Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; G R A N D I O S. So etwas schwebt mir auch durch den Kopf. Ich hätte es zwar nur auf ein großes, flammenuntersetztes Rammstein-Logo auf den...
Ploch

Ploch

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
96
Ort
Geithain / Sachsen
Modell
BMW R1250 GS Exclusive
Moin, moin,
hier mal meine "RAMMSTEIN".

Gruß aus Dresden.
Lars
G R A N D I O S.

So etwas schwebt mir auch durch den Kopf.
Ich hätte es zwar nur auf ein großes, flammenuntersetztes Rammstein-Logo auf den Seitendeckeln / Tankoberseite gemacht, aber so ist's auch sehr gut.
Besonders das "Made in Germany" kommt gut.

Meine Anerkennung!
 
LarsDD

LarsDD

Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
29
Ort
Dresden
Modell
R1200GS TÜ
RAMMSTEIN

Moin, Ploch und Siggi,

danke für die Blumen. Freut mich, dass es Euch auch gefällt.

Hatte wochenlang über das Motiv gegrübelt. Die erste Idee war, die Köpfe vom "Sehnsucht" Album zu nehmen (zu wenig Platz) bis dazu, ein bestimmtes Thema umzusetzen.

"Asche zu Asche" war dann der nächste Ansatz. Lies sich aber schwer umsetzen und wäre zu böse geworden.

Habe es dann relativ neutral gehalten. Gefällt mir auch richtig gut.

Gruß aus Dresden.
Lars
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Hallo,
bloß zur Info: Der Packsack (89l) liegt noch komplett auf dem orginalen Topcaseträger auf, nur die Isomatten sind hängen in der Luft- höher konnte ich nicht bauen sonst hätte meine Sozia Probleme beim aufsteigen! Die Heidis haben sich gut geschlagen Traktion und Seitenführung vorn waren gut. Und Minen haben wir keine gefunden- es sind auch während unserer Anwesenheit keine hochgegangen obwohl einige Schafherden in den Minenfeldern weideten...
MfG
Peter
 

Anhänge

Mike82

Mike82

Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
65
Ort
LB
Modell
XCountry und ein Fremdfabrikat aus Noale
Am Col d´Izoard letzte Woche :)



Gruss,
Mike
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
(...)Und Minen haben wir keine gefunden- es sind auch während unserer Anwesenheit keine hochgegangen obwohl einige Schafherden in den Minenfeldern weideten...
MfG
Peter
Das hätte ich auch nicht hoffen wollen. Was hat es mit der Inschrift auf der Steinplatte auf sich? Anspielung auf deutsche Minen?
 
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
617
Ort
Bangkok
Modell
R1200GS (2015) R1200R (2017)
Thailand und Malaysia (schwarze Koffer) Feb. 2012.

Wie kann man eigentlich grosse Bilder reinladen.

Gruesse Andreas
 

Anhänge

Andreas-SIN

Andreas-SIN

Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
617
Ort
Bangkok
Modell
R1200GS (2015) R1200R (2017)
Hallo Michael

Andreas Wohnort ist ja zurzeit Singapore :cool::cool::cool:
von dort dürfte die Anreise nach Thailand bzw.Malaysia sind so tragisch sein ;););)

Jo das ist richtig. Lebe in Singapore und bis Thailand sind es "nur" 900 km Autobahn oder 1100-1200 km schoene Landstrasse. Am 8.8. geht es wieder nach Malaysia ueber KL, Genting Highlands, Cameron Highlands, Penang bis zur thailaendischen Grenze und auf der Ostseite dann wieder runter mit viel zick zack und auf und ab. 2800 km sind geplant.

Guckst Du hier: www.akhzander.de unter meine Trips.

Gruesse Andreas
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Wohnort Singapore

Hallo Michael

Andreas Wohnort ist ja zurzeit Singapore :cool::cool::cool:
von dort dürfte die Anreise nach Thailand bzw.Malaysia sind so tragisch sein ;););)

Ups
Mein Fehler - hab die zusätzlichen Infos oben rechts nicht beachtet :o

Michael
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sehr edle Optik. :)

Ich bin nicht gerade ein Fan der alten Tankseitenverkleidung aber das wirkt mal richtig gelungen.
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Sehr edle Optik. :)

Ich bin nicht gerade ein Fan der alten Tankseitenverkleidung aber das wirkt mal richtig gelungen.
Merci.;)
"Einfach" nur schwarz RAL 9005 hochglänzend lackiert.
Wertet ungemein auf.
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben