Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Paul und sein langhaariger Kumpel Elvis lassen grüßen... Beide ziemlich heiß auf Auslauf, wie das Warten an der Tür zeigt :-)
B

Bogserfan_1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Aber ich frag mich wer so etwas kauft und auch noch züchtet.
Der kleine Kerl bekommt kaum Luft und ist den ganzen Tag am röcheln.
Klar er kennt es nicht anderst.
Schade das manche Menschen aus Trendbewusstsein Tiere so quälen.
Sollte gesetzlich Verboten werden.

Nachdenkliche Grüße
Kraichgauer
Moin,
der kleine Kerl hat definitiv ein paar Kilo zuviel :-) wir haben selbst eine Französische Bulldogge, die Schnaufft aber nur, wenn es Extrem warm ist und sie sich ausgepowert hat.

Zudem kommt es auch darauf an, ob der gute von einem anerkannten Züchter gekauft wurde (ziemlich Teuer), oder von Dubiosen Internethändler für 500 - 600€? sollte es letzteres sein, so ist er sicherlich nicht "Frei atmend" das Problem haben viele davon, die in Osteuropa in massen unter erbärmlichen Umständen (über) gezüchtet werden und dann hier für oben genannte Summen über den Tisch gehen.

Ne Reinrassige und aus gesunder Züchtung kommende Französische Bulldogge, hat solche Probleme eher nicht.

Fast vergessen, so ne Bulldogge sollte zwischen 8 bis 14 Kg auf die Waage bringen

Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Also...der kleine ist definitiv nicht zu Dick.
Er ist von einem Züchter und hat Papiere.
Ich hab jetzt schon über 40 Jahre Hunde verschiedener Rassen und war lange Mitglied im VDH.
Diese Rassen mit den kurzen Schnauzen haben Vermehrt Brachycephalie......ob mit oder ohne Papiere.
Ich find den kleinen echt klasse,trotzdem gehört die Zucht verboten.
Bekannte haben .....,die dürfen bei hohen Temperaturen nicht raus.
ICH FINDE DAS KRANK.

Kraichgauer
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Die Zensur hat zugeschlagen.
Ich meinte M ö p s e
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.171
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP


Pensionsgast vom Freund meiner Tochter.
Französische Dogge.
Lieb,knuffig aufgeweckt.
Schön mal wieder einen Hund zu haben,wenn auch nur für 14tg.
Aber ich frag mich wer so etwas kauft und auch noch züchtet.
Der kleine Kerl bekommt kaum Luft und ist den ganzen Tag am röcheln.
Klar er kennt es nicht anderst.
Schade das manche Menschen aus Trendbewusstsein Tiere so quälen.
Sollte gesetzlich Verboten werden.

Nachdenkliche Grüße
Kraichgauer
Wow. Eine Leberwurst auf Beinen[emoji6]

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
wer hat denn die Zunge gefaltet ? ;)
Das kriegt er immer irgendwie selbst hin!:cool:
Ist aber ansonsten absolut super drauf und macht viel Spaß. Neugierig, wie nur was, und ständig Blödsinn im Kopf. Halt ein pubertierender Jugendlicher.
Das Bild ist übrigens aus San Remo bei 30°C. Da hängt die Zunge halt etwas länger. Aber wer lang hat, kann auch lang hängen lassen!:o

Gruß,
maxquer
 
Ibew

Ibew

Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
268
Ort
Ilsede
Modell
R1200GS LC (K50)
krass digital

Katze von Freunden, digital mit der Android-App Prisma "verkünstlicht"



Erstaunlich, was so ein Progrämmchen aus dem Urspung macht...

Ibew

-> Das nächste Mal lasse ich mehr Platz ums Motiv und kann dann das Logo abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 15676

Gast
Fesch, dieser Sir Paul. Und der Blick, also ob er kein Wässerchen trüben könnte...:rolleyes:
Der Welpe ist nun ein hübscher Kerl.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
irgendwie hab ich eher den Eindruck, der denkt sich:" was hast du mir da angetan, Du Arxxxh, ich fress Dich jetzt gleich, außerdem hast Du Sklave mein Futter noch immer nicht hergerichtet. Und in Zukunft solltest Du immer in Deine Schuhe reinschauen/reinriechen, bevor Du sie anziehst!"
 
G

Gast 7673

Gast
Sir Paul ist klasse, AR hat schon Recht, Sir Paul ist ist der Chef, so oder so :).
Habt ja recht.. :cool:

Ist eben ein Dackel. Er gehorcht dafür wirklich excellent. Nur das 1% Restrisiko, dass er seinen Schädel durchsetzt bleibt. Ein Pfiff und er kommt (es sei denn der Job ist wichtiger...)

Gestern hat der Sauhund mich z.B. 10 Min rumstehen lassen und ist nen Dachs jagen gegangen... GsD hat er ihn nicht bekommen, dass wär wohl sein Ende gewesen. Hab ihn die ganze Zeit gehört (ist spurlaut der Zamperl) aber nicht gesehen. Er kam quasi fröhlich pfeifend zurück... Dann musste er an die Leine und hat mich angesehen also ob ich nen Dachschaden hätte...
 
G

Gast37436

Gast
Die heiligen drei Könige. In der Mitte die Dame gehört zu mir.
Eine ausgesprochene Entenjägern.
Hat den Bodensee während eines Urlaubs auf der chancenlosen Jagd nach einer Ente halb durchschwommen.


Die Drei.JPG



Das war der Vorgänger:

Entspannung.jpg


R.I.P. mein Freund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Ihr wollt Wölfe?
Ok...dann nehmt diese beiden Bürschchen hier:




Nach einigen Tagen GS Abstinenz (die R brauchte auch mal Auslauf), war ich heute morgen
spontan bei einem Freund aufgelaufen, der insgesamt drei dieser Kerlchen hält...



Das Haus ist hinter diesem Zaun...und der Freund nicht zu hause...
Obwohl wir schon oft zusammen gesessen haben, werde ich einen Teufel tun und ohne
Geleitschutz diese Schwelle übertreten.

Meine Rigdebacks sind schon ein Kaliber...aber diese hier sitzen auf dem Thron...

Achso...Staubsaugervertreter (und anderes Fußvolk) kommen auch nicht:rolleyes:

cu
Stefan
 
G

Gast 7673

Gast
Schöne Tiere !!! Und auf fremden Grundstücken rumlaufen sollte man ja eh sein lassen :p
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
was ist mit den Wachturm-Verteilern?
die lassen sich ja auch beissen, damit sie ihre Wahrheit loswerden....
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...die kann man auch gut loswerden, wenn man sie bittet mit einem zu beten, bevor sie in's Haus dürfen.
Schon probiert...dann gehen sie stiften.

Den Wölfchen ist die Konfession egal...denen schmecken Christen genauso gut wie Hindus und Muselmanen, etc...:p
glaube ich. Das allerdings ist noch nicht probiert worden...

cu
Stefan
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
angeblich soll es auch ganz gut funktionieren, die (normalerweise) mitlaufende Zeugin massiv anzubraten....

ein Bekannter von mir schwört Stein und Bein, dass er schon mehrfach Erfolg hatte.

PS: natürlich beim Mädel, der mitlaufende Typ verzog sich dann ....
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben