Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Also hier im Ruhrgebiet sind noch viele 11er GSen unterwegs. Natürlich nicht zu vergleichen mit den Massen an 12ern, gestern in Haltern am...
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo !
Also hier im Ruhrgebiet sind noch viele 11er GSen unterwegs. Natürlich nicht zu vergleichen mit den Massen an 12ern, gestern in Haltern am Drügen Pütt 8 Moppeds, 5x12er GS, 1xF800 GS... o.k., wenn mann 12er nicht mag wird´s unterwegs echt anstrengend...:D
Ich überlege auch oft mir wieder eine gepflegte 11er zuzulegen, natürlich neben meiner 1200er. Sie ist halt echt urig, ich mag sie.
Aber auf die Leichtigkeit und Spritzigkeit der 12er möchte ich nicht mehr verzichten.
Übrigens hatte ich auch mal eine 1150er mit laaaaaaaaangem 6. Gang. Da vermisse ich nix dran...
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Wuchris,
keine Ahnung, wo so mache 11er steht / fährt. Meine jedenfalls steht im Moment in der Garage und wartet auf die nächste Ausfahrt...
Vielleicht sollte man doch mal ein 11er-Treffen organisieren. Dann tauchen die vielleicht auf :rolleyes:.

VG Marco
 
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Sorry Marco,

aber wir hatten schon ein 11er Treffen im Mai 2013 und keiner von Euch wollte kommen.

Außer 4 GS´en und 5 Teilnehmer..... glänzten alle hier mit Abwesenheit.

Aber vielleicht in 2014...

mfg

benzler
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo benzler,
ja, hast recht, ich war nicht dabei. War das nicht am Edersee? Ich meine mich dunkel an den thread erinnern zu können.
Auf alle Fälle für mich zu weit, da Übernachtung zeitlich nicht passte und ich für einen Tag km-Fressen - geb ich zu - keine Lust hatte. Familie und 'ne Menge andere Dinge/Unternehmungen bestimmen halt (auch) den WE-Alltag. Da gilt es Prioritäten zu setzen und das GS-Fahren steht da nicht immer an erster Stelle. Geht wahrscheinlich vielen so.
Nichtsdestotrotz vielleicht in 2014...

VG Marco
 
Manny

Manny

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
188
Ort
Leer (Ostfriesland)
Modell
HD RA1250S Pan America Special
Oder am 01.06. bis 08.06.2013 in der Normandie (D-Day Party 2013 bei herrlichem Sonnenschein)
CIMG3083.jpg
 
Dete

Dete

Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
90
Ort
Rehburg
Modell
R1100GS
Oder vom 31.08-01.09.2013 wieder auf Römö :-).

 
Zuletzt bearbeitet:
scabbi

scabbi

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
46
Modell
R 850 GS
Wie wärs mit Schottland - den Ort auf dem zweiten Bild kennen sicher einige von euch?!
Und die Kühe ließen sich auch absolut nicht aus der Ruhe bringen :D
 

Anhänge

E

exilsachse

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
112
Ort
87727 babenhausen
Modell
1100 gs
20130824_140142.jpg20130824_140136.jpg20130824_140316.jpg20130824_140059.jpg20130824_140043.jpg20130824_140053.jpg
hallo leute

heute will ich euch mal GeSine etwas vorstellen
nun bin ich ja seit ende mai damit unterwegs. gekauft mit 56200km und jetzt sind es so 60400km. seit freitag habe ich die k60 scout drauf da der tourance runter war. dazu aber mehr im reifen fred
im cokpit habe ich mir aus aluflachmaterial einen bügel gebogen der unten mit den schrauben des windschilds und weiter oben jeweils einer schraube durch die seitenbacken des windschilds fest gemacht ist. daran möchte ich dann eine steckdose befestigen
das bremspedal habe ich durch eine kl. aluplatte vergrößert. die werde ich aber nochmal ändern damit sie etwas kürzer aber breiter wird.
das orginal windschild habe ich durch ein ermax ausgetauscht. für mich aber keine wirkliche verbesserung
die fußrasten sind jetzt 3cm tiefer mit den sw motechs
die fahrersitzbank habe ich durch eine kahedo ersetzt. das fell habe ich mal zum testen drauf. macht schon was aus aber ich werde wohl die kahedo im winter etwas aufpolstern lassen. die form mit der kuhle gefällt mir besser als die orginale von bmw aber sie ist recht hart. weiß nicht ob die abgepolstert oder gänzlich ungepolstert ist.
ja, alles in allem bin ich sehr zufrieden mit GeSine

gruß
david
 
K

Kwibus

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
212
Modell
R1100GS, R100S, R35
Meine R1100GS ist noch nicht fertig.
Es fehlen noch schwarze Sitze von Borbro und dunkele Ventildeckel.
Die Adventure Räder mit Metzeler Tourance Reifen machen ein positives Unterschied, optisch und beim fahren.
 

Anhänge

Waldecker

Waldecker

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
48
Ort
Waldeck
Modell
R 1100 GS, Bj. 1998 , Honda Gl 1000 Bj 1977, Honda Transalp XL 600 V Bj. 1996
Moin moin
nun......hier mein Beitrag !
Die Q ist vom Bj 1998 und mit einer Laufleistung von 41860 Km.
Und......wie Ihr seht....alles im Originalzustand....was MIR .....wichtig ist.
Nur, was ich noch Anbauen möchte, sind Nebelzusatzleuchtenvon der Fa. Boxxer Parts
Achja.....meine Q hat einen tollen Boxersound...:)P1020191.JPGP1020192.JPGP1020195.JPG

Gruß Günter
 
K

Kwibus

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
212
Modell
R1100GS, R100S, R35
Fahrer die einen original Zustand bevorzuegen respektiere ich natuerlich.
Guenters Krad gefaellt mich sehr gut.


Die Adventureraeder bei meine R1100GS gefallen mich sehr gut.
Edelstahl Speichen und die dunkele Farbe.

Gerade die Sitze von Borbro bestellt.
Mehr komfort waehrend die Fahrt und alles schwarz finde ich schoen.


Paul
 
F

Fitlurch

Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
17
Moin moin
nun......hier mein Beitrag !
Die Q ist vom Bj 1998 und mit einer Laufleistung von 41860 Km.
Und......wie Ihr seht....alles im Originalzustand....was MIR .....wichtig ist.
Nur, was ich noch Anbauen möchte, sind Nebelzusatzleuchtenvon der Fa. Boxxer Parts
Achja.....meine Q hat einen tollen Boxersound...:)Anhang anzeigen 106266Anhang anzeigen 106267Anhang anzeigen 106268

Gruß Günter
Waren die weißen Blinkergläser original?

Schönen Gruss!

Matthias
 
Waldecker

Waldecker

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
48
Ort
Waldeck
Modell
R 1100 GS, Bj. 1998 , Honda Gl 1000 Bj 1977, Honda Transalp XL 600 V Bj. 1996
Moin moin
Matthias,

nein....die weissen Blinkengläser habe ich ersetzt gegen die Originalen (Orange) die
besser ins "Bild" der BMW passen.
LG Günter
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Moin moin
nun......hier mein Beitrag !
Die Q ist vom Bj 1998 und mit einer Laufleistung von 41860 Km.
Und......wie Ihr seht....alles im Originalzustand....was MIR .....wichtig ist.
Nur, was ich noch Anbauen möchte, sind Nebelzusatzleuchtenvon der Fa. Boxxer Parts
Achja.....meine Q hat einen tollen Boxersound...:)Anhang anzeigen 106266Anhang anzeigen 106267Anhang anzeigen 106268

Gruß Günter
Hallo,
sieht klasse aus, aber die Handprotektoren sind von der R1150GS und demnach nicht original. Diese Protektoren gefallen mir aber auch besser.

Gruß
Mario
 
Waldecker

Waldecker

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
48
Ort
Waldeck
Modell
R 1100 GS, Bj. 1998 , Honda Gl 1000 Bj 1977, Honda Transalp XL 600 V Bj. 1996
Moin moin
Mario,

die Handprotektoren an meiner Q sind für mich Verbesserungen ....denn die Originalen der 1100 GS sind alles andere als "Schick"
Auch den Schnabel habe ich ein wenig gekürzer gemacht....was auch besser zur Optik der Q paßt.
Ich möchte ja niemand zu nahe treten......aber wenn ich im Forum manch BMW sehe....wie die in meinen Augen...Verunstaltet sind,
dann bin ich heil froh über meine Q....die so ist....wie SIE ist.
Gruß Günter
 
E

exilsachse

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
112
Ort
87727 babenhausen
Modell
1100 gs
ich sehe das so das es völlig legitim ist das was dem einem gefällt de nächsten nicht gefallen muß. jeder darf sich sein motorrad oder auch seine frau oder was auch immer aussuchen wie es ihm gefällt. was für mich ein no go ist: eine gs ohne schnabel. aber es gibt leute denen es so gefällt:confused:
 
T

TomLaker

Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
186
Ort
Kassel
Modell
LC-GSA und K1300R
Und nochmal die Nachfrage: wo sind die alle hingekommen?
Ich kann mir schlecht vorstellen dass der Prozentsatz der ausgeschlachteten/verschrotteten Mopeds ähnlich dem von Autos ist.
Meine steht noch bei mir in meiner Garage in guter Gesellschaft. Da sie nach 19 Jahren immer noch vorbildlich läuft, wird mein Schwager sie jetzt reiten. Dann hat er noch Spass und wenn er sie nicht mehr will, nehme ich sie wieder zurück. Ganz wegverkaufen will ich sie nicht.
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben