Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi Maddin, ich würde Dich von dem ach so bösen Übel erlösen und es nehmen, bekommst ein neues von H&B dafür und etwas im Ausgleichverfahren. Wo...
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Maddin,

ich würde Dich von dem ach so bösen Übel erlösen und es nehmen, bekommst ein neues von H&B dafür und etwas im Ausgleichverfahren.
Wo muß ich denn hin im WW bzgl. Abholung/Abbau? Windeck direkt? Bis dahin schön drauf aufpassen.

Gruß aus dem Sauerland

Jupp
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hoi Maddin,

ich würde Dich von dem ach so bösen Übel erlösen und es nehmen, bekommst ein neues von H&B dafür und etwas im Ausgleichverfahren.
Wo muß ich denn hin im WW bzgl. Abholung/Abbau? Windeck direkt? Bis dahin schön drauf aufpassen.

Gruß aus dem Sauerland

Jupp
Hallo Jupp,

der Machtien versucht schon seit einigen Wochen/Monaten, mich von diesem „Übel“ zu befreien; allerdings ohne Erfolg...:–))
Mir gefällt das Teil ausgesprochen gut an meiner Adventure.

Sorry, aber du musst weiter suchen....Nix für ungut, viel Glück
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Ich bin dabei!

...meine kleine Schwester spricht Chinesisch...aber ist das auch Chinesisch??

Und was ist das für Geld??
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Ich auch!

also es handelt sich um Jananisch und bei der Umrechnung von YEN zu Euro kämen ca. 145€ dabei heraus. Bei Transport ca. 14 Tage
nochmal ca. 12€ ohne Termin Luftfracht, wenn wir Pech haben noch Deutscher Zoll und Mwst., dann wären wir bei ca. 200 €uronen.
Das ist ungefähr gleich mit 185$ + 70$ Fracht/Zoll usw. aus USA, wobei man mit denen normal kommunizieren kann.

Nochmal alles sacken lassen!
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Ich auch!

also es handelt sich um Jananisch und bei der Umrechnung von YEN zu Euro kämen ca. 145€ dabei heraus. Bei Transport ca. 14 Tage
nochmal ca. 12€ ohne Termin Luftfracht, wenn wir Pech haben noch Deutscher Zoll und Mwst., dann wären wir bei ca. 200 €uronen.
Das ist ungefähr gleich mit 185$ + 70$ Fracht/Zoll usw. aus USA, wobei man mit denen normal kommunizieren kann.

Nochmal alles sacken lassen!
Wo liegt Janan, Jupp?
:cool:
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.069
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Mit allem kommt man auf 306 Dollar. Ein hoher Preis für ein nutzloses Ding. Ich frage den Dorfschmied, ob er mir sowas biegt.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Machtien,

wo wir gerade dabei sind, habe mir ja die 11er Boxer Cup aus Deiner Nachbarschaft geholt, jetzt habe ich noch ein Auge auf eine
12erS geworfen, deshalb möchte ich meine K 1100 RS verkaufen, kennst Du jemanden der daran Interesse hat?

Gruß Jupp
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.857
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Ich habe ein schöneres Gitter:mstickle:

andere Frage, was für ein Kästchen ist unter dem Schnabel?
 
Sniper

Sniper

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
115
Ort
Wiesbaden-Frankfurt
Modell
R1200GS Rallye / R1200R Classic / R1200CL
Hat jemand ein Bild oder sogar eine Zeichnung von dem Lampenschutzgitter? Ich werde mir auch mal so eins bauen (lassen).
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Schau doch mal den japanischen Link vom Jupp eine Seite vorher.
Wenn Du Dir eins bauen lässt, werden Jupp und ich garantiert dabei sein. Und wenn es dann auch noch zum Runterklappen ginge, wäre es sogar legal - was das Originale ja nicht ist. Nein, das ist sogar strengstens verboten....Maddin..... ;-)
 
Matty74

Matty74

Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
37
Ort
Hannover
Modell
R 1150 GS
Moin,

einem Nachbau würde ich auch nehmen.

Gruß Matty
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben