Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ne Fakepepsi :D
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Mir persönlich gefällt das irgendwie nicht... zu unruhig [emoji51]
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
305
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Hallo Max,

ich bin auf der 14er LC im Sommer meistens mit dem Puig-Sportschild unterwegs gewesen und das Original hat ähnliche Maße. Von daher super für den Sommer und der Helm liegt schön im Fahrtwind. Das große WS kommt nur drauf wenn es kälter ist und ich auf "größerer" Tour bin.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Danke. Das Puig hab ich ja auch im Sommer und ist leiser als das Große.

Aber das hier finde ich schicker :-)
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.273
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Danke. Das Puig hab ich ja auch im Sommer und ist leiser als das Große.

Aber das hier finde ich schicker :-)
bei mir hat das puig nicht funktioniert (178cm, Standardsitzbank, 15er GS), Verwirbelungen. Das kurze der Rallye war deutlich besser auf der Probefahrt
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.526
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Ich ( 1,76m )hab' das Airflow von Wunderlich - ebenfalls sehr zufrieden.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
G

Gast 30990

Gast
Bei der anzunehmenden Geschwindigkeit in dem Terrain brauchst du im Grunde ja gar kein Windschild ;)
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
guten morgen zusammen. ich bin relativ neu hier. ich bin klaus und komme aus dem südlichen münsterland. seit märz 17 habe ich meine neue r 1200 gsa. sie war mir dann doch ein bisschen ZU schwarz und habe sie dann etwas meinen persönlichen vorstellungen angepasst. ich bin auf die meinung der community gespannt.
BMW R 1200 GS Adventure.jpgHinterrad.jpgTank.jpgVorderrad.jpg

gruß
klaus
 
GS-Kurt

GS-Kurt

Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
46
Ort
Graz
Modell
R 1250 GS ADV 2021
Servus Klaus,

willkommen - Dein Bike gefällt mir, ich mag Grundfarbe Schwarz mit Farbnuancen - bei mir eben Schwarz mit Blau...

20170429_150752.jpg

Mir hat bei der TB nur der Rahmen in Achatgrau nicht gefallen, darum habe ich meiner ursprünglich weißen (die einen schwarzen Rahmen hat) die originalen Verkleidungsteile der TB mit blauer Aufschrift verpassen lassen.

LG K
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.273
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Hi Kurt, sehr stimmig, gefaellt mir ! Welche Sitzbank ist das und welche Adapterplatte hinten ? Was klingst du da ein ?

Gruss, Arik
 
GS-Kurt

GS-Kurt

Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
46
Ort
Graz
Modell
R 1250 GS ADV 2021
Servus Arik,

ich habe die Rallysitzbank drauf - mit rein schwarzem Sitzbezug (ca. € 200.-). Bestellt bei GS-Parts , Hersteller Twalcom (aus Italien, gibt auch eine eigene HP, Roger von GS-Parts bekommt die Teile jedoch billiger). Man kann selber beziehen (ich habs selber gemacht, ist recht einfach mit Anleitung aus YouTube) oder beziehen lassen (+ ca. 80.-).

Auch der Topcase-Träger ist von Twalcom - ich habe eine GIVI-Platte montiert (die mitgelieferte Metallplatte hat genau gar nicht gepasst) - als TC verwende ich das Trekker 52. Ich habe ewig drauf gewartet (ca. 3 Mo.), da es Lieferschwierigkeiten gab. Sollte jetzt nicht mehr solange dauern...

20170401_162619.jpg20170401_162751.jpg20170401_162801.jpg

LG K
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben