Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moped vom Schornsteinfeger :cool:
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Die einzig wahre Farbe [emoji106]
Hi FixRE,

[FONT=&quot]„Schwarz“ ist keine Farbe, sondern „dieBezeichnung für eine [/FONT][FONT=&quot]Farb[/FONT][FONT=&quot]- und [/FONT][FONT=&quot]Helligkeitsempfindung[/FONT][FONT=&quot], die beim Fehlen eines [/FONT][FONT=&quot]visuellen Reizes[/FONT][FONT=&quot] entsteht, also wenn die [/FONT][FONT=&quot]Netzhaut[/FONT][FONT=&quot] keine [/FONT][FONT=&quot]Lichtwellen[/FONT][FONT=&quot] oder nur Lichtwellengeringer [/FONT][FONT=&quot]Intensität[/FONT][FONT=&quot] im [/FONT][FONT=&quot]sichtbaren Spektrum[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]wahrnimmt[/FONT][FONT=&quot]. Das zugehörige Substantiv ist Schwärze.Schwarz gehört, wie [/FONT][FONT=&quot]Weiß[/FONT][FONT=&quot] und [/FONT][FONT=&quot]Grau[/FONT][FONT=&quot], zu den [/FONT][FONT=&quot]unbunten[/FONT][FONT=&quot] Farben. Ein Körper hatdie „[/FONT][FONT=&quot]Körperfarbe[/FONT][FONT=&quot]“ Schwarz, wenn er bei Beleuchtung mit allen [/FONT][FONT=&quot]Frequenzen des Lichts[/FONT][FONT=&quot] (fast) kein Lichtzurückwirft; als [/FONT][FONT=&quot]Lichtfarbe[/FONT][FONT=&quot] ist Schwarz dasNicht-Aussenden jeglicher Lichtfrequenz.“:klugscheisser:

Wünsche Euch "Schwarzen" trotzdem viele "bunte", unfallfreie Erlebnisse auf der Q!

[/FONT]
LG, Hartl
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
794
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Wie hat hier jemand Mal kommentiert: das sei so eine lebensbejahende Farbe [emoji16]

Hab mich kaputt gelacht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Wie hat hier jemand Mal kommentiert: das sei so eine lebensbejahende Farbe [emoji16]

Hab mich kaputt gelacht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Na hoffentlich nicht, lieber Tripleblack - Humor ist, wenn man "trotz dem" lacht :) !

Es gibt Schlimmeres, als (nur) schwarz zu sehen - der ESD ist es ohnehin (noch) nicht :o ...

LG, Hartl
 
Lunnas

Lunnas

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
104
Ort
Achern
Modell
R 1200 GS
Hab mich auch mal an der GS mit etwas Farbe versucht... ;-)

comp_20180331_195108.jpgcomp_20180331_195033.jpgcomp_20180331_195243.jpg
 
Skywalker_Berlin

Skywalker_Berlin

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
388
Ort
Berlin
Modell
R1250RT MÜ
Versuch macht kluch :wavespin:

Nicht Fisch, nicht Fleisch!
 
Lunnas

Lunnas

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
104
Ort
Achern
Modell
R 1200 GS
Hallo Uwe, mir gefällt der Original gar nicht und daher diese Lösung, vielleicht finde ich mal noch was besseres, aber solange machts der Givi...

Gruß Andreas
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Der Plastikkoffer ist doch noch das stimmigste, oder? :cool:

Immerhin erkennt der gute seine GS so garantiert wieder. Dann doch lieber die Triple Black!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Uwe, mir gefällt der Original gar nicht und daher diese Lösung, vielleicht finde ich mal noch was besseres, aber solange machts der Givi...

Gruß Andreas
Einen Givi Trekker Outback 58 könntest Du in Deinen Lieblingsfarben babyblau und weiß lackieren, das wäre dann noch "individueller".
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Sind das am VR 2 Fender Verlängerungen? Weiß, schwarz, blau?
 
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
...Puh....der bunte "Eislöffel"....der sieht mir zu kindisch-bunt-pupertär aus.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.518
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Jeder wie er will, für meinen Geschmack ist das niGS.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben