Seite 80 von 80 ErsteErste ... 3070787980
Ergebnis 791 bis 795 von 795

Selbst gefilmte Videos

Erstellt von dergraf, 24.10.2011, 22:32 Uhr · 794 Antworten · 144.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Schöne Liste, welche ihr da abgefahren habt. Fort de la Turra ist auch bald dran! Wie war es dort???

    Vielen Dank .
    Es gibt von dem Tag fast nur Videomaterial aber ein zwei Bilder sind doch geschossen worden, oben von Fort kann man sehr schön auf den Lac Cenis gucken, wir hatten nur an dem Tag einiges an Wolkenbewegungen,
    den Rückweg haben wir dann runter nach Lanslebourg gewählt dort ging es schön durch den Wald und es gab noch viele Abzweiger wovon wir ebenfalls welche versucht haben, fahrtechnisch alles machbar mit den Qen gewesen

    Beste Grüße
    Ralf

  2. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    919

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Morgen soll`s ja wärmer werden,und der Knöchel ist soweit wieder fit,das Ich schon ohne Krücken zuhause rumhumpeln kann.
    Daher werde Ich`s morgen versuchen....
    In die Stiefel komme Ich schon wieder rein.

    Mügge
    Hier das Beweis foto
    20161013_195545.jpg
    Wobei ich heute Nachmittag geflunkert habe,habe es erst heute Abend ausprobiert.Aber ich wußte ja das es klappen muß.Sturrkopf halt.
    Mügge

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Es gibt von dem Tag fast nur Videomaterial aber ein zwei Bilder sind doch geschossen worden, oben von Fort kann man sehr schön auf den Lac Cenis gucken, wir hatten nur an dem Tag einiges an Wolkenbewegungen,
    den Rückweg haben wir dann runter nach Lanslebourg gewählt dort ging es schön durch den Wald und es gab noch viele Abzweiger wovon wir ebenfalls welche versucht haben, fahrtechnisch alles machbar mit den Qen gewesen

    Beste Grüße
    Ralf
    Sauberle! Ja, die Gegend ist fantastisch. Es gibt dort soviel Neues und Geheimnisvolles. Als wir vom Fort Pattacreuse abwärt's gefahren sind, haben wir z.b in den Bergen soviel Einstiegslucken gesichtet. Da müssen ganze Bergabschnitte ausgehöhlt sein. Ist Euch das auch aufgefallen? Nächstes Jahr, ist dieses Gebiet nochmal fällig...samt Höhlen. Zudem, einige unbekannte Forts, die wir zeitlich nicht mehr geschafft haben. Wart ihr auch beim Fort de Ronce?
    Das Pattacreuse, müsst ihr unbedingt mal machen. Er ist zwar gesperrt, aber läßt sich fantastisch fahren..außer ein paar Auswaschungen, sehr gut fahrbar. Dieses Fort ist zwar nicht das schönste, dennoch ist die Entenpelle garantiert und unterirdische Gänge ohne Licht, welche sich tief in die Bergunterwelt bohren. Ich hatte keine Taschenlampe dabei, sonst wäre ich wohl heute noch unterwegs.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Hey Mügge...Alta, das schaut doch schon wieder wie Neu aus. Dann erzähl Morgen mal.

    Gruß Alex

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Guten Morgen Gemeinde.

    Heute zum Frühstücksfernsehen, haben wir einen etwas längeren Film über Aragonien / Pyrenäen im Gepäck!
    Diese Tour waren- Fun, Spass, Action und unglaublich schöne Gegenden - Abseits der Hauptstarßen.

    12.Stunden hatten wir eingeplant. Daraus wurden dann 13,5 Stunden und ein bis auf den Tropfen leerer Tank + Reserve. Cirka 230 Kilometer, die sich aus 180 Offroad und 50 Onroad zusammensetzen.

    Isabenatal - Seira - Casteljon de SOS und zuletzt die Region um Arasan. Traumhaft schön, dort Oben und eine Weite...Unglaublich.

    Man hat trotz der vielen Stunden und das bei nur 2 x Kaffeestop`s auch überhaupt nicht eilig gehabt, Feierabend zu machen.
    Aber, hier in den Pyrenäen kannst Du nicht anderst und willst alles aufsaugen, was alles an Naturschönheiten verfügbar ist.
    Wir haben es mitgenommen und genossen. Einen ganzen langen Tag und davon jede Minute.

    Aber seht selbst:




    Es war schlichtweg HERRLICH! Aber seht selbst.


    VG Biggi & Alex


 
Seite 80 von 80 ErsteErste ... 3070787980

Ähnliche Themen

  1. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  2. Herrliche Videos...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:50
  3. Videos aus 2009
    Von Yspertaler im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:04
  4. Feierabendrunden - Videos
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:31
  5. BMW Videos die Ihr .....
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 11:49