Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, so sieht sie nun aus :coo8ol: mfg Michal
M

Michal15

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Hi,
so sieht sie nun aus :coo8ol:
20140703_193555.jpg

mfg Michal
 
M

Michal15

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Habe meiner fünfjährigen Cousine versprochen sie darf einen Aufkleber auf die Koffer machen und sie hat die Totenköpfe drauf...sogar Blasenfrei. Außerdem finde ichs garnet so schlimm.
Mfg Michal
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
passt scho..... was HD kann, können BMW `ler erst recht...
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Habe meiner fünfjährigen Cousine versprochen sie darf einen Aufkleber auf die Koffer machen und sie hat die Totenköpfe drauf...sogar Blasenfrei. Außerdem finde ichs garnet so schlimm.
Mfg Michal
Wo sie die wohl her hat? Bestimmt von Ihren Cousin:) ;)
 
M

Michal15

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Ja des schon XD
Sie hatte die volle Auswahl Metzeler Pirelli Leatt Rockstar Polisport.... hat halt die Totenköpfe drauf.
War nicht einfach des auf gie andere Seite zu übertragen.
 
M

Michal15

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Hatte bis zur letzten Kärcherwäsche ein rosa Einhorn auf dem Koffer da sind mir die Totenköpfe lieber
 
F

freshman

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
274
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS
Lass doch das Motorradfahren und meld' Dich in so einem urdeutschen Karnickelzüchterverein an. Mit deutscher Flagge über'm Kleingarten und Stammtisch und EK I-Geschichten vom Opa und wenn man richtig blau ist, dann mit 'Von der Maas bis an die Memel....'-Gegrölle etc. pp. Das wär' meiner Ansicht nach wenigstens konsequent. Aber Totenkopf mit Stahlhelm im Comic-Style auf Alu-Köfferle für den Aufmarsch an der Eisdiele oder die Blitzanfahrt zum Badesee... Mein Gott, wie alt bist Du? 15? Und aus der Provinz?


freshman
 
Karlsrider

Karlsrider

Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
Gemeint sind hier bestimmt die Helme die vereinzelt die Feuerwehren nach dem Krieg aus Geldmangel benutzt haben und nicht die ollen ....Dinger. Sowas macht doch keiner...
 
M

Michal15

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Hahaha sehr erheiternd freshman. Ich geh mal davon aus das du nicht weißt, dass das das Logo von Metal Mulisha ist.
 
F

freshman

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
274
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS
Hahaha sehr erheiternd freshman. Ich geh mal davon aus das du nicht weißt, dass das das Logo von Metal Mulisha ist.
Egal, welcher Verein sich so etwas zum Logo macht. Denken mußt Du schon allein. Und erst recht, wissen, was Du tust. Würdest Du auch sagen: "Das ist doch nur das Logo von Thor Steinar auf meinem Helm."? Mir wird jedenfalls schlecht, wenn ich die Spinner auf ihren Streetfightern und Harleys sehe, die ein stilisiertes eisernes Kreuz, jede Menge Totenköpfe oder die Reichskriegsflagge am Motorrad oder auf den Klamotten tragen, dazu dann noch einen Stahlhelm auf der hohlen Birne.

Aber Du hast schon recht: Ist doch nur das Logo von...

Fahr' damit doch mal ins Ausland, z.B. in die Pyrenäen, am besten danach noch hinunter bis zum Atlantik nach Guernica. Auf dem Hinweg machst Du dann auf halber Strecke in Frankreich Station. Stellst die Karre auf dem Platz ab und gönnst Dir ein Eis, in Oradour-sur-Glane. Du wirst schon sehen: Reisen bildet und hinterlässt oft bleibende Eindrücke.


freshman
 
M

Michal15

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Zum Glück sinds nur Totenköpfe...hätte ich da einen Adler draufgeklebt würde mich der Herr freshman komplett als .... abstempeln :)
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi @All

Sorry Ihr Spinner ich glaube es reicht, jeder wie er willund wie er mag, Diskutiert das wo ihr wollt das ist HIER ein BILDER Fred undkein Laber und Gesinnungs Fred.

UND JETZT SCHLUSS DAMIT

wer hat Bilder die Gefallen.

Gruß RHGS
 
S

stefGS

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
50
Ort
Wien
Modell
GS 1200 ADV
IMAG2887.jpgAnfahrt zum Stilfer Joch über das (fade) Timmelsjoch
IMAG2892.jpgStilfser Joch ... scho besser ;)


Vom Genfer See ging es dann heiß/sonnig, nass/kalt auf der Route des Grande Alps nach Menton

IMAG2924.jpg Cormet de Roselend

IMAG2927.jpgAm Col de L´Iseran gabs dann Hagel und Schnee ;)

Weitere Bilder gibts demnächst mal, denke da geht sich sogar ein kleiner Reisebericht aus :)

lg Stephan
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ich hatte am 30.6.2014 zur Mittagszeit wohl mehr Glück:

hier ich.jpg


:cool: gruss uWe
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben