Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; nöö, wollte keiner mehr was von mir... Schade eigentlich...:D
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Kommt ein Tiger geflogen!!!

Hallo Leute,

wir haben mal wieder einen Abflug am Stammtisch zubeklagen! Kein Witz!!!:eek::(:eek:

Es hat unseren Ampertiger heute leider erwischt! Siene Frau hat mich heute am Handy angerufen und mich gefragt ob ich ihr helfen kann.
Ampertiger war zu der Zeit mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus (DAH) gebracht worden und wurde dort untersucht. Soweit wir bis jetzt wissen hat er mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt.;) Es ist anscheinend nichts gebrochen wie zunächst vermutet aber saftige Prellungen und Stauchungen plus einen kleien Schock hat er auf alle Fälle abbekommen. Sobald ich was genaueres weiß gebe ich bescheid.
Als ich zur Unfallstelle kam war nur noch die HP aus einem Maisfeld zubergen. Wir haben das Moped aus dem Feld geholt und auf einen Hänger verladen. Die Schäden an der HP sind auf den ersten Blick relativ überschaubar. Nicht einmal der Ventildekel war durch geschliffen. Lenker verbogen, Handschützer verbogen, Windschild gebrochen, Nummernschild verbogen.... Ich habe versucht ob sie anspringt, was ohne Problem funktionierte und bin dann ein paar Meter damit gefahren. So weit alles OK. Läuft noch sauber geradeaus und bremst auch stabil. Genaueres aber erst wenn der ganze Dreck runter ist.
Zum Unfallhergang kann ich leider nicht genaueres sagen. Es war eine ca. 90° links Kurve vor der er anscheinend noch ein Auto überholt hat und ist dann ab nach rechts ins Mailfeld gefolgen.
Weiter Infos sobald es was neues gibt. Mal schauen wie lange sie ihn im Krankenhaus behalten.

Chris
 

Anhänge

Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Vielen Dank für die Info!

Ich werde ihn morgen mal anrufen und nach seinem Zustand fragen.

Über diesen Wege schon mal die besten Genesungswünsche

Viele Grüße
Stefan
 
A

ArmerIrrer

Gast
So nen scheiß aber auch.

Auch von mir alles Gute! Ich wünsche baldige Genesung und werde mich selbstverständlich auch bei ihm direkt melden, aber ein Besuch ist mir frühestens am Dienstag möglich.

toi toi toi! Das wird schon.

Grüße vom Armen Irren der das Ofest eben hat gemütlich bei einem Bier ausklingen hat lassen.

Ecki
 
0

084ergolding

Gast
Markus, auf diesem Wege erstmal gute Besserung von mir und von Sylvia aus Landshut gen Dachau ! Meld Dich sobald es Dir möglich ist !

Daumen nach oben, gute Besserung !!!
Jan & Sylvie
 
N

Nero8

Gast
Hallo Stammtischler:)...soooo langsam entwickelt sich der Fred hier echt zu einem Kleinholzfred:eek:. Was ihr dieses Jahr sooo alles kaltverformt...euch allen alles gute. Ohhh wie treffend doch Chris13 seine Signatur ist. Gruß Hertzi:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Bitte bestellt dem Markus auch von mir Gute Besserung, wenn Ihr Ihn sprecht oder seht.

Kathrin
 
B

beak

Gast
Moin,

ich darf mich der Kathrin anschließen: Bitte bestellt auch von mir liebe Grüße und gute Besserung!!!!
 
Tigerente

Tigerente

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
68
Ort
Feldkirchen/Landkreis München
Modell
BMW R100 GS HPN Umbau
Hi.
bitte auch von mir gute Besserung bestellen....aber verschrottet Ihr jetzt alle Eure Motorräder zur Ankurbelung der Wirtschaft? Muß nicht sein!
Grüße
Jutta
 
H

HP2Sascha

Gast
Mensch Markus! :eek: Du machst Sachen! :eek:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen auf baldige und vollständige Genesung!
Wenns bei Chris' Befund bleibt - Glückskind! ;)
Hoffentlich wird die Rep der HP nicht allzu teuer... :rolleyes:.

GUTE BESSERUNG!!! :)

Chris: Danke für die Info!
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ich hab auch per sms Nachricht bekommen... war schon etwas geschockt als ich die Zeilen so las : /

Wünsch gute Genesung ... denk dass ich aufm heimweg mal vorbei schau ;)
Wed aber nochmal anrufen.


...ps das wunderlich windschild war scho immer a schwaches teil :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
uiuiui :eek:

Markus, dann lecke erst mal Deine Wunden.

Gute Besserung !!!!
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Hallo Markus

Auch von uns gute Besserung. Solange dir nichts wesenliches passiert ist, ist es alles ersetzbar. Halt dich aufrecht.
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Schöne Grüße vom Tiger,

es geht ihm den Umständen entsprechend recht gut. Ein paar Tage wird er noch zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben müssen.
Ich glaube aber mal eher weil der Tiger noch den Schichtwechsel der Schwestern mitmachen möchte :rolleyes:.

Servus
Ham-ger
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hab´s auch...

gerade gelesen....da ist man doch etwas geschockt...langsam reicht es mit op´s und krankenhäuser.....:mad::mad::mad:

beste grüße und gute genesung ampi...laß dich nicht unterkriegen!
grüße mir die netten schwestern die dich jetzt umgarnen- und natürlich auch die jennymaus. :)

dank an chris für die info!

grüße
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo Tiger !!!

Du mußt doch mir und dem Armen Irren nicht alle nachmachen!!!!:mad::mad:

Es langt ja schon das am Stammtisch 2 Verformte GS`n zu beklagen sind.

Trotzdem wünsch ich dir gute Besserung und schnelle Heilung :):)

Ich denke, das in dem Augenblick als es geschehen ist , du gerade an den Freitag Abend bei Fränkis Ritteressen gedacht hattest wie ich vor Rotkäppchen mit seiner Klampfe den Bauchtanz gemacht hatte.

Da währe ich auch freiwillig vor lauter lachen vom Mopped gefallen!!

Falls Du Dir irgendwie eine Rippe gestaucht haben solltest , werde ich wie Du in Deinem beisein Dich zum lachen bringen. So kannst Du meine Schmerzen aufgrund deiner Witze vom Juli Stammtisch nachvollziehen!:p:p:p:p

Alle Gute

BOKI
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Macht euch keine Sorgen, Ampi macht schon wieder schlaue Sprüche am Telefon! Unkraut vergeht nicht fällt mir da gerade wieder ein!;)
Wie schaut es aus? Wir sammeln für die Schwestern damit Tigerlily jeden Tag einen extra Einlauf bekommt. So eine Gelegenheit gibt es selten!;):D:D

Durchfall extrem, eingegegibste Hände und zusätzlich Reizhusten wär doch eine Kombination für unsere Lilymaus:D:D:D

Chris
 
A

ArmerIrrer

Gast
Macht euch keine Sorgen, Ampi macht schon wieder schlaue Sprüche am Telefon! Unkraut vergeht nicht fällt mir da gerade wieder ein!;)
Wie schaut es aus? Wir sammeln für die Schwestern damit Tigerlily jeden Tag einen extra Einlauf bekommt. So eine Gelegenheit gibt es selten!;):D:D

Durchfall extrem, eingegegibste Hände und zusätzlich Reizhusten wär doch eine Kombination für unsere Lilymaus:D:D:D

Chris

Dafür, auf welches Konto geht das?:D:D:D:D:D Ihr habt mich ja schließlich auch mit allem was man braucht versorgt, da soll der Tiger net zu kurz kommen...:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Gute Besserung lieber Markus!
Gute Untersuchungsergebnisse Morgen wünschen Dir Juliane und Angie, die gerade hier am Bodensee zu Besuch ist.
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo Markus,
auch von mir die besten Genesungswünsche!

G/ ruß,
Mike !!!
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben