Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schauinsland ganz alleine

Erstellt von alex37, 30.04.2015, 18:01 Uhr · 8 Antworten · 1.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard Schauinsland ganz alleine

    #1
    Einen arbeitsfreien Arbeitstag und kurz vor der Regenfront hab ich die Gelegenheit ergriffen, mir 4 Stunden Schwarzwald "rein zu ziehen". Basel Freiburg und zurück. Einfach nur Endorphine frei Haus und die Strassen meist für mich alleine. Du wirst Eins mit Dir und Deiner Q, Du befreist jede Hirnzelle von Balast, Du geniesst Kurve um Kurve und Du kommst zufrieden heim. Yess!


    20150430_111544.jpg20150430_111603.jpg

  2. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #2
    Ja, einfach mal Bummelig mit 80 die Straße runter und kein " Käfig " drängelt weil er irgendwohin will......

  3. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #3
    Da waren schon ein paar wenige Käfige und nicht immer fahre ich im Bummeltempo, aber bei so wenig Verkehr kann man die wenigen gut ignorieren oder überholen 😊

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #4
    Zum Glück wars ein Arbeitstag unter der Woche, am Wochenende hättest du Kontakt zur Rennleitung bekommen

  5. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    Zum Glück wars ein Arbeitstag unter der Woche, am Wochenende hättest du Kontakt zur Rennleitung bekommen
    Weiss ich, obwohl ich bin schon mal durchgefahren am Wochenende. War kein Mensch dort. Allerdings fuhr ich notgedrungen drüber. Kannte mich noch nicht aus und wusste nicht, wie ich innert nützlicher Zeit wieder nachhause komme...
    Aber es sind bei allen Einfahrten genügend Hinweisschilder vorhanden. Nicht zu übersehen...
    Gruss alex37

  6. Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Solche Touren und dieses Feeling sind für mich mein Ding!

  7. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #7
    002-schauinsland.jpg

    Am Schauinsland allein kenn ich...

  8. Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    56

    Standard

    #8
    Schauinsland kann man ja auch unter der Woche fahren am Freitag ist immer Treff an der Holzschlägermatte und da sind neue Wirtsleute drauf.Kein Vergleich zu den anderen Pächtern.

    Martin

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	002 Schauinsland.JPG 
Hits:	165 
Größe:	1,53 MB 
ID:	163626

    Am Schauinsland allein kenn ich...
    Ist wohl eher Schaudennebel ,


 

Ähnliche Themen

  1. mittellos & doch ganz gut d'rauf...
    Von bertl im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:34
  2. Nicht ganz dicht
    Von beto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 17:11
  3. Von ganz weit weg ...
    Von einstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:05
  4. Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen
    Von Mucky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 12:42