Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Film Ligurische

Erstellt von XXL-KUH, 14.03.2011, 20:07 Uhr · 29 Antworten · 4.557 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja wer es kann der kann es, aber dann wird von denen die es nicht können gleich alles niedergemacht.
    über das Thema selber habe ich einmal meine Meinung gesagt und 10 x die Gosch verbrannt,, ich tät sagen des reicht.

    Trotzdem will ich dir widersprechen, dass "wir" gegen so was sind weil wir das nicht könnten......
    logisch kann speziell ich solche Pfade nicht fahren...
    1. weil ich das Möppi dafür nicht habe
    2. weil ich mir das nicht zutrauen will
    3. ich lebe einfach zu gerne und kenne meine Grenzen

    deswegen sage ich doch meine Meinung dazu, dass solche Pfade mit dem Möppi nicht okay sind...aus Amen und das hat nichts mit dem "Nichtkönnen" zu tun....

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja wer es kann der kann Gruß
    Ja,
    jeder kann auf seiner Weise,laßen oder nicht!!!!vernünftig sein!!!!!
    Mfg Edda

  3. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Ligurische Grenzkammstraße

    #23
    Hey Leute, hab heute wieder mal im Netz gestöbert, weil grad die Kuh zerlegt wird und die Huski erst in 2 Tagen da ist....
    Also schaut euch mal die wackeren Jungs hier an....da bekommst du mit ner Kuh sich manchmal Fracksausen...
    Gruß Gerard
    http://www.baboons.de/index.php?opti...w=video&id=301

  4. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    Hey Leute, hab heute wieder mal im Netz gestöbert, weil grad die Kuh zerlegt wird und die Huski erst in 2 Tagen da ist....
    Also schaut euch mal die wackeren Jungs hier an....da bekommst du mit ner Kuh sich manchmal Fracksausen...
    Gruß Gerard
    http://www.baboons.de/index.php?opti...w=video&id=301
    hi, ja kenn ich! ligurische grenzkammstraße mal etwas anders 1 - 3!
    respekt vor der fahrerischen leistung, aber in meinen augen sind das die leute, die für sperrungen sorgen.
    mit ner kuh wär das wohl auch nicht zu schaffen. an einigen stellen muß man den lenker und den boxer einklappen
    greets stephan

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von stollenreiter murmel Beitrag anzeigen
    !
    respekt vor der fahrerischen leistung, aber in meinen augen sind das die leute, die für sperrungen sorgen.
    wie oben schon gesagt, glaub ich das überhaupt nicht, da wo die fahren, darf man nicht fahren, durfte man noch nie fahren, was soll man da sperren?

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wie oben schon gesagt, glaub ich das überhaupt nicht, da wo die fahren, darf man nicht fahren, durfte man noch nie fahren, was soll man da sperren?
    Gebe Dir Recht, dafür sorgen eher die über die LGKStraße driftenden Enduros, Crosser oder Vollgasgeländewagen.
    Aber diesen natürlich spannenden Film - und gleich mehrere davon - über das schwindelfreie fahrerische Können ins Internet zu stellen finde ich äußerst ungeschickt!

    Grüße!

  7. ulixem Gast

    Standard

    #27
    Wow, sowas traue ich mich nicht.
    Wenn ruft man denn dann bei nem Absturz an ?

    Die Bergwacht oder gleich den schwarzen Kombi ?

    Nennt mich feige, aber dazu hänge ich zu stark am Leben.
    Bzgl. Streckensperrung: Ist ja hier wohl zu vernachlässigen.

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #28
    ich weiss ja nicht ob es schon geschrieben wurde aber das ist nicht die lgks
    ( ligurische grenzkammstrasse ) evtl. ist es in der nähe.

    die lgks selbst ist pkw-breit!

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #29
    ...es wurde schon erwähnt.

  10. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #30
    merci.
    ich habe mich jetzt mal bei youtube angemeldet um dem filmer zu fragen wo das ist und warum er es "ligurische...." nennt.

    bin mal gespannt.......


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ligurische Grenzkammstraße
    Von Botticelli im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 08:38
  2. Ligurische-Grenzkamm-Straße
    Von Flooster im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 11:51
  3. Ligurische Grenzkammstrasse
    Von hp2tom im Forum Reise
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:07
  4. Provence/Ligurische
    Von tenere-treiber im Forum Reise
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 00:40
  5. Ligurische / Parpailoon
    Von L7 im Forum Reise
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:20