Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015

Erstellt von Bajaman, 02.08.2014, 17:50 Uhr · 108 Antworten · 15.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    70

    Standard

    Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende mit netten Leuten, tollen Touren und einer prima Organisation!
    Martin, wieder einmal alles super gemacht, freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!

    2015-07-12-17.38.48.jpg

  2. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Ja auch dieses Jahr war es wieder - DANK - aller beteiligten ein sehr schönes Event.

    Viele lieb gewonnen "alte Gesichter" wie auch jede Menge neuer Gesichter haben dazu beigetragen
    das man jede Menge Spass hatte. Sowohl bei denn abendlichen Gespräche - wie auch bei denn Touren.

    Also ich habe mich wieder mit euch sehr wohl gefühlt - freu mich schon euch alle 2016 wieder zu sehen.

    War ein super geplantes und organisiertes Wochenende - vielen Dank mein Schatz - hast du wirklich super gemacht.

    Auch einen ganz lieben Dank an das komplette Team "Drei Rosen".
    Essen und Service war wie immer super ...........

    Vielen Dank auch an die freiwilligen Tourguides - habt wie immer einen guten Job gemacht.

    Und ganz zuletzt noch ein großes Dankeschön an unseren Kameramann "Felix"


    LG Heidi

  3. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.222

    Standard

    Hier ein paar Pics ... war echt klasse mit Euch
    VG Martin

  4. Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    8

    Standard Danke

    Danke Martin,

    für die Einladung zum GS(XR) Treffen und dafür, dass ich so mit vielen sehr angenehmenbikern ein tolles langes aber extrem kurzweiliges WE genießen konnte.

    Auch deine Orga, wie Touren Location, Hotel (@ Fassi, ja deine Hotelbewertung auf deiner homepage, kommt auch noch) etc., waren sehr schön und gut gewählt. Keine Verbesserungsvorschläge meinerseits. (Bis auf Gepäcktransfer, kann ich nächstesJahr aber auch per Hermes machen).

    Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, wobei man diese Truppe auch unterjährig sehen könnte.

    Alles war perfekt !!

    Grüße an alle
     

    der gebückte GS(XR) Fahrer

  5. Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Mein lieber Martin,liebe Tourguides,lieber Fassi und auch allen anderen weiteren Helfern.Ich möchte mich für dieses tolle Wochenende bedanken, bin das erstemal dabei gewesen und natürlich voll begeistert. Ich habe auch schon einige nette Touren mit den Nordtourern gemacht, aber dies war echt der Hammer.Wenn es nächstes Jahr passt, würde ich gerne wieder mitfahren.
    @Andre, das nächste mal am letzten Tag, ein bisschen früher beim Fassi einkehren, oder ?

  6. Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo an alle!
    Ich habe es auch endlich geschafft, mir hier mal nen Konto einzurichten, um nichts mehr zu verpassen.
    Und vor allem um auch ein großes Dankeschön loszuwerden! Danke an Martin für die tolle Idee und Organisation, an Fassi, dass er uns ertragen hat und sich so super um uns gekümmert hat und an meinen klasse Tourguide Joachim!
    Das Wochenende war echt Hammer und ich möchte unbedingt nächstes Jahr wieder dabei sein. Bis dahin wünsche ich allen gute und spaßige Ausfahrten! Liebe Grüße, Tanja

  7. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    Hallo an Alle und sorry für mein nicht Antworten die letzte Zeit.
    Nach allem was ich gelesen habe war das Treffen ein voller Erfolg. Ich wäre ja eigentlich auch dabei gewesen hätte da nicht dieses Auto Einspruch eingelegt. Danke noch mal an Baja das er mich immer so auf dem laufenden gehalten hat und Fassi für sein Verständnis mit der kurzfristigen Absage. Also nächstes Mal bin ich dabei!!!!
    Und nach nun mehr 7 Wochen Abstinenz (das Auto hat die Q erlegt und die Q das Auto :-( ) habe ich jetzt ein Kalb. Ganz frisch und erst 191 Km zugeritten. Ist was anderes als die Luft-Q aber geil. Macht halt komische Geräusche und schaltet halt laut und deutlich, aber läuft wie ne Große. Aber vor allem macht Sie mich wieder Happy. Also melde mich hiermit zurück und danke nochmal an alle die sich die Mühe gegeben haben und mich auf dem laufenden gehalten haben.
    Gruß vom Chaos aus Ko

  8. Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard Dankeschön

    Tag in die Runde, mein Name ist Felix und ich habe vom letzten Treffen einen kleinen Film gemacht. hier der Link:

    Das verlinkte Video ist mit freier Musik unterlegt. Für meinen Hausgebrauch habe ich auch noch ein Video erstellt, welches ich mit anderer Musik untermalt habe. Dieses könnt ihr auch gerne bekommen. Ich würde dann einfach die Datei auf eine DVD brennen und diese verschicken.
    Bei Interesse: felixhaenel@gmx.net
    Dieses Jahr hatte ich in Worbis mein Debüt und ich habe für nächstes Jahr schon ein Zimmer beim Fassi reserviert und freue mich riesig!!!

    Ein Dankeschön auch nochmal von mir an die Guides und besonders an Martin! Super organisiert, klasse Touren und super Fahrer!

    Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit.

    Grüße aus dem Westerwald von Felix und Bernd Hänel

  9. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Daumen hoch

    Hi Felix
    Das Video hab ich schon auf die Box hochgeladen ;-)
    Du hast doch Zugriff auf die Box ...
    bedeutet Du kannst nicht nur down sondern auch uploaden nur so als Vorschlag ;-))
    Falls Du Probleme damit hast ..... einfach melden helfe Dir gerne

    Übrigens ,
    Muss Dir ein Riiieeesenlob ausstellen.
    Das Video haste SUPER hinbekommen Danke dafür

    Gruß Jo


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:37
  2. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 18:55
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Triple Black, werksseitig tiefergelegt ca. 9000 km
    Von SirCharlie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 20:43
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  5. BMW R 1200 GS Triple Black Safety+Touringpaket
    Von Muecke73 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:07