Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na dann stelle ich hier mal meine Blaue vor :-)
chrimu

chrimu

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Na dann stelle ich hier mal meine Blaue vor :-)

IMG_0830.jpgIMG_0831.jpgIMG_0821.jpgIMG_0822.jpgIMG_0823.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
@Oerst
Ist das nicht die Farbe, in der der neue Boxster rauskam?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.212
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich glaube, Sonderlackierung 911 Turbo...
 
G

Gast34383

Gast
Wimbledon Bewerbung läuft
nur zu schade, dass der Fotoausschnitt gut gewählt ist ..... :D
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Meint ihr den Rasen in den Pflasterfugen? ;)
 
G

Gast34383

Gast
das ist keine Rasen in den Fugen sondern ganz gezielt gezüchtete
und sehr sehr seltene Endemiten :bounce:
 
Lausert

Lausert

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
38
So nun zeige ich auch mal zwei Bilder meiner GS. Alles im Originalzustand.
Mir gefällt, was sich BMW für dieses Motorrad ausgedacht hat:

_DSD2505klein.jpg_DSD2514klein.jpg

Gruß
Matthias
 
Pillepalle12

Pillepalle12

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Ich hab hier mal ein Foto gesehen, wo jemand eine einteilige Sitzbank drauf hatte und hinten die Soziushalter oder wie immer das Geraffel heißt demontiert hat. Leider finde ich es nicht mehr. Wer fühlt sich angesprochen oder wer weiß, wer derjenige war?
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Sieht schick aus. Leider bald kein Einzelfall mehr ;) Da bekommt ja die firma SCD richtig Versandstau wenn jetzt alle auf die Dekore steigen.

Da ist dann jeder bemüht ein kleines Extra heraus zuarbeiten, damit es ein Einzeltäter bleibt.

So wie bei Dir, schicke schwarze Koffer. Eins wird aber immer momentan fehlen, die schicken schwarzen Heidenau´s ;) Ich finde, die gehören einfach dazu.

Weiß eigentlich jemand wann die endlich mal kommen?
 
S

Salatfrosch

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
270
Ort
Braunschweig
Modell
R1200GS ADV
So wie bei Dir, schicke schwarze Koffer. Eins wird aber immer momentan fehlen, die schicken schwarzen Heidenau´s ;) Ich finde, die gehören einfach dazu.

Weiß eigentlich jemand wann die endlich mal kommen?
Ich hab die mal angeschrieben und bekam nur zurück "Die Reifen sind noch in Entwicklung", leider ohne Prognose, wann es soweit ist
 
BerndRuder

BerndRuder

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
19
Seit Montag is sie mein . Fährt sich einfach traumhaft :schrei:

20140624_160427.jpg
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben