Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Tom, der Film könnt glatt von mir sein - wir waren gestern auch bei dem herrlichen Wetter unterwegs ! an der Kupferschmiede waren wir auch...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Tom,

der Film könnt glatt von mir sein - wir waren gestern auch bei dem herrlichen Wetter unterwegs !
an der Kupferschmiede waren wir auch - aber nur vorbeigefahren - und die Tordurchfahrt in Wgb könnte auch in Laufen gewesen sein - und dort kommt dann noch diese herrliche Eisenbrücke mit den historischen Wappen von Bayern und Österreich! (

Gestern wäre die Kaiserbuche noch ein lohnenswertes Ziel gewesen - wunderbares Panorama
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus,
war in Wasserburg....
evtl geht moi a Tour zam.......bist bei Facebook?

LG
Tom
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
noch was für die Fotoverrückten ....
kennt Ihr Lichtmaler?

 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi Tom123

Chillig-Cool-Goil! Alles dabei. Und es nimmt einen mit.

Danke.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
UPS...janz verjeeeessen. Wintertime ADE.

Es war eine geile Tour: Esslingen-Weiler-Damüls-Faschina...zumindest soweit wie es ging. Wir hatten viel Spass, lustige Leute kennen gelernt und teilweise zapfige Temperaturen.

Dennoch...immer wieder gerne. Diese Ruhe, dieses Wetter. Sonne & Schnee satt.

Aber jetzt freuen wir uns mal wieder auf den Sommer oder das...was für mich davon noch übrig bleibt :o.



Wir wünschen Euch einen schönen Frühlingsstart.

VG Alex & Biggi
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Volker,

schön Dich mal wieder zu lesen. Hoffe es geht Dir gut?!? Ja, Muttchen hatte alles fest im Griff :cool:. Da musste sich selbst Chefe zurückhalten, um den Tag noch schön ausklingen zu lassen...beim Woize ;).

Muss die nächsten Tage mal wieder nach Calw...vielleicht langt es ja mal auf ein Käffchen.

VG Alex
 
Fleje

Fleje

Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
38
Ort
Bergheim
Modell
R1250GS
Kleiner Ausschnitt durch's Bergische R1250GS


Kleine Runde durch's Bergische, gefilmt mit Drift 4K, keine Ton-Nachbearbeitung !
R1250GS
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus zusammen 6 Jahre GS der neuen Baureihe...
wie die Zeit immer so vergeht.....
damals in München Ankunft der "one world one GS" Tour

 
andyhart

andyhart

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
28
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200GSA Triple Black
Motorbike Transiberica 2016

Hallo an alle Spanien-Fans,

ganz knapp vor den Osterfeiertagen poste ich hier zwei weitere Videos aus unserer Transiberica 2016 Tour, und zwar die Reisetage 5 + 6.


Cave Houses & more Rocks + Canyons 1080p (HD) - Motorbike Transiberica 2016 (day 05)




Snakes + Lakes and a few more Rocks 1080p (HD) - Motorbike Transiberica 2016 (day 06)





In der Playlist sind alle bisher veröffentlichten Videos dieser Traumtour:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLqr28rgg5bBu32XP-YyMHz827hJdIbX-U



Ich wünsche frohe Ostern,
schöne Grüße,
Andy
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo mal was anderes von mir :rolleyes:
Wer Interesse hat hier ein paar Impressionen vom 1000 KM Rennen DLC in Hockenheim.
Zwar ohne GS aber mit diversen S1000 RR.




Viel Spaß beim anschauen

Gruß

Berthold
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo zusammen,

dann will ich es auch mal versuchen.
Kurze Tour-Beschreibung:
Von Lima, Perú, also Meereshöhe, geht es Los über den Ticlio-Pass (4.848 MüNN), den man nach nur 185 Kilometer erreicht, auf der anderen Seite genauso wieder runter über Tarma und La Merced bis nach Satipo im Amazonasbecken. Einfache Strecke rund 420 km oder 8 Stunden, mit Pausen. Am nächsten Tag dann zurück, schöne Tour mit unwahrscheinlich schönen Landschaften, vom Pazifik in Lima über die extreme Höhe runter in den Dschungel im Amazonasbecken.
Saludos
Frank

 
Zuletzt bearbeitet:
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus Frank,
Danke für den kleinen Film:o Das weden wir wohl im Oktober mal abfahren.
Gruß
Christina und Jürgen
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Ja Servus Frank,
Danke für den kleinen Film:o Das weden wir wohl im Oktober mal abfahren.
Gruß
Christina und Jürgen
Super, wenn ihr einen Tipp braucht meldet Euch, jederzeit gerne. Oktober ist eine sehr gute Zeit dafür, noch kein Regen.
Servus
Frank
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Servus Frank, Danke für Dein Angebot.:)
Ja wir werden am 12.10.19 von Arica nach Tacna fahren wo wir im Gran Hotel übernachten.
Dann geht es über die Panamericana an Lima vorbei bis nach Kuelab. Dann übers Gebirge und Amazonas Tiefland über die Anden zurück nach Santiago de Chile.
Wenn wir infos brauchen ( und das werden wir ) melden wir uns natürlich vorher ;)
Viele Grüße aus Unterfranken
Christina und Jürgen
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Morgen und allen einen schönen Vaddatach.

Westalpen stehen wieder bald bei vielen Kolleginnen und Kollegen auf der ToDo Liste. Hier mal etwas selten gewordenes, aber ein Traumziel vor dem Herren.

Solltet ihr mal drüber nachdenken....mit Zelt, Bierchen und guter Laune den Abend am See verbringen. Werden wir auf jeden Fall nachholen.

 
Z

ZbigiN.

Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
4
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS ADV 2016
Servus an alle. Der zweite Teil meiner Reise von Regensburg nach Aserbaidschan. Links zur Karte in der Beschreibung ...
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben