Zipfel stellt sich vor

Diskutiere Zipfel stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Das "ich probiere erst nochmal was anderes aus" hatte ich auch. Willkommen auf der Seite der Gs xD
JunGSpund

JunGSpund

Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
59
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Das "ich probiere erst nochmal was anderes aus" hatte ich auch.

Willkommen auf der Seite der Gs xD
 
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
34
Ort
Altenkrempe in Ostholstein
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Moin Lutz, so sieht man sich wieder. Die NineT hast aber noch und auch die G/S Urban?
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
244
Modell
Urban GS
K 75 RT und die 75/5 von BMW hab ich noch.
Ansonsten hab ich auf Kette gewechselt
20240130_173511.jpg
 
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2024
Beiträge
34
Ort
Altenkrempe in Ostholstein
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Schaut gut aus, meine Urban soll och ein. Wenig bleiben. Aber nun scheuen wir mal, was die Neue so kann und ob es dann nicht doch zu viel ist 2 Motorräder zu unterhalten.
 
Thema:

Zipfel stellt sich vor

Zipfel stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • ein Abtrünniger stellt sich vor

    ein Abtrünniger stellt sich vor: :yellowcarded: Kurz mal vorgestellt. Komme regional südlich von Berlin und bin 58 Jahre alt. Abtrünnig, weil ich von Ducati ( Multistrada )...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

    Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg - Ähnliche Themen

  • ein Abtrünniger stellt sich vor

    ein Abtrünniger stellt sich vor: :yellowcarded: Kurz mal vorgestellt. Komme regional südlich von Berlin und bin 58 Jahre alt. Abtrünnig, weil ich von Ducati ( Multistrada )...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

    Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Oben