Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Master-Eifeldiplom 22.09.07 Teilnehmerliste-GS Forum

Erstellt von GS-Neuling, 07.09.2007, 08:39 Uhr · 28 Antworten · 1.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #21
    Mich hat´s sehr gefreut, dass ich Christoph (Hertzi) mal kennengelernt habe... insgesamt war´s auch in unserer Gruppe echt nett und wir hatten auf jeden Fall viel Spaß.

    Nur die Route hat mich heute etwas enttäuscht, vieles davon war bereits in der Classic-Tour drin und ich finde die Eifel ist groß genug, dass man nicht die gleichen - zugegebenermaßen schönen - Strecken, mehrfach fahren muss. Der Saftladen wo die Mittagspause stattgefunden hat, sollte evtl. für nächtes Mal auch aus dem Kalender fliegen... so wie die Kellnerin geflennt hat, hab ich mich letztendlich fast schlecht gefühlt, dass ich einen Salat vorbestellt hate und diesen auch gerne gegessen hätte.

  2. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #22
    Zitat Zitat von AMGaida
    Mich hat´s sehr gefreut, dass ich Christoph (Hertzi) mal kennengelernt habe... insgesamt war´s auch in unserer Gruppe echt nett und wir hatten auf jeden Fall viel Spaß.

    Nur die Route hat mich heute etwas enttäuscht, vieles davon war bereits in der Classic-Tour drin und ich finde die Eifel ist groß genug, dass man nicht die gleichen - zugegebenermaßen schönen - Strecken, mehrfach fahren muss. Der Saftladen wo die Mittagspause stattgefunden hat, sollte evtl. für nächtes Mal auch aus dem Kalender fliegen... so wie die Kellnerin geflennt hat, hab ich mich letztendlich fast schlecht gefühlt, dass ich einen Salat vorbestellt hate und diesen auch gerne gegessen hätte.
    Recht hast Andreas, die Kellnerin tat mir auch Leid.
    Und schöne Grüße noch an Christoph, das fand ich Klasse das Du auch da gewesen bist.

  3. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #23
    Auch von mir einen Dank an Hämi , wieder hat das mit dem Wetter und der Strecke gepasst. Schön endlich mal ein paar von euch persönlich kennengelernt zuhaben . Unsere Gruppe hat die Strecke recht zügig absoviert ,hat gut gepasst. Netten Gruß an euch von der Saar . Man hört voneinander

    Dave-saar

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #24
    Hallo Leute,

    möchte mich an dieser Stelle zuerst mal beim Hämi und seinem Team bedanken, das mit sehr viel Engagement und Liebe zum Detail wieder mal eine schöne Tour aufgestellt hat und den Ablauf wie immer fest im Griff hatte.

    Man sollte sich mal vor Augen halten, daß Hämi das aus Spaß an der Freud macht und ohne jegliche kommerziellen Interessen. Wo findet man das in der heutigen Zeit noch? Respekt!!!

    Ich persönlich hätte ´ne etwas andere Streckenführung gewählt, denn die Region um den Nürburgring herum bietet alle Möglichkeiten, und dies über mehrere Hundert Kilometer, so daß auch noch genügend Srecke für das Professional übrig geblieben wäre.

    Die Mittagpause, bei der es wohl einige Problemen interner Art gegeben haben soll, was ich erst am Ende der Tour erfahren habe, war großzügig bemessen. Die Lage war toll und der Salat hat mir sehr gut geschmeckt.

    Was ich jedoch festgestellt habe, war, daß die Leute, die die Suppe gewählt hatten, etwas lustlos gelöffelt haben und etwas neidisch zu den Salatessern herübergeschaut haben.

    Toll finde ich, daß der Hertzi für nur einen Tag eine solch lange Anreise von über 600 Km auf sich genommen hat und ich habe mich sehr gefreut ihn einmal persönlich kennen gelernt zu haben, ein feiner Typ, flott unterwegs und immer so hertzlich.

    Hertzi, Du bist jederzeit hier herzlich willkommen und ich hoffe, daß wir nochmals Gelegenheit finden werden zusammen zu fahren. Wenn Du Lust hast, einfach Bescheid geben und dann hochkommen. Ich hab immer mehrere gute Runden im Ärmel und wir könnten mal wieder ´ne Hetz veranstalten.

    Ich war in der glücklichen Lage, in einer Super Gruppe mitfahren zu dürfen, die Stefan bereits hier im Thema aufgeführt hat. Jungs, allen Respekt, war eine zügige Ausfahrt mit tollen Leuten an einem wunderschönen Tag.

    Wenn ihr mal wieder Lust habt, Ihr wißt ja, wie Ihr mich erreichen könnt.

  5. Anonym3 Gast

    Cool Kurvenachterbahn...ein Dank an Hämi!!!!

    #25
    Zitat Zitat von joschbob
    Hi Hertzi,

    wenn du Zeit und Lust hast .... kommste einfach
    Tja das lasse ich mir nicht 2x sagen ...Unvergessliche Momente im Biogasthof in der Eifel ...Makrelen mit Kölsch selbstverständlich Bio ...Zimmermädchen mit Ausblick zum Frühstück gratis... ...

    Danke an dieser Stelle an alle auf dem Eifeldiplom für ein spontanes und Überraschendes Forumstreffen ... ...

    Hertzi

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Hertzi
    Tja das lasse ich mir nicht 2x sagen ...Unvergessliche Momente im Biogasthof in der Eifel ...Makrelen mit Kölsch selbstverständlich Bio ...Zimmermädchen mit Ausblick zum Frühstück gratis... ...

    Danke an dieser Stelle an alle auf dem Eifeldiplom für ein spontanes und Überraschendes Forumstreffen ... ...

    Hertzi
    Hi Hertzi,

    von dem Zimmermädchen mit der Aussicht hast Du mir aber nichts gesagt. Wie heißt der Hof nochmal und wo ist er?

  7. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Feines Wochenende

    #27
    Hallo Leuts,

    war ja wohl ein geniales Wochenende . Ich fand es auch gut und Interessant die Forumsmitglieder die teilgenommen haben, wenn auch kurz, persönlich kennenzulernen. Jetzt kann man mit den Beiträgen im Forum auch ein paar Gesichter verbinden. Also dann machts gut, und bleibt GESUND, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    Gruß Ingo

  8. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #28
    Hallo Jupp
    das ist ein Geheimtipp
    frag joschbob....
    schöne Grüße, bin ab morgen in Norwegen.

    Gruß Stefan
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Hi Hertzi,

    von dem Zimmermädchen mit der Aussicht hast Du mir aber nichts gesagt. Wie heißt der Hof nochmal und wo ist er?

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Stefan1100
    Hallo Jupp
    das ist ein Geheimtipp
    frag joschbob....
    schöne Grüße, bin ab morgen in Norwegen.

    Gruß Stefan
    Hallo Stefan,

    danke frü den Geheimtipp, der natürlich geheim bleibt. Denke, daß dort demnächst die Hölle los sein wird.

    Schönen Urlaub und komm gesund zurück.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eifeldiplom 19.04.08
    Von Freelander im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 19:55
  2. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:09
  4. Eifeldiplom "MASTER" 22. September 2007
    Von joschbob im Forum Treffen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 21:41
  5. Eifeldiplom !?!
    Von GS-Neuling im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 08:47