Wer kennt diese Zubehörscheibe?

Diskutiere Wer kennt diese Zubehörscheibe? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallihallo, ich hab die Scheibe der unten angehefteten GSA übrig und würde sie gerne zum Verkauf anbieten. Nur die Scheibe, wohlgemerkt... Leider...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
ich hab die Scheibe der unten angehefteten GSA übrig und würde sie gerne zum Verkauf anbieten. Nur die Scheibe, wohlgemerkt...
Leider weiß ich nicht mehr, wer der Hersteller war. (Hornik, Wunderlich und Co.?)
Besonderes Merkmal: Die serienmäßigen Kunststoffhalter der GS werden durch Metallarme verstärkt, die innen unter den Armaturen am Geweih verschraubt werden. Dadurch ist die Halterung der Scheibe wesentlich solider angebracht, als in Serie. Die Höhe der Scheibe entspricht etwa der von der GS-Adventure. Diese Scheibe paßt an GS und GS-Adventure, sofern die Distanzstücke der GS verwendet werden.

Würde mich sehr über sachdienliche Hinweise freuen.

Anhänge

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye, XT 600 E
Der KBA Aufkleber sieht nach Wunderlich aus. Bild von Vorne links Fotografiert, am unteren Rand der Scheibe.

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Kurvenkratzer,

seeehr cool! Und megaschnell!
Danke fürs detektivische Studium meiner verlinkten Bilder!

Leider ist der Aufkleber auf der Scheibe, die ich übrig und vor mir liegen hab, nimmer vorhanden.
Meine Recherche anhand der Gockel-Bildersuche war nicht erfolgreich, daher hier meine Anfrage.
Aber daß auf meinen eigenen Bildern der entscheidende Hinweis zu erkennen ist, darauf hätte ich auch selbst kommen können...:rolleyes:

Da die Anfrage hiermit erfolgreich ageschlossen ist, wird die Scheibe umgehend im "Biete"-Abteil auftauchen.

Liebe Grüße aus dem Murrtäle,
Rainer

gerd_

gerd_

Hi
Und weshalb bietest Du sie nicht in der "Biete-Rubrik" an?
gerd

Thema:

Wer kennt diese Zubehörscheibe?

Wer kennt diese Zubehörscheibe? - Ähnliche Themen

• G 450 X, G 650 Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?

Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?: Hallo, mein Projekt G 650 XC neigt sich langsam dem Ende zu aber die Aufgabenstellungen werden nicht weniger. Nachdem ich nun auch am Hinterrad...
  • Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?

Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?: Nein, nicht was ihr jetzt denkt ☺ Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche...
  • Wer kennt diesen Streckenabschnitt an der Müritz?

Wer kennt diesen Streckenabschnitt an der Müritz?: Hallo, kann mir bitte ein ortskundiger sagen wie der Streckenzustand zwischen Pieversdorf und Kratzeburg ist? Sand Schotter usw.? Danke
  • Blinker für die BMW, wer kennt Motoism?

Blinker für die BMW, wer kennt Motoism?: Moin, auf der Suche nach einer Blinkerlösung für meine RS bin ich ständig auf das gleiche Problem gestoßen, alle Zubehörblinker benötigen einen...
  • Kennt sich hier wer aus mit H-Kennzeichen (Auto)?

Kennt sich hier wer aus mit H-Kennzeichen (Auto)?: Moin zusammen! Mein 82er 230E (W123) soll ein H-Kennzeichen bekommen. Dazu soll auch der in 1997 nachgerüstete G-Kat ausgebaut und ausgetragen...
  • Kennt sich hier wer aus mit H-Kennzeichen (Auto)? - Ähnliche Themen

• G 450 X, G 650 Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?

Wer kann eine Distanzhülse drehen oder kennt jemanden oder hat eine Idee?: Hallo, mein Projekt G 650 XC neigt sich langsam dem Ende zu aber die Aufgabenstellungen werden nicht weniger. Nachdem ich nun auch am Hinterrad...
  • Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?

Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?: Nein, nicht was ihr jetzt denkt ☺ Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche...
  • Wer kennt diesen Streckenabschnitt an der Müritz?

Wer kennt diesen Streckenabschnitt an der Müritz?: Hallo, kann mir bitte ein ortskundiger sagen wie der Streckenzustand zwischen Pieversdorf und Kratzeburg ist? Sand Schotter usw.? Danke
  • Blinker für die BMW, wer kennt Motoism?

Blinker für die BMW, wer kennt Motoism?: Moin, auf der Suche nach einer Blinkerlösung für meine RS bin ich ständig auf das gleiche Problem gestoßen, alle Zubehörblinker benötigen einen...
  • Kennt sich hier wer aus mit H-Kennzeichen (Auto)?

Kennt sich hier wer aus mit H-Kennzeichen (Auto)?: Moin zusammen! Mein 82er 230E (W123) soll ein H-Kennzeichen bekommen. Dazu soll auch der in 1997 nachgerüstete G-Kat ausgebaut und ausgetragen...
  • Oben