Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Super Foto. Was sind das für Flaschenhalter an den Koffern?
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
.. desweiteren fuhr paar hundert Meter weiter vorn einer aus der Gruppe mit dem ich über Sprechfunk verbunden war und der mir die Gegenverkehrslage mitgeteilt hat.
soso.... "n paar hundert meter weiter" ..... und wenn zwischenzeitlich ein gemütlicher trecker mit holzanhänger (oder ein ehemals pausierender motorradfahrer) ausm wald kam, hängste halt ggfs. in denen drin.......

habs dieses jahr auf solotouren (will heißen, da war niemand der MICH warnen konnte....) mehrfach erlebt dass irgendwelche hirnis (damit meine ich jetzt NICHT dich, megaliner !!) auf meiner spur entgegenkamen, weil sie dachten in der gruppe "spass" haben zu müssen ..... oder einfach nur um an ihren gruppenhelden dranzubleiben.....

danke - brauch ich echt nicht so was .... !! gerne schnell - aber doch bitte jeder in seinem revier (ähh fahrspur)..... ;)

niGS für ungut - nur meine meinung dazu ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Zum Saisonabschluss gings nochmal in die wunderschöne Süd-Ost-Steiermark - im Hintergrund die Riegersburg, eine der größten und besterhaltenen Festungen Österreichs an der sogenannten "Schlösserstraße" - mit Sicherheit einen Besuch wert!!!
20191026_142734.jpg
lg
Mandi
 
Megaliner

Megaliner

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
135
Ort
Estenfeld
Modell
R1250GS HP
Wilma05 genau so eine hab ich weg im September, wenn das Problem nicht mit der Hinterradbremse gewesen wäre, hätte ich das wunderschöne Moped behalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
W

wilma05

Dabei seit
02.10.2019
Beiträge
3
Ort
Lippstadt
Modell
R 1200 GS K50
Hallo, ja was für Probleme waren das ? Habe bisher noch nichts gemerkt.
Wäre schön was zu hören.:)
 
Megaliner

Megaliner

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
135
Ort
Estenfeld
Modell
R1250GS HP
Hatte mehrfach totalausfall der Hinterradbremse in den Bergen bedingt durch Luft in der Anlage, BMW ist nur in der Lage immer wieder zu entlüften, nur taucht das Problem dann immer wieder auf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast 30990

Gast
Hatte mehrfach totalausfall der Hinterradbremse in den Bergen bedingt durch Luft in der Anlage, BMW ist nur in der Lage immer wieder zu entlüften, nur taucht das Problem dann immer wieder auf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist Standard bei der GS. Bei der 1250 eigentlich immer noch?
 
Megaliner

Megaliner

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
135
Ort
Estenfeld
Modell
R1250GS HP
Ist Standard bei der GS. Bei der 1250 eigentlich immer noch?
Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen, bis jetzt rundum zufrieden, Motor läuft richtig gut, man merkt leicht den Leistungszuwachs, was mir aber mehr ins Gewicht fällt ist, das er geschmeidiger läuft, vor allem auch untenrum.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast 30990

Gast
Bei meinen beiden LCs war es kein Standard.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
Manche merken es evtl. auch gar nicht, bremsen ja nur vorn. :p
Meine 14er GSA und 15er GS hatten es, Kumpels 17 GSA TB letztens auch und mindestens bei zwei weiteren Kumpels hatten es damals an ihren 13er GSn ebenfalls. Mich würde interessieren, ob es bei den 1250ern immer noch auftritt, ich befürchte aber schon. ;)
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Der Fehler liegt bei mir nicht vor. Fertig. Ich bremse auch hinten.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
205
Ort
Heinsberg
Modell
R1250GS
Ich hatte noch nie ein Problem mit der Hinterradbremse und die vordere ist bei der 1250er trocken.

Gruß

Andreas (38.000 km auf 12er, bislang 5.500 km auf 12,5er)
 
Blumi

Blumi

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.671
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Ich hatte noch nie ein Problem mit der Hinterradbremse und die vordere ist bei der 1250er trocken.

Gruß

Andreas (38.000 km auf 12er, bislang 5.500 km auf 12,5er)
Vorn ist auch bei meiner HP 2019 alles OK gewesen, aber bei 14 tsd km wurde hinten schon einmal entlüftet. War bei meiner 2015 ner und bei der Rally 2018 auch. Also kein kleines Problem
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben