Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; So hier mal meine 83er G/S auf ihrer letzten Tour. Bild ist irgendwo in Croatien entstanden. War ganzschön vollgeladen die gute aber man will halt...
N

nigges

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
53
Ort
Karlsruhe
Modell
Bmw R80 g/s, Ktm Lc4, Honda Crf-250
2013-08-17 17.10.00.jpg
So hier mal meine 83er G/S auf ihrer letzten Tour. Bild ist irgendwo in Croatien entstanden. War ganzschön vollgeladen die gute aber man will halt auf nichts verzichten. Die Gepäckbrücke am lenker hat sich übrigens sehr gut bewährt. Hatte dadurch keine einschränkungen oder verschlechterte Fahreigenschaften.
 
Heiko1

Heiko1

Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo,
schön zu sehen, dass es noch Fahrer gibt, welche ein solch altes Schätzchen bestimmungsgemäß nutzen...

War ´86 meine erste GS in der gleichen Farbe.

Wünsche Dir allseits gute Fahrt.

LG
Heiko:)
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Anhang anzeigen 114078
So hier mal meine 83er G/S auf ihrer letzten Tour. Bild ist irgendwo in Croatien entstanden.
Sehr schönes Motiv - sogar mit Lammfell !
So soll das sein, das ist artgerechte Haltung.

Meine R80G/S hat sich über die Zeit bei ihren Vorbesitzern sehr deutlich gewandelt.
Als R80 G/S - Paris Dakar mit dickem Blechtank ausgeliefert wurde sie
bald darauf von Peter Hinterreiter umgebaut. 2006 wiederum rundete HPN den Umbau ab.
Neben meiner serienmäßigen G/S steht die große Weiße da
wie ein ausgewachsener Ackergaul neben einem Fohlen.

IMG_8312.jpgles2.jpgadvhpn.jpgIMG_8310.jpg


Gruß aus Franken - Ray
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
N

nigges

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
53
Ort
Karlsruhe
Modell
Bmw R80 g/s, Ktm Lc4, Honda Crf-250
die hpn ist echt n super geiles teil. Neid
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
meine GS passt hier nicht aber meine 2V ohne GS

Hallo Leute,

meine 1100 hab ich schon mal gepostet.
Die 2V wurde ein Scrambler und ist derzeit schon wieder teilzerlegt.

DSCN0828.jpgDSCN0829.jpg
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Anhang anzeigen 114078
So hier mal meine 83er G/S auf ihrer letzten Tour. Bild ist irgendwo in Croatien entstanden. War ganzschön vollgeladen die gute aber man will halt auf nichts verzichten. Die Gepäckbrücke am lenker hat sich übrigens sehr gut bewährt. Hatte dadurch keine einschränkungen oder verschlechterte Fahreigenschaften.
Wir ham uns ja leider nicht getroffen...der Balkan ist einfach zu groß. Wie seid ihr denn jetzt gefahren?
Meine Q war auf der Tour auch ähnlich überladen...
Urlaub 2013 204 1.jpg


Nachdem sie mir die ja leider gestohlen haben:( fahre ich jetzt seit Anfang November Q2:

erste Ausfahrt mit r 100 gs Namlostahl 2.11.2013 005.jpg


Eine würdige Nachfolgerin.:D Und sie hat seit Nov. auch schon 3400km mehr aufm Tacho.;)

lg Ben
 
N

nigges

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
53
Ort
Karlsruhe
Modell
Bmw R80 g/s, Ktm Lc4, Honda Crf-250
Wir ham uns ja leider nicht getroffen...der Balkan ist einfach zu groß. Wie seid ihr denn jetzt gefahren?
Meine Q war auf der Tour auch ähnlich überladen...Anhang anzeigen 114346

Nachdem sie mir die ja leider gestohlen haben:( fahre ich jetzt seit Anfang November Q2:

Anhang anzeigen 114348

Eine würdige Nachfolgerin.:D Und sie hat seit Nov. auch schon 3400km mehr aufm Tacho.;)

lg Ben
joa grob sind wir slowenien, croatien dann übers innenland bis dubrovnic dann von dort aus Montenegro, Albanien, Kosovo, Serbien und dann Bosnien. Danach gings heim. War super cool :)
 
N

nigges

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
53
Ort
Karlsruhe
Modell
Bmw R80 g/s, Ktm Lc4, Honda Crf-250
so viele hübsche moppeds hier :) das freut mich ^^
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Da meine Beiden vorgestern mal zusammen standen (in cybercity),
gibt es mal einen Größenvergleich.

bism.jpg

Gruß aus Franken - Ray
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Ray.
Immer ein schöner Anblick der Q:thumb_up:
Ed steht diese Weihnachten ohne Anzug da er bekommt seine Korset versteift und ein Z-Bein!:showoff:
Mfg Edda
 
E

eric904

Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
4
Hallo und schöne Weihnachten euch allen.
bin ja schon länger in diesem Forum angemeldet hab aber noch nichts geschrieben. Also, schnelle Vorstellung, ich höre auf dem Namen Eric und komme aus der Nähe Memmingen. Ich habe eine Verbastelte R100GS mit Zentralfederbein mit der ich sehr zufrieden bin.
In 2v Forum habe ich den Umbau ein wenig dokumentiert. So jetzt ein Foto von der Kiste CIMG4625.jpg
Jetzt wollte ich mir nochmals ein leides Gerät für das Gelände aufbauen und bin durch Zufall an eine sehr günstige R80GS vor zwei Wochen hingelaufen. Aber ich denke eine "echte" GS sollte man auch haben, also wird die R80GS nur wieder schön hergerichtet und bleibt Original. Foto folgt.
Aber ich will immer noch was für den Dreck, so habe ich mir nur einen Motor Getriebe Gabel und Schwinge besorgt. Einen R100R lag bei mir noch auf dem Dachboden. Also es geht weiter.
Noch schöne Weihnachten.
Gruß, Eric
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Eric!
Schön das Du deine Q auch mal hier vorstellst:super:
Immer wollen alle nur in Dreck spielen:grin:

Hallo Ray!
Ne die Bärtigen kann ich nicht bezahlen:cry:
Alternative müßen her!!! Ich geh da hin wo auch Hermann aus E hin ging!

Demnächst mehr hier in diesem Kino!!!

Frohe Weihnachten
Mfg Edda
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Hallo Ray!Ne die Bärtigen kann ich nicht bezahlen:cry:
Alternative müßen her!!! Ich geh da hin wo auch Hermann aus E hin ging!

Frohe Weihnachten Mfg Edda
Ich denke mal, bezahlen ist das Eine,
vor allem aber muss man es geduldig abwarten können.:pattpatt:

Wenn du die Bärtigen heute erreichen würdest und einen Auftrag geben würdest,
könntest du vor 2016 nicht damit rechnen, eine HPN fahren zu können...:grosse-augen:

Alternativen sind da natürlich interessant.

Halt uns auf dem Laufenden,
Eine unserer Kühe sollte auch eine Anderweitige Verstärkung des Rahmens erhalten.
An wen kann man sich da sinnigerweise wenden? Edelweiß only - Andere?

Gruß aus Franken - Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
vor allem aber muss man es geduldig abwarten können.:pattpatt:
halt uns auf dem Laufenden,


Eine unserer Kühe sollte auch eine Anderweitige Verstärkung des Rahmens erhalten.
An wen kann man sich da sinnigerweise wenden? Edelweiß only - Andere?
Gruß aus Franken - Ray
Moin,moin.
Abwaten :mund:ich will die Q fahren!!!!

Ja die Firma wird es machen.
Ich war vor Weihnachten dort und bei einem 2,5 Stündigen Gespräch über den Umbau die Vorgehensweise(Auch später mit Tüv ,Eintragungen usw,usw ) das besichtigen der Werkstatt war ich vollends überzeugt da bin ich richtig!!!:schleimer:

Ich kann und will nicht abwarten!!!!so sitz ich hier mit einem zerlegten Moped ich kann nicht anders
(Dr. M Edda aus Rheinhessen:Ironie:)
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Wer kann schon abwarten?

Wir haben daher sogar heute den ganzen Tag geschraubt,
obwohl die Rahmen in Cybercity erst Ende 2014 dran sind.
Es ist halt doch sehr viel zu ändern,
bis aus einer GS eine schöne HPN wird.

Gruß aus Franken - Ray



IMG_3478.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

eric904

Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
4
Ach neee:ohnmacht:, das ist mal ne Werkstatt, super und dann so viele tolle Motorräder. Ich möchte auch so viel Platz haben und eine HPN. Vielleicht bringt mir noch das Christkind was....... wenn noch was übrig ist
Bitte noch viele solcher Fotos zeigen.
Gruß, Eric
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben