Zeigt her eure Wallpaper

Diskutiere Zeigt her eure Wallpaper im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist schade! Aber ich glaube Du hast ein paar Freunde die auch ne GS haben und sich mit ihrer Q neben Deine stellen! Ich heb Dir gaaaaaaaanz...
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Das ist schade! Aber ich glaube Du hast ein paar Freunde die auch ne GS haben und sich mit ihrer Q neben Deine stellen! Ich heb Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen;)!
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Nachdem ich am Wochenende mit einem Bekannten gesprochen habe, der sich besonders auf Motorsport-Fotografie spezialisiert hat und wir auf dieses geile Bild zu sprechen kamen... naja, mein neuer Desktop, auch wenn´s keine Q ist. :D

Der Xaus ist einfach ein Saukerl! :cool:

 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Danke Andreas für`s hochschieben, ich liebe diesen Fred:D
Ich hoffe es kommen noch ein paar:cool:
Gruß Ralf:)
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Das ist mein Favorit. Leider gab es dieses Schild im nächsten Jahr (2007) schon nicht mehr.
Das wurde zur Werbetafel umgebaut....



Gruß
Barney
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
mein aktueller desktop ;)

IMG_0576.jpg

grüsse
Jens
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
bisschen spät, aber auf das hab ich gerade mal wieder gewechselt...

Irgendwo zwischen Kempten und Garmisch:)
Gruß
pharao
Wenn ich richtig sehe, sind das Grüne die Trauchgauer Berge - home off chris pfeiffer:rolleyes:

Cowy
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
@the Ghost (Nummer weiss ich nicht)
Die Lackierung fänd ich für meine Q (BMW! Nicht was du vielleicht denkst) klasse.

Gruß
Martin
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
... hier mein aktuelles Hintergrundbild.



Sonnige Grüße aus Oberfranken
Rainer
 
Thielster

Thielster

Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
52
Modell
1150 GS
Das hab ich...

Kennt noch jemand Spaß am Dienstag:p
 

Anhänge

R

RAINI

Gast
Sexy Hexy

...na die würde ich doch gerne mal melken:D
oder melken lassen:D:D:D

entschuldigt
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
...na die würde ich doch gerne mal melken:D
oder melken lassen:D:D:D

entschuldigt
Melken lassen?!?!?
Also ich würd nun mal sagen, dass das wohl Chef-Sache ist und man das dann doch lieber selber machen möchte ;)

Wo ist meine Frau? Hoff sie sieht das nun nicht ;)
Gruß
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Dann gefällt mir die Milchkannenoptik besser :p

T:cool:M
 
Thema:

Zeigt her eure Wallpaper

Zeigt her eure Wallpaper - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben