XCORE Seitenkofferset an der 13er GS

Diskutiere XCORE Seitenkofferset an der 13er GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen… Fährt jemand von euch das Seitenkofferset XCORE von Hepco&Becker…? Mir gefallen die Koffer optisch sehr gut und auch der Träger...
Rundling

Rundling

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
283
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Hallo zusammen…
Fährt jemand von euch das Seitenkofferset XCORE von Hepco&Becker…?
Mir gefallen die Koffer optisch sehr gut und auch der Träger ist nicht so riesig wie die gewöhnlichen Kofferträger von SW, TT oder Wunderlich…
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Koffern, bestenfalls an der 13er…?
Mich würde interessieren wie weit die Koffer abstehen…
Vielleicht kann ja jemand Bilder hier einstellen…

Gruß Markus

IMG_1388.jpeg
 
KrisderBiker

KrisderBiker

Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
1.027
Ort
Bayern
Bild gibt‘s hier. Ja, er ist kompakt, fast halt nur je 18l und ist innen mit 15cm ziemlich schmal. Passt eine Hemdentasche rein, oder ein Paar Schuhe, oder ein Pullover, halt nicht zugleich. Erinnert ein wenig an den BMW Behördenkoffer. Mit Herumkramen unterwegs ist da mEn nichts.

Auf der IMOT fand ich den Trax schon recht schmal, danach sah der Xcore winzig aus.

Hängt davon ab, was man will. Vlt um in der Stadt ins Büro zu fahren, aber da finde ich den Rucksack praktischer.
 
Thema:

XCORE Seitenkofferset an der 13er GS

XCORE Seitenkofferset an der 13er GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenkofferset

    Seitenkofferset: Hallo biete hier ein Kofferset für die GS an ' es ist mit Quicklook ' und bietet ausreichend Platz' alle 3 Schlüssel sind dabei 'und natürlich...
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker (Rimowa) Alu Exclusiv Seitenkofferset

    Hepco & Becker (Rimowa) Alu Exclusiv Seitenkofferset: Biete einen Satz der oft gesuchten Hepco & Becker Alu Exclusiv Seitenkoffer an in einem Top Zustand! Neupreis pro Stück um die 400€ hier beide für...
  • Hepco & Becker (Rimowa) Alu Exclusiv Seitenkofferset - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Seitenkofferset

    Seitenkofferset: Hallo biete hier ein Kofferset für die GS an ' es ist mit Quicklook ' und bietet ausreichend Platz' alle 3 Schlüssel sind dabei 'und natürlich...
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker (Rimowa) Alu Exclusiv Seitenkofferset

    Hepco & Becker (Rimowa) Alu Exclusiv Seitenkofferset: Biete einen Satz der oft gesuchten Hepco & Becker Alu Exclusiv Seitenkoffer an in einem Top Zustand! Neupreis pro Stück um die 400€ hier beide für...
  • Oben