Seite 8 von 45 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 447

Softenduro im mittleren Norden

Erstellt von GS-Angie, 01.09.2009, 19:01 Uhr · 446 Antworten · 42.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #71
    Du, ich hab auch kein Problem, eine schwierige Passage mal zu umfahren und die anderen da durchfahren zu lassen. Dann trifft man sich halt nach ein paar Umwegen wieder. Im Gelände geht das besser als auf der Straße. So haben alle ihren Spaß und keiner begibt sich in irgendwelche gefährliche Situationen.

  2. mind Gast

    Standard Das, liebe Angie,.....

    #72
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Du, ich hab auch kein Problem, eine schwierige Passage mal zu umfahren und die anderen da durchfahren zu lassen. Dann trifft man sich halt nach ein paar Umwegen wieder. Im Gelände geht das besser als auf der Straße. So haben alle ihren Spaß und keiner begibt sich in irgendwelche gefährliche Situationen.

    ...werden wir, hoffentlich im Frühjahr, mal ausprobieren können!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #73
    nich probieren....machen wir....!!!!

  4. mind Gast

    Standard Sach ich doch.....

    #74
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    nich probieren....machen wir....!!!!

    ...wollte nur den drohenden Unterton vermeiden!!!!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard einfach ne antwort

    #75
    @ Angie: wenn du vom Harz wech kommst, kennst du doch sicher den riesensteinbruch östlich von Goslar?
    (ich meine: harlingerrode hiess das kaff) in dem steinbruch habe ich mal vor ein paar jahren ein paar jungs beim üben zugesehen. alleine das hat spass gemacht. bei google maps kannste den steinbruch gar nicht verfehlen. verläuft exakt ost-west.)

    @ motsahib: wenn du was organisierst im altmühltal, lässt du es mich bitte wissen? nachdem ich knapp nördlich vorn treuchtlingen wohne, kenne ich sowwohl den hahnenkamm als auch die höhen über dem altmühltal ganz gut.
    (als guide im Kuhjote#schen sinne tauge ich allerdings nicht.
    noch lange nicht

    gruesse
    ralf

    blöderweise in den falschen thread geposted!!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    (als guide im Kuhjote#schen sinne tauge ich allerdings nicht.
    noch lange nicht!
    wer tut das schon???

    die Touren heißen nicht umsonst SOFT-enduro, es geht um den Spaß an der Freud

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hab dann auf meinem "Grubberacker" noch Kreisübungen gemacht. Weiß nicht, ob man die Spur erkennen kann
    man kann.
    Weisst Du, dass Du mindestens einen Verehrer hier hast?

    ähmmmm Du hast im Profil was von einer Beta Alp stehen.... Fährste mit der auch mal? Gibts da auch Fotos von Touren oder vom Training?


  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...werden wir, hoffentlich im Frühjahr, mal ausprobieren können!
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    nich probieren....machen wir....!!!!
    Ja prima, die DRZ und ich scharren schon mit den Hufenund freun uns drauf, aber ich werde bis dahin fleißig weiter üben (müssen)

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    @ Angie: wenn du vom Harz wech kommst, kennst du doch sicher den riesensteinbruch östlich von Goslar?
    (ich meine: harlingerrode hiess das kaff) in dem steinbruch habe ich mal vor ein paar jahren ein paar jungs beim üben zugesehen. alleine das hat spass gemacht. bei google maps kannste den steinbruch gar nicht verfehlen. verläuft exakt ost-west.)

    gruesse
    ralf
    !!
    Naja Harlingerode ist doch noch ein bisschen entfernt, werde aber mal die Karte rauskramen und auch googeln, danke für den Tipp

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    ähmmmm Du hast im Profil was von einer Beta Alp stehen.... Fährste mit der auch mal? Gibts da auch Fotos von Touren oder vom Training?
    Danke

    Die Beta habe ich erst kürzlich erstanden. Ich fuhr sozusagen mit einem Moto zum Training und kam mit zweien zurück (Folgender Smiley passt zum Gesichtsausdruck meines Mannes)

    Morgen muss sie noch zum Tüv, dann ummelden und dann geht's los. Bin heute ne kleine Runde gefahren, aber nur Straße. Werde berichten, wenn sie mal offroad zum Einsatz kam. Und bin dann natürlich für jeden Tipp dankbar
    Freu mich auch drauf mit meiner Tochter zusammen ins Gelände fahren zu können, ging ja bisher nicht, mit nur einem Möppi, also schaunmermoi

    Schönen Abend noch

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #80
    Hallo Angie!

    Schöne Bilder, Du bist echt fleißig unterwegs! Wir haben Dich auf der Abschlußtour vermißt! Grüße von den üblichen Verdächtigen an Dich!

    Und so, so eine Beta - sag bloß
    Nur weil Dein Motorradanhänger so einladend groß war...

    Grüße!


 
Seite 8 von 45 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:36
  2. Deutschland wird immer beliebter im mittleren Osten!
    Von Beduine im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:26
  3. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  4. softenduro in friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:48
  5. Hessenmob meets Softenduro plus Bodenenseeschnecken
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:12