Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja das ist so.....manchmal ist es schwieriger ein Haustier ( Hund..Katze) zu verlieren als einen Menschen.....( nein bitte nicht böse sein)...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.129
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja das ist so.....manchmal ist es schwieriger ein Haustier ( Hund..Katze) zu verlieren als einen Menschen.....( nein bitte nicht böse sein).....

Aber die Tiere möchten ja bei uns bleiben , und wir müssen entscheiden...:frown:

3xSchwarz: Sie wird sicher viiieelee Mäuse..Frösche..Vögel zum spielen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.036
HI, Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Mein Beileid. Es ist sehr schlimm der Verlust. Ich habe das mit unseren ersten beiden mitgemacht und es tut sehr weh wenn Sie gehen.......
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Kann ich gut nachvollziehen, wie weh es tut. Mein Beileid.

Hatte mir ja vorgenommen, nach dem Tod der Molly keine Katze mehr anzuschaffen.

Grandios gescheitert :rolleyes:

Ciao
Alex
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

noch ein kleines update zum Strassenkater Toni.

Sieht alles ganz gut aus :up:

Letzte Woche die Manschette entfernt, und am Feiertag war es dann soweit:

Das erste mal nach draussen in seiner neuen Heimat.

Terassentüre auf. Er schaut mich nochmal an, Du machst mir wirklich auf?, gleich links ab durch die Nachbarsgärten und erstmal weg.

Banges Warten, wird er wiederkommen?
Plumps, ein Stein fällt mir vom Herzen, als er nach gut eineinhalb Stunden wieder zielstrebig auf die Wohnung zuhält :jubel:

Zwar hat sich der gutmütige Dicke draussen wieder mit dem einen oder anderen alteingesessenen Kollegen zu tun, da muß er halt durch.

Seine Abenteuerlust und sein Drang nach draußen hält sich allerdings in Grenzen.

Fressen, Schmusen, Schnurren und Schlafen, mehr scheint er zum Leben nicht zu brauchen ;)

Die Ohren werden besser, das Tränen der Augen ist fast schon weg im Vergleich zu vor wenigen Wochen, das Fell ist schön.

Wie würde Angie sagen?

Wir schaffen das :up:





Ciao
Alex
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
794
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Danke @Bergler und @on2wheels - ihre Schwester Leo ist noch bei uns, d.h. komplett Katzenleer ist es noch nicht. Aber eine große Lücke ist definitiv da.

@on2wheels : schön, dass es Toni besser geht, drücke die Daumen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.129
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Na Bobi..hast auch ein hübsches Foto von einem Haustier.?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.129
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Unsere beiden Jungs bei "Machtspielchen" an der Bretonischen Küste...(sieht schlimmer aus als es ist..abends schlafen sie wieder zusammen...) und putzen einander die Ohren....:inlove:

93775114_2728838593851024_495565790607572992_o.jpg
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
das kenne ich ,meine zwei " löven" ridgebacks spiele auch so gaaaaanz gefährlich
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben