Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; https://www.google.at/search?q=gs+1150+adventure+quellidellelica&client=safari&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=WSjKU8TeCciBywPw6ICYAw&ved=0CAYQ_...
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Morgen,
gestern am Stelvio. War ein Wochenende Ausflug in die Schweiz, Italienischen Alpen. Schön warm war es :-)

Stelvio.jpg
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Cooles Bild, Loferer!
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin, moin,

dann will Ich auch mal ein Bild einstellen. Fahrt zum Timmelsjoch.

DSC01864.JPG

Gruß Uli
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Mein vorläufiges Endergebnis:RIMG0037.JPGRIMG0041.JPGRIMG0043.JPG
 
1

1150GS1992

Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
10
Ort
Mannheim
Modell
1150GS
Hallo
Hier mal meine
Stolzer Besitzer seit Mai 14
DSC_0352.jpgDSC_0389.jpg
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Jo,

eine bildhübsche Adventure. Viel Spaß mit Ihr und immer

gute und sichere Fahrt!! :motoradsmiley:

Grüße aus dem Elsass

Volker
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
@joeli
Glückwunsch, einfach nur geiiil !!! (für mich eine der Schönsten in dieser Farbkombi)
Ich glaube die ist von "SENGER" Rüsselsheim !!!!!!!!!
 
tha_joe

tha_joe

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
89
Ort
Ostfildern
Modell
1200 GSA
Hui, die steht gut da, sehr gepflegt! Viel Spaß damit!
Meine sieht da nicht mehr ganz so frisch aus...happy bin ich trotzdem mit ihr.
Am Dunnet Head vor ein paar Wochen, sie war treu wie Gold in den ganzen 3 Wochen!


Gruß Joe
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
@Joe,

na, deine sieht doch auch noch sehr gut aus. Schönes Foto ! :):)

Meine vorherige war auch treu und zuverlässig. Nur ist mir vor drei Wochen ne andere Motorradfahrerin mit ihrer Honda Shadow rein gerauscht.
Da mußte Ersatz her :)

Aber, die guten 1150 er Adv werden seltener. Grund genug für mich, eine dieser letzten Schönheiten vom Markt abzugreifen :rolleyes:
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben