Zeigt Eure 700 GS!!!

Diskutiere Zeigt Eure 700 GS!!! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Verdammt viele Koffer für eine Tagesour, aber vielleicht sind da ja auch nur die kleinen Snacks für zwischendrin verstaut. Hübsche Pferdchen...
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Verdammt viele Koffer für eine Tagesour, aber vielleicht sind da ja auch nur die kleinen Snacks für zwischendrin verstaut. Hübsche Pferdchen übrigens :-)
 
Babsy

Babsy

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
42
Ort
Niedersachsen
Modell
F 700 GS
Hallo Leute

heute zeige ich Euch mal meine F 700 GS.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch - aber sieht doch schon recht ordentlich aus.
Motorschutz und McCoi spendiere ich ihr noch und dann ist sie für mich komplett
Das beste daran ist das ich meine Wünsche äußere und mein lieber Mann die Arbeit damit hat :motoradsmiley:

Gruss Babsy
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Na Du spannst uns aber nu auf die Folter...


Wo issen datt Bild?
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Sorry das mit den Fotos hochladen klappt irgendwie nicht :mad:
In der Nachricht unten auf erweitert klicken und dann auf Anhänge verwalten. Dateien hochladen, Dateien auswählen, hochladen und dann auf "an Cursorposition einfügen" klicken...
 
Babsy

Babsy

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
42
Ort
Niedersachsen
Modell
F 700 GS
Hier nun die Bilder meiner F 700 GS

Hey Nina :umarmen:

vielen, vielen Dank.

Gruss Babsy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Leute

heute zeige ich Euch mal meine F 700 GS.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch - aber sieht doch schon recht ordentlich aus.
Motorschutz und McCoi spendiere ich ihr noch und dann ist sie für mich komplett
Das beste daran ist das ich meine Wünsche äußere und mein lieber Mann die Arbeit damit hat :motoradsmiley:

Gruss Babsy
Wat ne Scheibe.:) Nina such eine größere Scheibe. Und darf selber schrauben.;)
 
Babsy

Babsy

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
42
Ort
Niedersachsen
Modell
F 700 GS
Hallo C-Treiber

noch grösser als meine Tourenscheibe?

Falls Sie eine findet könntest Du ja mal so nett sein und sie ihr anbringen !

Gruss Babsy :redface:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo C-Treiber

noch grösser als meine Tourenscheibe?

Falls Sie eine findet könntest Du ja mal so nett sein und sie ihr anbringen !

Gruss Babsy :redface:
Nina hat noch Original-Scheibe mit Aufsatz, aber seit Lenkererhöhung ist das nicht mehr so der Bringer. Was hast Du denn da für ein Monsterteil montiert?

Nee, ich darf bei Nina nicht schrauben, bestenfalls Werkzeug anreichen und putzen.:o
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Hallo C-Treiber

noch grösser als meine Tourenscheibe?

Falls Sie eine findet könntest Du ja mal so nett sein und sie ihr anbringen !

Gruss Babsy :redface:
Nee, nur ein bißchen größer und steiler als die Originale, aber da gibt es hier ja schon einen ausreichenden Windschildsammlungsfred - aber das wird wohl vor dem Urlaub nix mehr...

An meinem Mopped schraube nur ich!
... und mein Freundlicher
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
gisibabe

gisibabe

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
142
Ort
Kreis Wesel
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
Boah, und mir wurde gesagt diese Scheibe passt nicht auf die 700er....
Wie wurde die befestigt?
 
Babsy

Babsy

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
42
Ort
Niedersachsen
Modell
F 700 GS
Tourenwindschild der 800 GS

Das Tourenwindschild hat der freundliche :) angebracht. Ist ja auch nur fair, da er ja schließlich behauptet hat das es funktioniert. Soll aber seiner Meinung nach nicht so ganz einfach gewesen sein. Er hat dazu jedenfalls die untere Kante der original Schwarzen Verkleidung benutzt.
Als Anhang deshalb mal ein Foto!

Gruss Babsy
 

Anhänge

gisibabe

gisibabe

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
142
Ort
Kreis Wesel
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
Sieht gut aus :-)
Mal eine Werkstatt mit Ideen :-)
Ich hätte auch gerne diesen Bügel gehabt für das Navi, da es dort optimal ist und nicht stört.
 
Babsy

Babsy

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
42
Ort
Niedersachsen
Modell
F 700 GS
Hallo Marika

Sieht gut aus :-)Mal eine Werkstatt mit Ideen :-)
Ich hätte auch gerne diesen Bügel gehabt für das Navi, da es dort optimal ist und nicht stört.
ja das habe ich mir auch schon überlegt. Bei mir sitzt die Navihalterung auch noch auf der Lenkerbrücke.
Aber jetzt ist erst mal der Motorschutz und der McCoi Kettenoiler an der Reihe.
Vielleicht ändere ich das mit der Zeit nochmal aber nur, wenn ich dazu nicht das ganze Kabel komplett neu verlegen muss.
 
Babsy

Babsy

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
42
Ort
Niedersachsen
Modell
F 700 GS
Hallo Nina

...und nun darfst Du mal verraten, welche Zusatzleuchten Du da an Deinem Sturzbügel montiert hast...
also das sind Universal LED-Nebelscheinwerfer der Fa. Devil (610771).
Eintragungsfrei da Zulassung nach StVZO und universell verwendbar ;)
 
Thema:

Zeigt Eure 700 GS!!!

Zeigt Eure 700 GS!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben