Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; :p
R

romeylo

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
317
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100GS
Hey Finn,
hast du nicht noch ein paar Bilder von der "schnabellosen GS"?
Gruß
Roland
 
BabyBiker

BabyBiker

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
40
Ort
Bayerbach b. Ergoldsbach
Modell
R1100GS
Servus zusammen,

hab mein Mopped auch immer noch. Seit meinem letzten Beitrag (Nr. 143 in diesem thread) gab es noch ein paar Änderungen (Abgasanlage; Rücklicht; Unterfahrschutz; Sitzbank), hier zwei aktuelle Bilder (geputzt daheim und auf Tour irgendwo im Bregenzerwald).
Obwohl ich oft daran denke, wie es wäre, ein neueres Modell zu fahren, kann ich sie einfach nicht hergeben... fährt immer noch wundervoll . . .:D

IMG_20160828_132416.jpgIMG_20160815_235823.jpg

Viele Grüße!
 
DerNachbar

DerNachbar

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
76
Ort
Bissingen/Teck
Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
Moin Zusammen,
ich bin ja nu auch schon n Weilchen Mitglied - aber eher lesender Art. Der gute Vorsatz nach ein paar Jahren mit nur wenigen 1000km nun wieder in den 5stelligen Bereich pro Jahr zu kommen (2016 sinds bisher knappe 7000km) wird flankiert vom Moppedlosen Familenurlaub der mich mal wieder ins Forum getrieben hat.
Hier also meine 98er GS mit mittlerweile 98tkm auf der Uhr.
Grüße
Tim
 

Anhänge

MichaS.

MichaS.

Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
49
Ort
Euskirchen
Modell
R1100GS
20160904_141702.jpg20160903_153304.jpg

Sobald es wieder trocken ist gibt es mal g'scheite Bilder.
Baujahr 08.97
35tkm
Sollte eigentlich mit mir letzte Woche in die Dolomiten...ist nichts draus geworden.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
schöne Bildchen von der alten Lady,

bei durchschnittlich 2000 km Jahresfahrleistung ein neues Zumo :up:
 
MichaS.

MichaS.

Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
49
Ort
Euskirchen
Modell
R1100GS
schöne Bildchen von der alten Lady,

bei durchschnittlich 2000 km Jahresfahrleistung ein neues Zumo :up:
Es waren ja mal mehr als die 2tkm im Jahr...aber dann ... Job ...Haus....
Die ersten Jahre hat die Q jedes Jahr die Alpen gesehen. Ob Ö, oder Südtirol...oder auch die Seealpen.
Ihr habt es eh gut...Katzensprung bis nach Ö oder runter zum Gardasee :-)
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
IMG_2585.jpg

Dann stelle ich mal meine vor:

EZ 1999 Originalzustand ausgenommen hinteres Federbein auf jetzt WP höhenverstellbar

KM Stand 90.000
komplett überholt,
d.h. alle Züge neu
Bremsen überholt
neue Handbremspumpe
auf Stahlflex umgebaut
ABS fachgerecht ausgebaut
Tellerradlagerung neu
und natürlich komplette Inspektion
mehr war nicht zu tun

derzeitige Bereifung Heidenau K 60 Scout
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerocool

Zerocool

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
216


Meine, letzte Woche in Ogulin, Kroatien auf der Schottertour
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben