Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei Wunderlich habe ich glaub ich so was gesehen. Hat mir auch super gefallen. Nur nix lieferbar... :p
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Die farbliche Linienführung an der Rallyesitzbank könnte ich mir auch sehr gut an den Standardbänken vorstellen...

Schade, dass es das so nicht gibt...
Bei Wunderlich habe ich glaub ich so was gesehen. Hat mir auch super gefallen. Nur nix lieferbar... :p
 
M

MultiMiro

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
311
Ort
Freiburg
Modell
R 1200 GS LC
Der Lenker fällt zumindest nicht negativ auf ;). Die Rallyesitzbank find ich toll. Passt super zur weißen LC und wirkt
erst richtig ohne Geweih. Was hast du mit den Löchern fürs Geweih gemacht? Wie sieht das aus?
der Schwarze Lenker sieht in echt ziemlich gut aus. In die Löcher hab ich erstmal die Originalschrauben reingedreht - muss mal probieren wie das mit großen Unterlegscheiben aussieht - hatte aber keine da... Auf jeden Fall ist die Sitzbank ziemlich bequem.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Btw., die Lackierung der LC (rot, weiß, blau) aus dem Wunderlich-Katalog find ich super gelungen.
 
mm-heini

mm-heini

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
der Schwarze Lenker sieht in echt ziemlich gut aus. In die Löcher hab ich erstmal die Originalschrauben reingedreht - muss mal probieren wie das mit großen Unterlegscheiben aussieht - hatte aber keine da... Auf jeden Fall ist die Sitzbank ziemlich bequem.

Mein Händler hat Abdeckungen für die Löcher in irgendeinem ET-Katalog gefunden - warte ich aber noch drauf.

Grüsse
Stefan
 
silver.surfer

silver.surfer

Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
...mit Zylinderschutz schaut die GS schlimm aus, echt gruselig...aber jeder wie er mag...und zu dem "Blau" sag ich mal lieber nix ;-))
 
H

HIPRO

Gast
Und ein Christbaum an Lichtern.
Dann noch Warnweste und es ist perfekt.
HIPRO
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.562
Modell
GS 1200 LC
Den Zylinderschutz find ich :daumen-hoch:
(Den hab ich auch):lcheln:


mfg.
 
P

pfeili

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
58
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1200 Triple Black/ Rallye
Also ich find das blau mitlerweile echt ganz gut.Die Zusatzlichter find ich auch perfekt, hätte an meiner alten" Tü auch gerne welche aber bin elektrisch nicht so begabt und lass es deshalb. Ich finde die GS von Rainaer schick
Gruß Stephan
 
RG 12 A

RG 12 A

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
84
Ort
Altdorf
Modell
1200GS LC die 2.
Und ein Christbaum an Lichtern.
Dann noch Warnweste und es ist perfekt.
HIPRO
Dir muß es nicht gefallen ! und die Warnweste ist eher was für dich :mrburns:

Wo sind deine Bilder Mister Hipro ???

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hallo Rainer,

mir gefällt Deine Blaue sehr gut. O.k., die Motorschutzbügel sind nicht meine Sache, aber sonst allererste Sahne. Was sind das denn für Zusatzlampen? Gefällt mir. Selber verbaut?

Und die Farbe blau wird als schicker. Am Anfang dachte ich noch, oh mein Gott... Aber jetzt. Einfach klasse.

Bekomme meine ja in Rot, ein zweiter Lacksatz wird dann wahrscheinlich... Ich steh auf Farbe :)

Sehr schönes Motorrad Rainer. Lass Dich hier nicht ärgern. Und ändere gelegentlich mal Dein Profil. Oder hast Du noch ne LC im Vorlauf? :)

Weiterhin viel Freude an Deiner LC. Ich muss ja leider noch so lange warten. Hab meine olle 1200er einfach zu früh abgegeben.
 
RG 12 A

RG 12 A

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
84
Ort
Altdorf
Modell
1200GS LC die 2.
Fahrrad LED ( Hell wie Sau )

und Nummernschild LED

Gruß Rainer

Nein Ärgern lass ich mich nicht, da dieses Forum überall verrufen ist , aber zum Austausch halt gut !

Nur das diese Dauersemler, und Miesepeter die sich selber nicht mögen halt immer dumm rumlappern ist schade denn viele ander haben halt Spass am Motorradfahren und Infoaustausch

Deshalb geht nmir das am A... vorbei
 
Venomous

Venomous

Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
221
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
Fahrrad LED ( Hell wie Sau )

und Nummernschild LED

Gruß Rainer

Nein Ärgern lass ich mich nicht, da dieses Forum überall verrufen ist , aber zum Austausch halt gut !

Nur das diese Dauersemler, und Miesepeter die sich selber nicht mögen halt immer dumm rumlappern ist schade denn viele ander haben halt Spass am Motorradfahren und Infoaustausch

Deshalb geht nmir das am A... vorbei

:goodpost:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Fahrrad LED ( Hell wie Sau )

und Nummernschild LED

Gruß Rainer

.....Nein Ärgern lass ich mich nicht, da dieses Forum überall verrufen ist , aber zum Austausch halt gut !

Nur das diese Dauersemler, und Miesepeter die sich selber nicht mögen halt immer dumm rumlappern ist schade denn viele ander haben halt Spass am Motorradfahren und Infoaustausch

Deshalb geht nmir das am A... vorbei

....wenn man Bilder seines Mopped`s hier reinstellt, muss man auch mit Reaktionen rechnen....

egal ob es einem gefällt.....

darf ich Dich nochmals zitieren?



.... die Bügel find ich gut, ich mag es ausladend
:rolleyes:
 
RG 12 A

RG 12 A

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
84
Ort
Altdorf
Modell
1200GS LC die 2.
Das ist ja Ok

Oben steht ja auch ein Thema !!!

Aber wo sind die Bilder der Motzkis ???

Um das geht es mir

Man kann auch nix schreiben wenn´s einem nicht gefällt oder ?!

Gruß Rainer
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
menno, Rainer


darin liegt doch gerade der "Witz"


rumfrotzeln, aber selber nix abliefern....

man müsste die Regel aufstellen, wer hier postet, nur mit eigenen Bildern
:cool:


Ansonsten, "dir muss es passen"

bleib dabei und Du wirst noch mehr positives hier entdecken....


schau mal, nur zum Vergleich, ins "CF", welche "Meinungen" dort präsentiert werden, wenn jemand Bilder von seiner Kiste
reinstellt :angel:


Bike Portrait - 36World.org

dann is det hier abbbber echt noch harmlos.....:cool:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Rainer,

Du hast wenigstens schon Bilder. Ich noch nicht mal ein Motorrad... :)

Ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert...
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben