Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012

Diskutiere Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin, so - hier dann mal unser Bilder: Ankunft des "Reiseleiters";): Die Herde (und eine durstige) auf dem Parkplatz unseres...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

so - hier dann mal unser Bilder:

Ankunft des "Reiseleiters";):


Die Herde (und eine durstige) auf dem Parkplatz unseres "Nobel-Etablissements":


Lustige Runde beim suboptimalen Italiener:




Das Beste an unserem Hotel - der Blick aus unserem Fenster:


Kaspereien beim Frühstück:


Reiseleiter & Ranger - Mr.Earl! :D


Zufälliges Treffen mit GS-Angie auf dem Torfhaus:


Die Harzer Schmalspur-(Brocken-)Bahn:




Pause an nem Moppedtreffpunkt (dessen Namen ich vergessen habe):
EDIT: Rappbodetalsperre (google sei Dank)




...und schon wieder ´ne Pause - Stolberg(Harz):






HP2´ler auf Abwegen:


An der (gesperrten) Weisswasserbrücke am Okerstausee:


Ohne Worte: :D


auf dem Weg zum Essen:


wichtige Gespräche - hier wird Geschichte geschrieben: ;)


Uns hat´s viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, euch in dieser Runde mal wiederzuterffen - also, bis zum nächsten Mal:
Kerstin & Finn

(auf dem Rückweg - irgendwo zwischen Soltau und Bremen)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hier nochmal (fast) alle auf einen Streich



Und Mistel Wu dann eben so;):D






Unverhofft kommt oft:D:D
War klasse euch getroffen zu haben, auch wenn ich fast vom Mopped gefallen wäre, als ich Tiger auf'm Torfhaus gesehen hatte:eek::eek::eek::confused::confused:

War ein super Tag!!:):)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Wooooo

ist denn der Sascha Bub :confused:
durfte der wegen der HD nicht kommen :eek::cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Feiner produktiver Ausflug der housecrew:D:D

Ihr müßt euch unbedingt mal für den Sascha einsetzen, der hat auch ein Recht auf Kommunikation mit seinen Kollegen:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Tiger konnte sich auf die Bilder einkaufen, das blieb mir leider verwehrt...

@Croc: schdümmt! :D
 
H

HP2Sascha

Gast
weils so schön schwazz iss, wie selbige Löcher, saugt alles positive auf... *evil*
ich selbst mache meist den letzten Platz...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
H

HP2Sascha

Gast
Hallo hallo, BMW hat mir die Kohle aus dem Kreuz geleihert. Ich hab im Grunde nur Brot gegen Salz getauscht! ;) (das hält länger!)
 
Thema:

Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012

Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben