Seite 195 von 622 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Och ihr armen Hasen!!!! Wenn ich Zeit habe, bedauere ich euch auch mal.

    Und bis dahin glaube ICH euch alles, was ihr vom Himmel runterlügt

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Manchmal träumen se auch gerne, die Südstaatler.
    Wie war das mit der Haufengröße? Je größer desto Häuptling?
    ...unnnüschdwiewech...

  3. mind Gast

    Standard Spotzl....

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Och ihr armen Hasen!!!! Wenn ich Zeit habe, bedauere ich euch auch mal.

    Und bis dahin glaube ICH euch alles, was ihr vom Himmel runterlügt
    ...nur so geht`s, weil, a bissl wos is oiwei wohr!

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Spotzl.... ...nur so geht`s, weil, a bissl wos is oiwei wohr!
    Recht haste!!! Und wenn's das "Spotzl" is

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Recht haste!!! Und wenn's das "Spotzl" is
    Da legst di nieder...
    Wenn ich dem Wolfi mal unterstelle, dass er gerne seine Meinung zwischen den Zeilen versteckt und über einen sehr feinen und hintersinnigen Humor verfügt, unterstelle ich ihm auch, dass mit "Spotzl" die Abkürzung für "Spotzerle" oder "Spuckerle" und damit ein kleines Motörchen in einem noch kleineren Zweirad gemeint ist - und wenn ich mir die markigen Sprüche der Angie betreffend einer Endurotour im Süden der Republik ansehe, kann ich mir gut vorstellen, dass des Wolfis Wortwitz wieder zugeschlagen hat
    Oder ich hab noch nicht genügend Betriebsstoff (Kaffee) und noch zuviel Restfröhlichkeit von Gestern intus

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    ...

    Also Martin das tut mir richtig Leid!! Braucht es nicht, war schon vorher klar...

    Ich hoffe dass ich trotzdem wieder kommen darf. Logo Mausi! ...
    Gruß BOKI
    Was tät die Welt nur ohne uns - da hätten einige nicht so viel zu lachen (über uns)

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Da legst di nieder...
    Wenn ich dem Wolfi mal unterstelle, dass er gerne seine Meinung zwischen den Zeilen versteckt und über einen sehr feinen und hintersinnigen Humor verfügt, unterstelle ich ihm auch, dass mit "Spotzl" die Abkürzung für "Spotzerle" oder "Spuckerle" und damit ein kleines Motörchen in einem noch kleineren Zweirad gemeint ist - und wenn ich mir die markigen Sprüche der Angie betreffend einer Endurotour im Süden der Republik ansehe, kann ich mir gut vorstellen, dass des Wolfis Wortwitz wieder zugeschlagen hat
    Oder ich hab noch nicht genügend Betriebsstoff (Kaffee) und noch zuviel Restfröhlichkeit von Gestern intus
    Ich hatte es anders interpretiert, liegt wohl daran, dass ich die süddeutschen Ausdrücke nicht kenne.

    Schade..... aber danke für die Aufklärung. Na warte woifi, das passt mal wieder

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich hatte es anders interpretiert, liegt wohl daran, dass ich die süddeutschen Ausdrücke nicht kenne.

    Schade..... aber danke für die Aufklärung. Na warte woifi, das passt mal wieder

    Angie!!

    Du wirst doch nicht eingeschnappt sein???

    Der Woifi verkörpert nur die praktizierenden Gedanken und Ausdrucksweisen die in den Genen der Südbayern vorhanden sind!!

    Das zu verstehen setzt voraus , das man (oder Frau) , bevor diese gleich zum schnattern und schreiben beginnen, versuchen das gelesene zu verstehen.

    Es gibt noch kein Wörterbuch für Ausdrücke die zwischen den Zeilen stehen.

    Trotzdem würden wir Dir ein bayrisches Wörterbuch ans Herz legen um , sei es auch nur Oberflächlich, den Humor der Südbayern zu verstehen.

    Und nun ein weiteres Rätsel für Dich!!!

    Da es im ganzen Forum bekannt bist , das Du für alles einen Kommentar ab gibst( sei es auch für Doppelzündfunkentechnik mit verstellbaren Kennfeld bei Niederoktaniger Schmelzpunktanalyse in der repitierenden Startphase für Linksdrehende Kurbelwellen), sind wir überzeugt das Du dem süßen Händlmaier`s aus Regensburg den Rang abläufst.
    Zur Information , war der Händlmaier auch beim Chefe am Karfreitag dabei gewesen!

    Also Angie !!! Du mußt nicht antworten auf diesen Beitrag!!

    BOKI

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden oups

    ich wette einen großen eisbecher auf meine kosten, das sie es doch macht....

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ich wette einen großen eisbecher auf meine kosten, das sie es doch macht....
    Shorty, du hättest jeden Einsatz nehmen können!! Ist dochklar, dass ich auf sowas nicht stille bleibe. Peinlich ist nur, wie gut ihr mich doch schon kennt


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07