Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bilder mit Kamera (Drift Stealth)

Erstellt von jepper56, 22.01.2016, 08:45 Uhr · 6 Antworten · 761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard Bilder mit Kamera (Drift Stealth)

    #1
    Hallo Leute....
    ist das nochmal dis die Bilder der Kamera alle so aussehen wie durch ein fischauge oder ist das eine einstellungs Sache hab eine Drift stealth Kamera

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Hallo,

    ich habe ebenfalls die "Stealth" und das ist wohl normal -> Weitwinkelobjektiv.

    Aber das kommt mal mehr, mal weniger zum tragen. Abhängig ist das auch ein bisschen von der Art/Inhalt der Bilder konnte ich feststellen - wenn man lange, gerade Linien (Straßenränder) oder große Flächen mit Pflastersteinen fotografiert, tritt der Effelt mal auf und mal nicht. Da reicht manchmal schon eine kleine Blickwinkeländerung.

    Probiers mal aus.

    Gruss
    Jan

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von jepper56 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute....
    ist das nochmal dis die Bilder der Kamera alle so aussehen wie durch ein fischauge oder ist das eine einstellungs Sache hab eine Drift stealth Kamera
    Ich empfehle dir folgende SW zur Videobearbeitung "proDAD ProDRENALIN" damit bekommst du den "Fischaugeneffekt" gut kompensiert.
    Habe mir die SW für meine GoPro zugelegt
    Ist aber für sehr viele Cams.

  4. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #4
    Naja wenn ich ehrlich bin möchte ich so wenig wie möglich SW zur Bearbeitung nutzen ....
    hab letztes Jahr in Italien mit einer normalen kammera einige Fotos und kurze Videos beim fahren gemacht ....sind ganz gut geworden

    wird was sein das ich weiterhin eine normale vom nehmen werde denn das stöhrt es mich schon mit dieser Fischaugen Perspektive

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von jepper56 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute....
    ist das nochmal dis die Bilder der Kamera alle so aussehen wie durch ein fischauge oder ist das eine einstellungs Sache hab eine Drift stealth Kamera
    hi, ich kann da den blickwinkel von 160/127/90 verstellen

  6. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #6
    Welche Kamera hast du ...hab nichts gefunden im Menü

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #7
    habe grade gesehen, war bei der drift ghost "S" wo ich nachgesehen hatte bei der kann man das machen, die drift HD wo ich auch noch in besitz habe kann man auch nicht verstellen.


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Actionkamera Drift stealth 2
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 08:29
  2. Auspuffpatschen beim Gangwechsel mit AC Schnitzer Stealth
    Von Herbert L. im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 19:47
  3. Actioncam Drift Stealth 2
    Von jepper56 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 07:47
  4. Wohin mit der Kamera bei der ADV
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:08
  5. Bilder Alpentour mit LGKS
    Von Dr Schwob im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 22:47