Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein...der hat ein paar Meter weiter dieselbe Straße Richtung Essen gesessen...falls du den kennst... Gruß Hermann
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Zur Überbrückung der kalten Jahreszeit
(die früher mal Winter war):

Monolever bei der GS-Trophy 2013
IMG_6810.jpg


Gruß aus Franken - Ray

PS: Stefan war mit seinen Straßenschläppchen richtig tapfer
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Finn alter Schwede.

Stell doch deine Q :wub: rein :stumm:
:hinterkopf:
Ab morgen gehts weiter.

Hermann: das mit dem Farbtopf kommt später.
erst mal alles saubermachen zusammenbauen---ausprobieren---ausbauen---lackieren---zusammen----Abnahme!

Schönes WE euch!!!!
Mfg Edda


P.s Hi Jörn!
 
joerne

joerne

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Hallo Ray,

den Rahmen hat mir der Manuel Schad (SWT-SPORTS) geschweißt und wir dann zusammen das Fahrwerk zusammen geschraubt.
Naja,die Zahl muß man dann mit Manuel ausmachen. Bei weiten nicht so teuer wie bei den bekannten Firmen.

Hallo Hermann,

ja,habe ich :)

-Tacho von Acewell
-Kontrolleuchteneinheit von Touratech
-Heizgriffe von Oxfort
-Doppelscheinwerfer H7/H4
-LED-Blinker
-LED-Doppelrücklicht rund
-Alukisten Trax mit angepaßten Trägern
-Sitzbank von Kahedo
-Micronebelscheinwerfer 2x am Sturzbügel - werden jetzt durch Hella Xenon-Fernscheinwerfer und Nebelleuchte ersetzt auch am Sturzbügel hängend,nicht von Touratech.

Bis denne

Jörn
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Jörn,
Ein Teil deiner Farbgebung gefällt mir recht gut :rolleyes:
12366.jpg

Gruß Hermann
 

Anhänge

joerne

joerne

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin Hermann,

bei Deiner Q könnte man ja noch die Kotflügelverbreiterung der PD in ROT anbauen :). Oder ist das kein Original ??

Aber danke für die Blumen ;-) Wenn ich nochmal wählen könnte mit der Farbe, nicht nochmal schwarz


IMG_3245.JPG

Das Navi von TomTom ist ab und dafür kommt jetzt ein Garmin Montana dran.

Bis denne und schönen Tag

Jörn
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Finn alter Schwede.

Stell doch deine Q :wub: rein :stumm:
:hinterkopf:
Moin Edda, oller Norditaliener! ;)

das kann ich gern´ tun, aaaaber isch `abe doch gar keine 2-Ventiler (mehr).

Sie war zwar wirklich hübsch, aber so richtig ist der 2-V-Funke bei mir (uns) nicht übergesprungen und zum rumstehen war sie mir zu schade (und es war mir zu eng inner Garage mit 5 Moppeds). Aber wenn du sie nochmal sehen möchtest, bidde schön:
IMG_0516.jpg
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Edda, oller Norditaliener! ;)
das kann ich gern´ tun, aaaaber isch `abe doch gar keine 2-Ventiler (mehr).
Sie war zwar wirklich hübsch,
Aber wenn du sie nochmal sehen möchtest, bidde schön:
Anhang anzeigen 119999
1.Ich haaaabbbbbeeee gar kein Auuutoooo!heist das!
2.Selber Schuld!
3 Ja das war Sie!!!!Bildhübsch
4.Ach wie scheeeeee!!!


Morgen gehts weiter sofern mich mein :hust: läst.
Dann gibts wieder was zu sehen.

Mfg Edda
 
Lou Chyper

Lou Chyper

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
69
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, war heut mit meiner Frau am Biker-Treff in Schotten, aber ausser ein Paar Mülltonnen stan da nix und Kaffee gabbs auch keinen. Hat trotzdem Spaß gemacht.:cool:
20140214_133115.jpg
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hier noch die "Vorgabe" meines Umbaus.
So soll sie werden!!!
In etwa--vielleicht---langweilig???

Mal sehen--schau mer mal:



Mfg Edda
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Geiles Mopped keine Frage ...... wenn die Verkleidung nur nicht so häßlich wäre....;)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Also mit der Verkleidung, das würde ich mir auch nochmal überlegen. Braucht man diesen Plastiktrumm an der Klassischen GS ?
Ausser bei einer Rallye...
da find ich die Lösung mit der kleinen R 100 GS Verkleidung besser. Also alles ohne die Wasserrohre...
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
So
heut geht gar nix!

Verbringe den Tag mit Angina und Schnupfina im Bett:liebe::liebe: eher woll das :hust:.

Grüße Edda
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Uiiii, und was sagt deine Frau dazu, dass du mit 2 anderen inner Kiste bist? ;)

Gute Besserung! :(
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi zusammen,
ich wünsche dir, Edda, auch gute Besserung. Schade das es nicht weitergeht :-(
Feines Teil Rainer, schön wenn man Platz hat...

Gruß Hermann
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Hermann,
na ob man das Platz nennen kann, den oberen Platz einer Duplex und eine halbe Garage beim Nachbarn.
Und das Motorrad meine Tochter steht auch noch drin.
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Hallo Finn.
Gute Besserung.
Dafür war ich heut in der Garage
Wirklich sehr schönes Mopped,
das wärmt einem schon beim Anblick das Herz .:).
(Das Tüpfelchen auf dem i wären halt die Speichenräder)

Nur Fahren ist schöner
und dazu hatte ich gestern Gelegenheit.

Was für ein Februar-Wetter,
wo man mit solchen Reifen
problemlos durchkommt....


DSC_0004.jpg
DSC_0001.jpg
Gruß aus Franken - Ray
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben