Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht klasse aus die Q und besonders der Aufk....! ;):p;):p Leider gibts bei Louis nur 20 % auf einen Artikel, den habe ich Gestern schon...
tomnatz

tomnatz

Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo Frank,

soooooo furchtbar ist er nun auch wieder nicht :D:D:D


so weiter im Thread
nach der heutigen Bastelstunde sieht der Update etwas anders aus :)


heute war ich bei Louis, da gibt es zZt 20% auf alles, ich schraub morgen weiter :p:p:p
Sieht klasse aus die Q und besonders der Aufk....! ;):p;):p

Leider gibts bei Louis nur 20 % auf einen Artikel, den habe ich Gestern schon eingelöst!
Und bei POLO kannst du für einen Artikel die MwSt sparen!

Haut rein! Gruß
Thomas :):):)
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
@rib

was sind denn das für sturzbügel überall ums moped herum?

hast du da eine bezuigsquelle?

gruß chris
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
So Frank, deshalb hast du die schwarze mit dem gelben Dekor.....ist auch dezenter als ein Aufkleber beim parken , falls einem Fan der Verein niocht passt und er deshalb an der Q randaliert :D

Ich möcht im Pott keine weiss-blaue GS fahren....nönönö, die wird ja ständig von den gelb-schwarzen umgeschmissen :p
Ja;ja und da spielte doch gestern Blau gegen Schwarz-Gelb!!und was kommt rum---nix:o 0:0:eek:
Mfg M&A und Edda
A die bekenender Blau Fan ist:cool:
und das in Rhoihesse!!!! grüße ine Pott wa:p
 

Anhänge

Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
.....
Leider gibts bei Louis nur 20 % auf einen Artikel, den habe ich Gestern schon eingelöst!
Und bei POLO kannst du für einen Artikel die MwSt sparen!

Haut rein! Gruß
Thomas :):):)
Hi Thomas,

ich hab mir den Gutschein mehrmals ausgedruckt
und bin dann öfters rein :D

da steht doch drauf *Machen Sie Ihren Bekannten eine Freude!
Drucken Sie diesen Gutschein mehrfach aus und geben Sie Ihn weiter
.*

so habe ich ihn an mich selbst weitergereicht
und mir Freude gemacht :D:D:D
 
P

Probierboxer

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
200
Ort
OPf
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Hi !

So nun ist sie fertig ,hier mal ein paar Bilder mit der Sommerbereifung :rolleyes:.

Gruß GS Runner
Hey, fast wie meine wenn se heuer noch fertig wird :rolleyes::eek::rolleyes:

Tolles Bike, fehlt nur noch ein kurzes ADV- Heck ;)!

Was issn das fürn Frontkotflügel? Boxerdesign oder?

Gruß,
Chris
 
Polle 1967

Polle 1967

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
69
Hallo GS Runner,

schönes Moped aber der Platz für die hinteren Blinker ? :confused:?:confused:?

Hast wohl auch schon mal einen Blinker(hinten rechts) abgefackelt.


Mfg:Polle 1967
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
R1150RGS

Hallo,
meine Baustelle ist kurz vor dem Ende, es fehlt noch eine schwarze Scheibe Speichenräder 17" und die K-Spiegel.
Basis war eine R1150RT EZ2002 mit 95 PS.
Gruss
Rainer
 

Anhänge

F

frank69

Gast
Hallo Rpckers !

Sehr schöne GS ! Grobstoller sehen bei der Q immer noch am besten aus und in Kombination mit dem ADV-Heck ist das wirklich ein dolles Mopped !

Frank
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.047
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
So!
Hier meine:
1150 GSA DZ Bj.2003
kurzes Heck, kurzer Schnabel, SR ESD mit Y-Rohr, Vol Air, 5.Element,
Boxergarage Nockenwellen und Chip, kurzer Endantrieb.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.916
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
So!
Hier meine:
1150 GSA DZ Bj.2003
kurzes Heck, kurzer Schnabel, SR ESD mit Y-Rohr, Vol Air, 5.Element,
Boxergarage Nockenwellen und Chip, kurzer Endantrieb.
Moin Arashi,

Heck super - Schnabel grausam - Motor-Innereien top ....und putz´ mal die schicke HR-Felge! ;)
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben