Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So sind sie aber en kleinen zwischen Stop hättet ihr ja einlegen könne da gibt es lecker Kuchen 😉😉😉
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
So sind sie aber en kleinen zwischen Stop hättet ihr ja einlegen könne da gibt es lecker Kuchen 😉😉😉
 
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
@Batista:
wackeln ist fast immer das Ergebnis untertouriger Fahrweise. Problematischer ist aus meiner Sicht die Weitwinkeleinstellung der Cam. Du must echt dicht am anderen Fahrzeug sein, damit man auf dem Film etwas von ihm sieht.
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Moseltour Ostern 2014

Hallo zusammen,
Hier ein kleiner Film unserer Moseltour die wir an Ostern unternommen haben und dabei unsere neue Sony Kamera Sony HDR AS 100 V getestet haben. Der Film ist übrigens in Full HD eingestellt das könnt Ihr bei Bedarf in den Einstellungen wählen.


Viele Motorradgrüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
N

Neytro

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
24
Damit nicht nur die LC-Leutchen im Unterforum ihren Spass haben....

Teil 1



und Teil 2



Grüße, Thorben
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hab auch einen.

Gleiche Tour,

Anderer Blickwinkel

Odenwald Gestern
25.05.2014

 
Zuletzt bearbeitet:
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Wir waren ein paar Tage in den Dolomiten. Leider habe ich momentan nur Material vom letzten Tag, warte noch auf 100 GB, die zusammengesammelt wurden. Aus lauter Langeweile:

 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
An der Baustelle waren wir am Mittwoch auch. :cool: Aber vom Monte Rest kommend.


Gruß
Jochen
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Meine Hausrunde im Süden:

 
mek

mek

Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
53
Ort
Finnland
Ein Film aus Tagestour Oulu - Pudasjärvi - Oulu (Finnland) mit altes Tackstock Fähre über Iijoki.

Lossireitti2014.JPG

Ein Film aus meine Reise nach Nord-Norwegen, Ende Mai 2014. Oulu - Tromsö - Harstad - Junkerdal - Boden - Oulu.

Leider alle Text im Finnisch.

Tromssa 2014.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Hallo zusammen!

Urlaub spielts bei mir wegen der Fußball-WM derzeit leider nicht (erst wieder im September, dann geht's nach Albanien), daher gibt's nur kleine Runden vor dem Spätdienst, wie etwa letzten Freitag durchs Waldviertel mit ein paar unbefestigten Wegen:


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
 
Luz

Luz

Dabei seit
20.06.2011
Beiträge
185
Ort
Leipzig
Modell
F 800 GS
Hallo Leute!

Ich habe mal wieder einen kleinen Video Zusammenschnitt über 2 Jahre Offroad mit der F800 GS erstellt.
Irgenwie ist es dann ne Crash Compilation geworden :D
Viel Spass :D


Schönen Gruß
Luz
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@Woife
ich hab deinen Film schon heute früh gleich nach dem Einstellen geliked ...

@Luz
entweder fällst du oft oder du bist wirklich oft offroad unterwegs oder beides ;)
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben