Seite 8 von 80 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 795

Selbst gefilmte Videos

Erstellt von dergraf, 24.10.2011, 22:32 Uhr · 794 Antworten · 144.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    So war es ursprünglich auch geplant. Übernachten auf dem Campingplatz in Applecross, Küstenstraße und dann nach Skye. Die Wettervorhersage hatte ergiebigen Regen für den frühen Abend und die nächsten Tage angekündigt , und wenn man sich den Himmel so angeschaut hat, dann war es nur ne Frage der Zeit bis es anfängt!
    Also Rückzug nach Skye. Die Midges wussten schon ne halbe Std. vorher das es anfängt zu Regen so um halb zehn abends hat es angefangen und nicht mehr aufgehört. Du siehst ja am Schluß vom Film wie tief die Wolken hängen, und bei so einem Wetter macht das fahren keinen Spaß, und von der Landschaft siehste eh nichts.
    Trotzdem schön!

    wie sagt der Schotte? If you don´t like the weather, wait a minute...

    Oder: That´s not rain, it´s only scottish mist

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Feedback

    #72
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schicker Film Monthy, bin ja ein Fan von sowas (was ich selber nicht kann, mangels gute Schnittsoftware) zwei Sachen hätte ich anzumerken:
    ist es Absicht, dass die Kamera bei den meisten Fahrszenen nicht horizontal nach vorne ausgerichtet ist? ich hab festgestellt, dass ich beim Ansehen den Kopf schief hielt....
    und die Musik (jaaa alles Geschmackssache) ich hätte lieber Musik leiser im Hintergrund und Motor-Fahrgeräusche plus Livekommentare drauf.

    ansonsten, mehr davon!
    Danke für das Feedback, habe es eben erst entdeckt.....

    Bildschirm steht aber gerade? Im Ernst, ist mir so nicht aufgefallen, werde mir das noch mal anschauen.

    Zur Musik, ich LIEBE diese Musik , aber das ist immer das Problem, wo findet man gute Musik. Welche hättest Du vorgeschlagen?

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    wo findet man gute Musik. Welche hättest Du vorgeschlagen?
    die Frage sollte auf Grund deiner Veröffentlichung eher heissen: Wo findet man GEMA-FREIE Musik?

    http://www.jamendo.com/de/

    Hier ausprobiert:

    Gruß
    Mac

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Danke für das Feedback, habe es eben erst entdeckt.....
    :, aber das ist immer das Problem, wo findet man gute Musik. Welche hättest Du vorgeschlagen?
    gerne doch, mir gefällt das total, von anderen Videos zu sehen, aber bei vielen fällt mir auf, dass die Musik entweder unpassend ist (hier hatten wir mal nen Film von einem der echt gemütlich gecruist ist und dazu dann Speedmetal....) oder sie ist generell zu laut. Das stört den Bildgenuß und lenkt von dem ab, was zu sehen ist.

    Musik sollte generell nicht durchlaufend sein, also 4:30min Film und dazu EINEN Song der 4:30 hat, sondern mit der Szenerie wechseln und wichtig finde ich auch Szenen ohne Musik, z.b. wenn sich ein Mitfahrer lang gemacht hat und flucht....
    gut finde ich noch Musik , die 50:50 mit Originalton gemischt ist (wenns keine Windgeräusche sind)

    Das ist mein Lieblingsbeispiel für perfekt gemachte Musik und Bildkomposition, das würde ich auch gerne so können:

  5. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Ja... aber

    #75
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    die Frage sollte auf Grund deiner Veröffentlichung eher heissen: Wo findet man GEMA-FREIE Musik?

    http://www.jamendo.com/de/

    Hier ausprobiert:

    Gruß
    Mac
    Hi Mac,

    die Musik in meinem Film ist auch von Jamendo, aber nicht jede Musik ist frei zur Veröffentlichung dort. Gemafrei ja, aber hier waren die Rechte eingeschränkt. Sieht man immer bei rechts in einem speziellen Kästchen.


    Ansonsten ist die Auswahl ja riesig und man endlos stöbern.

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    Musik sollte generell nicht durchlaufend sein, also 4:30min Film und dazu EINEN Song der 4:30 hat, sondern mit der Szenerie wechseln und wichtig finde ich auch Szenen ohne Musik, z.b. wenn sich ein Mitfahrer lang gemacht hat und flucht....
    gut finde ich noch Musik , die 50:50 mit Originalton gemischt ist (wenns keine Windgeräusche sind)

    Das ist mein Lieblingsbeispiel für perfekt gemachte Musik und Bildkomposition, das würde ich auch gerne so können:

    Yep, der Musikschnitt reißt oder zerreißt eine Szene, gerne mische ich auch den O-Ton drunter, sofern durch Windgeräusche nicht unbrauchbar geworden. Habe jetzt mal das Mikro besser positioniert und mit einem "Puschel" abgedichtet - bringt ne Menge.

    Zu diesem Video - habe nur den Anfang gesehen - absolute KLASSE! Dazu brauchst Du aber auch viel Zeit für die Aufnahmen. Ich nehme mir bis jetzt nicht die Zeit dafür, da das Fahren an erster Stelle und der Film an zweiter Stelle kommt, quasi nur ein Abfallprodukt. Aber bewundern tue ich die diese Professionalität sehr und werde mir den Film am WE noch in Ruhe anschauen.

  7. Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #77
    Alles Top!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    . Habe jetzt mal das Mikro besser positioniert und mit einem "Puschel" abgedichtet - bringt ne Menge.
    .
    was für ne Cam hast du? zeig doch mal den Puschel....

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.183

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    Das ist mein Lieblingsbeispiel für perfekt gemachte Musik und Bildkomposition, das würde ich auch gerne so können:
    viel erstaunlicher finde ich was der aus 74€ macht...

    zu dem Film ..es gehört eine ordentliche Portion Disziplin dazu das so durch zu ziehen..
    überlegt bloß mal wie viele Handlungen nötig sind eine Anfahr-Wegfahrszene in den Kasten zu bekommen...Moped abstellen..Cam ausrichten...umdrehen Szene einfahren ..umdrehen um Cam wieder einzusammeln...meinen Respekt zu diesem Film...er hatte nicht nur eine gute Zeit, sondern auch noch die Zeit das alles so auf der Cam einzufangen..dann kommt noch die Zeit dazu die es benötigt den Schnitt zu machen und die Musik zu wählen die emotional zu den Bildern passen sollte...toll gemacht..

    du kannst den besten Film versauen, wenn die Musik nicht passt...

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...
    überlegt bloß mal wie viele Handlungen nötig sind eine Anfahr-Wegfahrszene in den Kasten zu bekommen...
    Oftmals ist doch dabei schon das Problem den richtigen Ort zur richtigen Zeit zu finden ... ohne dass man sich danach eine neue Kamera kaufen kann (weil man eben nicht schnell genug wieder zurück bei der Kamera war).


 
Seite 8 von 80 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  2. Herrliche Videos...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:50
  3. Videos aus 2009
    Von Yspertaler im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:04
  4. Feierabendrunden - Videos
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:31
  5. BMW Videos die Ihr .....
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 11:49