Seite 37 von 39 ErsteErste ... 273536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 386

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Erstellt von Luz, 10.07.2011, 21:49 Uhr · 385 Antworten · 22.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard Endurotraining

    Bin gerade von Tante Louis zurück.
    Habe da ein interessantes Prospekt gefunden.
    Die dazu passende Internetseite ist folgende:

    http://www.enduroactionteam.com/

    Also, wer da noch Bedarf hat. Das sieht alles recht gut aus und ist gleich um die Ecke

  2. Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Das klingt echt gut Fährt jemand??

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von erbse89 Beitrag anzeigen
    Das klingt echt gut Fährt jemand??
    Meinst Du den Tagebau oder das Endurotraining?

    Im Tagebau sind unverbindlich erst mal:

    Luz
    Gunnar

  4. Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Tagebau??? :O ich glaub ich bin blind

  5. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von erbse89 Beitrag anzeigen
    Tagebau??? :O ich glaub ich bin blind
    jop Tagebau.

    Ist eine Private Toure die auch nischt kostet. Eltern Haften für ihre Kinder und keiner Haftet für jeden

    Ist Jeder willkommen der sich nicht schade ist seine Q mal in Dreck zu schmeissen
    (Auf den ersten Seiten sind auch Videos zu finden)


    Teilnehmer :

    Kurverfreak
    Enrico
    Luz


    ps: Enrico schaft es erst um 14.30 da zu sein.
    Haben wir noch Zeit für´n Kaffee

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard Bin jetzt auch hier

    Hallo Peter, Gunnar und der Rest der Rasselbande. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, macht die Kontaktaufnahme vieleicht einfacher.
    Der Clif (Africa-Twin) und ich wollen demnächst mal in den Tagebau in Zwenkau. Hab mich mal schlau gemacht da gibt es auch eine Strecke und KEIN Wachschutz. Ist zwar nicht ganz so Anspruchsvoll wie das andere Loch, also kein tiefer Sand und so steile Hänge mehr Schotter, macht aber bestimmt auch Spaß.
    Also wer Lust hat einfach melden.
    In diesem Sinne

    Gruß Enno

  7. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    Na das hat aber gedauert bei dir

    Klar bin ich mit dabei. Jetzt am kommenden we? 23-23.06.2012 ?

    Freu mich schon!

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    6

    Lächeln

    Besser spät als nie😜. Genau, dieses WE entweder Sa. oder So., eigentlich kann ich Sa. und So. Nur Sa. muss ich wieder bis 14 Uhr arbeiten. Der Gunnar kommt bestimmt auch mit. Stimmt's Gunnar?? Sag was!!😉

  9. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    Gunnar ist gerade Bei TT-travelevent. Denke mal er meldet sich wenner wieder zuhause ist

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Standard

    He Jungs. Bin seit Sonntag abend wieder zu Hause.
    Also, Lust hätte ich schon. Muss allerdings dringend noch paar Wartungsarbeiten an der GS machen. Ob ich das bis zum WE schaffe, weiß ich nicht. Wenn ja, würde ich mitkommen. Melde mich bis Freitag abend auf jeden Fall noch mal.


 

Ähnliche Themen

  1. Pfingstmontag Runde in Sachsen /Sachsen-Anhalt?
    Von mono im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:34
  2. Strecken für Medion
    Von Hecky im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 18:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 13:14
  4. Kurze Strecken??
    Von BayerGSrobert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 18:12
  5. GS-Strecken in Brandenburg
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 10:59