Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hier ein bild von meiner gsa bei unserer ersten gemeinsamen ausfahrt im bergischen land
S

steppenwolf78

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
5
Ort
Köln
Modell
1200 GS Adventure
hier ein bild von meiner gsa bei unserer ersten gemeinsamen ausfahrt im bergischen land

 
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Sieht sehr schick aus :)
von der Seite bitte auch einmal :):)

Wie gross bist du? Windschutz so ok? :o
 
S

steppenwolf78

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
5
Ort
Köln
Modell
1200 GS Adventure
hi muekke,
von der seite hab ich leider nur einen komischen bildausschnitt. ich bin 1,94, mit der kleinen verlängerung von wunderlich auf der scheibe ist der windschutz super. keinerlei verwirbelungen oder so.

 
einarn

einarn

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Hallo....,

ja lackiert, auf dem Bild hier sieht man das besser. Ja, zweiteilig.

Gruß

Einar





Neben den Tank das blau ist es lackiert??
Ich habe gestern eine GSA gesehen die hatte es in Carbon..
Ist die Tankseitenverkleidung 2-teilig?
 
Macky

Macky

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
142
Ort
Chur, CH
Modell
R 1200 GS ADV TB 2012
Hallo Mücke73,

ich habe mal einen Versuch gemacht mit Carbonfolie. Hat leider nicht gehalten, da der Untergrund lackiert sein soll.
Ausgesehen hätte es aber top. Bin am Überlegen, ob ich die Seitenteile auch lackieren und dann mit Folie überziehen soll.

Grüsse, Mario[/ATTACH]
 

Anhänge

Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Mücke73,

ich habe mal einen Versuch gemacht mit Carbonfolie. Hat leider nicht gehalten, da der Untergrund lackiert sein soll.
Ausgesehen hätte es aber top. Bin am Überlegen, ob ich die Seitenteile auch lackieren und dann mit Folie überziehen soll.

Grüsse, Mario[/ATTACH]
Schaut Klasse aus!:thumbup:


Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
728
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Genau so wollt ich se' ... ich habe fertig !!!!
 
F

frank69

Gast
Ja, also da wirst du keine Probleme haben, deine GS am Moppedtreff wiederzubringen.
Mit der roten Nase und den weißen Radabdeckungen sieht sie jetzt ein bisschen nach Clown aus.
Aber du wolltest sie ja so...:D
Immer schwarz ist ja auch irgendwie langweilig...;)

Viel Spaß mit der Q.

Frank
 
D

diro-hh

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
250
Ort
HH
Modell
R1200GS 30Jahre + XL500R (im Ruhestand)
Die gruselige Optik eines Givi Maxia an der GS hat mich abgehalten, den raufzuschrauben, hab noch einen davon in der Garage.
Dass es BMW nicht schafft, nen gescheiten Helmbefestigungspunkt an die GS zu tacken, ist schon sehr nervig.
Und dass die in ausgefahrenem Zustand doch opulenten Variokoffer keinen C3 aufnehmen, ist echt ein Armutszeugnis. Da dürfte dann auch kein System6 reinpassen...

Somit kann ich den Grund von @boro gut nachvollziehen, sich diese "Beule" aufs Möppi zu schrauben.

Ich bin auch nie ohne Topase unterwegs.

Gruss, Ulf
Also Ulf, ich kann kaum glauben, dass der C3 nicht in den rechten Variokoffer passen soll, da mein Schuberth J1 mit angebautem Cardo Rider G4 da problemlos reinpasst. Du mußt natürlich die Koffertasche vorher rausnehmen...:D:D
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Genau so wollt ich se' ... ich habe fertig !!!!
Gut so, denn das Einheitsschwarz kann ja keiner mehr sehen.... :rolleyes:

Ich persönlich würde den hinteren Spritzschutz abbauen, der sieht original schon schrecklich aus, in weiss dann noch eine Stufe schlimmer. Dann passt es perfekt.

Viel Spaß damit!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Scheibe und diese Plastikcontainer als Topcase erzeugen immer so ein Bild wie das von einer Honda Deauville, aber jeder wie er mag:)

 
L

LegeinEi

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
55
Also Ulf, ich kann kaum glauben, dass der C3 nicht in den rechten Variokoffer passen soll, da mein Schuberth J1 mit angebautem Cardo Rider G4 da problemlos reinpasst. Du mußt natürlich die Koffertasche vorher rausnehmen...:D:D
Habe seit gestern meine Rallye mit Variokoffern und mein C3 passt in den rechten Koffer ohne Innentasche. Ich muß den Koffer auch nicht verbreitern.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Habe seit gestern meine Rallye mit Variokoffern und mein C3 passt in den rechten Koffer ohne Innentasche. Ich muß den Koffer auch nicht verbreitern.
Für den C3 gibt es je nach notwendiger Helm(Hut)größe zwei Außenschalen die sich in der Größe unterscheiden...welche Größe hast du ?
Mein C3 = größere Außenschale passt weder in den seitlichen, rechten Vario (nichtausgezogen), noch in das Vario-Topcase.
UNd nur für den Helm den rechten Vario ausfahren sieht aus wie mit Landeklappe unterwegs...
Gruß
Dirk
 
K

KN-UT

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Genau so ist es bei mir:

C3 Gr. 64/65 (großes Hirn braucht großen Kopf :D:D) bekomme ich mit montiertem Cardo G4 nicht rein.

Und normalerweise bin ich halt nur mit dem Topcase unterwegs.

Aber nen Helmhaken braucht man ja lt. BMW nicht, sonst hätte die GS nen anständigen.

Zumindest gäbe es den dann gegen Aufpreis in einem Komfort-Plus-Paket sogar abschließbar, und gegen weiteren Aufpreis auch noch gleichschließend. :rolleyes:

KN-UT
 
F

frank69

Gast
Die Scheibe und diese Plastikcontainer als Topcase erzeugen immer so ein Bild wie das von einer Honda Deauville, aber jeder wie er mag:)

:o
Mit einem Topcase kann man ausnahmslos jedes Moppe entstellen. Auch wenn's praktisch ist. Aber das sind Handtaschen für Männer auch...:D

Frank
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Genau so ist es bei mir:

C3 Gr. 64/65 (großes Hirn braucht großen Kopf :D:D) bekomme ich mit montiertem Cardo G4 nicht rein.

Und normalerweise bin ich halt nur mit dem Topcase unterwegs.

Aber nen Helmhaken braucht man ja lt. BMW nicht, sonst hätte die GS nen anständigen.

Zumindest gäbe es den dann gegen Aufpreis in einem Komfort-Plus-Paket sogar abschließbar, und gegen weiteren Aufpreis auch noch gleichschließend. :rolleyes:

KN-UT
Der Helmhaken ist vorne links unter der Sitzbank..musste halt immer die Sitzbank abmachen...erst hinten , dann vorne und dann wieder umgekehrt...als BMW Fahrer hat man doch alle Zeit der Welt..oder....:cool:
 
Klilie

Klilie

Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
39
Ort
Untergruppenbach
Modell
Suzuki Burgman AN 650, Honda Crosstourer DCT
Die Scheibe und diese Plastikcontainer als Topcase erzeugen immer so ein Bild wie das von einer Honda Deauville, aber jeder wie er mag:)
Bezüglich des Topcases gebe ich Dir recht, ist aber vom Vorbesitzer und bis ich eine entsprechende Alternative gefunden habe, bleibt es halt druff. :D
Bei der Scheibe hab ich eine andere Meinung. Die Originalscheibe macht einen Höllenkrach und ich hab weder vor mit Ohrstöpseln zu fahren, noch mir einen Gehörschaden einzuhandeln; die Aufsatzteile von Wunderlich und Co. gefallen mir auch nicht. Mit der AirFlow ist jetzt ruhe und ich kann den Boxer genießen :D. Aber wie Du schon gesagt hast, jeder wie er es mag. :)

Gruß

Harald
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben