Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Film Ligurische

Erstellt von XXL-KUH, 14.03.2011, 20:07 Uhr · 29 Antworten · 4.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Hilfe!!!!!
    Solche Wege sind für Wanderer. Da wo es so ausgesetzt war haben sie ja extra ein Seil angebracht.
    Obwohl ich vergaß.....
    Na es sind doch Endurowanderer

  2. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Kusti Beitrag anzeigen
    Na es sind doch Endurowanderer
    Na gut.
    1:0 für dich

  3. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der Splitscreen nervt allerdings extrem
    Bei youtube gibts eine ganz ähnliche Fahrt, aber älter, von dem selbern Typ und ohne Splitscreen:

    Teil1:


    Man beachte auch das Gespräch:
    A: "Geht da wieder ein Weg runter?"
    B: "Keine Ahnung!"

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #14
    ja ich weiß Joe, das Video hatten wir hier schonmal.....geil anzuschaun ist es schon

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #15
    Ja, geil zum Anschauen. Aber wo die lang fahren kann mich nix motivieren, zu wandern und fahren überlaß ich lieber den Härtnern

  6. Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #16
    Moin

    genau wegen solcher Enduristen werden dort unten jedes Jahr mehr Strecken gesperrt.
    Versteht mich nicht falsch ! Auch ich fahre gerne wilde sachen ( Aktiver Teilnehmer der Offroad-Scramble ) aber man sollte es nicht zu sehr übertreiben.

    Thorsten

  7. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #17
    Ob das überhaupt mit einer GS zu machen wäre bezweifle ich. Ok, würde eh meine Fahrkünste und Mut übersteigen.

    Mir hat ein Teil der LGKS voll und ganz gereicht.

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #18
    Das ist nicht die eigendliche Ligurische GrenzkammSTRAßE sondern Pfade nebendran. Die eigendliche LGKS kann man mit einem Auto befahren also auch mit der GS. Die schmalste Stelle der LGKS ist immerhin noch gut 2m breit.
    Die Trails nebendran sind eher etwas für zu Fuß oder mit dem MtB.

    Hier kann man es schön sehen, oben die Straße, welche sich in Kehren nach unten schlängelt und wenn man genau hinschaut sieht man auf der rechten Bildseite/Mitte so einen Pfad, neudeutsch Trail


    Grüße

  9. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die eigendliche Ligurische GrenzkammSTRAßE sondern Pfade nebendran. Die eigendliche LGKS kann man mit einem Auto befahren also auch mit der GS. Die schmalste Stelle der LGKS ist immerhin noch gut 2m breit.
    Die Trails nebendran sind eher etwas für zu Fuß oder mit dem MtB.

    Hier kann man es schön sehen, oben die Straße, welche sich in Kehren nach unten schlängelt und wenn man genau hinschaut sieht man auf der rechten Bildseite/Mitte so einen Pfad, neudeutsch Trail


    Grüße
    ja genau ...
    habe ich mit dem Auto schon mehrfach und mit meiner alten R100GS letzten Sommer erstmalig befahren ....

    Aber.... bin ich ein extremes Weichei dass ich mich auf solche Pfade nicht mal mit nem Fahrrad trauen würde oder braucht man besondere Todessehnsucht, dass man so was wie im Film mit dem Mopped fährt ???

    Au Backe !

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.266

    Standard

    #20
    Hallo,
    ja wer es kann der kann es, aber dann wird von denen die es nicht können gleich alles niedergemacht.

    Ich denke mir jedesmal meinen Teil bei den zig Rennfahrer und Schräglagen Freds hier.
    Wer mal so eine lockere Auffahrt bei der Erzberg Challenge
    gesehen hat denkt auch "das geht nicht" bis der Erste oben ist und der zweite 3 Stunden später.
    Gruß


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ligurische Grenzkammstraße
    Von Botticelli im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 08:38
  2. Ligurische-Grenzkamm-Straße
    Von Flooster im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 11:51
  3. Ligurische Grenzkammstrasse
    Von hp2tom im Forum Reise
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:07
  4. Provence/Ligurische
    Von tenere-treiber im Forum Reise
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 00:40
  5. Ligurische / Parpailoon
    Von L7 im Forum Reise
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:20