt Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !

    Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !: und noch was: ⁣Wunderlich Bügeltaschen für die Original Adventure Bügel - ca. 2 Jahre genutzt. Wasserabweisend und geht viel rein - nichts...
  • Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel

    Wunderlich Sturzbügel: Wunderlich Motorschutzbügel - Sturzbügel aus Edelstahl passen für BMW R 1250 GS incl. Verbundstrebe!! Die Sturzbügel sin 2,5 Jahre alt und...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz

    Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz: Biete diesen Sturzbügel an: Wunderlich Schutzbügel Farbe Schwarz, knapp 1,5 Jahre alt. Hatte ihn auf meiner 2007er R1200GS montiert. Die neue...
  • Erledigt Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !

    Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !: und noch was: ⁣Wunderlich Bügeltaschen für die Original Adventure Bügel - ca. 2 Jahre genutzt. Wasserabweisend und geht viel rein - nichts...
  • Oben