Seite 20 von 39 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 386

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Erstellt von Luz, 10.07.2011, 21:49 Uhr · 385 Antworten · 22.800 Aufrufe

  1. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    ... wie sieht es mit den Nachbarn aus. Ist nur knapp 1 Stunde entfernt. Würde mich freuen. Ich seh mich oder mein Kennzeichen nur ungern im Netz - lässt sich da was machen?

    Soll heissen, das du gerne mitfahren möchtest?
    Aber nicht gefilmt oder Fotografiert werden möchtest?

  2. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Luz Beitrag anzeigen
    Soll heissen, das du gerne mitfahren möchtest?
    Aber nicht gefilmt oder Fotografiert werden möchtest?
    Soll heissen, ...? Ja
    Aber nicht gefilmt oder ...? So wäre dies für mich OK.

  3. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    So wäre dies für mich OK.
    Na versprechen kann ich das ganze nicht. Glaube mid. 4 von uns haben die Kamera laufen wärend der fahrt. Aber wir können ja dann schaun das wir nix hochladen wo du dann mit Nummernschild bzw. Gesicht zu sehen bist.

    Von meiner seite wäre das kein Problem.

  4. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Adventuremann1150 Beitrag anzeigen
    ...und da fahrt Ihr alle mit´m Auto hin ...stimmts ?
    Ich ganz sicher schon !

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    Soll heissen, ...? Ja
    Aber nicht gefilmt oder ...? So wäre dies für mich OK.
    Hallo quirli

    Das mit dem NICHT-onlinestellen der Videos/ Bilder geht für mich klar.
    Das wir Dich gar nicht filmen erscheint für mich allerdings schwer machbar, da meine und Saschas Kamera ja auf dem Helm montiert ist .

  6. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    ...genau gefilmt wird auf jeden Fall , sonst verpassen wir wohlmöglich die tollsten Szenen .
    Man kann die Videos dann so Schneiden wenn jemand nicht drauf sein will, da hab ich kein Problem damit.

    Übrigens hab ich meine Räder soeben eingebaut und festgestellt das mein Radlager hinten ganz schön viel Spiel hat , ist bestimmt im Ar... , naja komme trotzdem mit ist doch klar ...es wir gefahren bis nichts mehr geht .

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    Und ... Probefahrt gemacht

  8. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kurvenfreak Beitrag anzeigen
    Und ... Probefahrt gemacht
    ne, noch nicht....
    Hab gerad mal gelesen und was soll ich sagen " Radlager defekt " zu 99 %...so ne Schei...e

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    Du bist doch ein begabter Schrauber und wo Du die Teile herbekommst solltest Du auch wissen. Bin morgen bei BMW- Müller und nehme gern Bestellungen entgegen

  10. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kurvenfreak Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein begabter Schrauber wo Du die Teile herbekommst solltest Du auch wissen. Bin morgen bei BMW- Müller und nehme gern Bestellungen entgegen
    ..nüscht is, das ist übelster Sackgang das zu tauschen, rufe morgen beim freundlichen an, das müssen die noch über Garantie machen .


 
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt?
    Von mono im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:34
  2. Strecken für Medion
    Von Hecky im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 18:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 13:14
  4. Kurze Strecken??
    Von BayerGSrobert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 18:12
  5. GS-Strecken in Brandenburg
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 10:59